Schlacht um Mittelerde Worldbuilder (PC: Strategie und Wirtschaft)

Schlacht um Mittelerde Worldbuilder (PC: Strategie und Wirtschaft)

Hi Leute, also mein Problem ist folgendes.
Ich habe schon viele maps erstellt funktioniert auch klasse, nur wo speichert der Worldbuilder die maps ? Denn manche maps wollte ich mal wieder löschen ! bei Generals wurden die maps ja in Eigene Dateien gespeichert, das ist nun nicht mehr so ! Danke schon mal
Bei mir klappt der Worldbuilder nicht :( beim laden bleibt der immer hängen.
Wenn der Worldbuilder nicht geht lad dir doch mal den deutschen runter, aber lass den originalen mal laden der braucht schon en bissie !

Achso und das mit den maps hab ich jetzt selbst gelöst danke !
Aber der Worldbuilder stürzt ab. Wo kann ich den denn runterladen?
Hab den Builder jetzt, klappt auch nur gibts da Tutorials zu?
Hoffe du hast den Acrobat Reader ! http://www.hdr-inside.de/downloads.php?go=saugen&;lid=1374
Und hoffe man bedankt sich auch mal ^^
OK danke!
Ganz kleine Frage. Wie kann ich mir das anschaun?
Das is ne pdf, hast du kein acrobat reader ?!?!?
Doch.
Wo werden denn jetzt die Karten die man selbergemacht hat gespeichert? Mir wird überall immer gesagt, unter "C:/dokumente undeinstellungen/"dein Name"/ Anwendungsdateien..." Der Ordner "Anwendungsdateien" gibt es bei mir aber noch nicht mals!:-/
Sicher gibt es den auch bei dir.
Schon mal die Dateisuche von Windows benutzt?
C:\Dokumente und Einstellungen\DEINACCOUNT\Anwendungsdaten\Meine Die Schlacht um Mittelerde-Dateien\Maps

DEINACCOUNT steht für deinen Windows-Benutzernamen, den du bei der Windows-Installation angegeben hast.
Ah, jetzt hab ich ihn gefunden! Der Ordner ist bei mir versteckt!
Und wie kann ich mir das ansehn?
kann man bei wold builder auch helms klamm und minas tirith bauen
Wie kann man in diesem World-builderprogramm Einheiten, Häuser ect. bauen? Bitte helft mir!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.