Hallo Morrowinder,
wieder mal ein kleines Problem, das ich da im Spiel hab:
Ich versuche das Buch: "Vampire von Vvardenfell" zu bekommen, weiß auch dass Jabsha der Buchhändler in Vivec es hat, er rückt es aber nicht raus, selbst nach einer satten Bestechung nicht. Er soll noch ne geheime Buchkammer oder so haben, aber ich finde keine...
Für Tips, wie ich ihm das Buch entlocke danke ich schon mal.
wieder mal ein kleines Problem, das ich da im Spiel hab:
Ich versuche das Buch: "Vampire von Vvardenfell" zu bekommen, weiß auch dass Jabsha der Buchhändler in Vivec es hat, er rückt es aber nicht raus, selbst nach einer satten Bestechung nicht. Er soll noch ne geheime Buchkammer oder so haben, aber ich finde keine...
Für Tips, wie ich ihm das Buch entlocke danke ich schon mal.
Wer sich wundert, warum der Beitrag soooo oft da steht, ich hatte die ganze Zeit eine Fehlermeldung beim Posten. SORRY
Du kannst Jobasha auf jedes Questbuch ansprechen. Dann sagt er dir ob er es hat bzw. welcher andere Buchhändler. Du kannst Jobasha so viel bestechen wie du willst, du musst es ihm abkaufen. Nicht vergessen: du suchst Teil 2. Teil 1 kennt ejder. Solltest du die Quest für Skink im Schatten machen: später brauchst du Galur Ritans (oder so) Unterlagen. Davon gibt's ganze 4 Stück. Und wo wir grade beim Thema sind, gib' Trebonius auf keinen Fall den Brief, fordere ihn lieber zum Duell auf, dann bekommst du noch seine Artefakte.
ALso, ich hab beide "Vampire von Vvardenfell"-Bücher und hab noch nie bei Jobasha eingekauft. Schau doch mal in diesen Kuppeln nach, wo die Geister und so rumlaufen. Oben steht oft ein Typ und die Regale sind voll mit Büchern.
In Odinaria (oder wie das heißt) nahe dem Azura Schrein gibt's beide Bücher zu finden.
Danke schon mal für die Antworten.
Ich werd sehen, wo ich was finden kann, und sag auch ,ob es geklappt hat.
@Flederschatten: Keine Ahnung was "diese Kuppeln" sind. Hast du was genaueres als Angabe. THX.
Ich werd sehen, wo ich was finden kann, und sag auch ,ob es geklappt hat.
@Flederschatten: Keine Ahnung was "diese Kuppeln" sind. Hast du was genaueres als Angabe. THX.
Nein, keine dwemerischen Ruinen. Ich meint so was wie Vas (muss man mal von der Kriegergilde aus hin) oder in Gnisis (glub ich, könnt auch wo anders sein) steht auch so eine, in der Nähe von Sulipund steht auch eine. In den "Kuppeln" sind manchmal Menschen, manchmal Geister,... aber im obersten Stock hats meistens viele Bücher.
Ich habe dieses nicht bei Jobasha gekauft sondern bei Dorisa Darvel in Balmora!Soweit ich weiß.
Danke !
Habe das Buch mittlerweile doch bei Jobasha bekommen.
Wenn ich ich ihm im mormalem Dialog darauf ansprach, wollte er nicht darüber reden, aber beim Handeln hat er weniger bedenken ;-)
Habe das Buch mittlerweile doch bei Jobasha bekommen.
Wenn ich ich ihm im mormalem Dialog darauf ansprach, wollte er nicht darüber reden, aber beim Handeln hat er weniger bedenken ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.