Hi Leute, also mein Problem ist folgendes.
Ich habe schon viele maps erstellt funktioniert auch klasse, nur wo speichert der Worldbuilder die maps ? Denn manche maps wollte ich mal wieder löschen ! bei Generals wurden die maps ja in Eigene Dateien gespeichert, das ist nun nicht mehr so ! Danke schon mal
Ich habe schon viele maps erstellt funktioniert auch klasse, nur wo speichert der Worldbuilder die maps ? Denn manche maps wollte ich mal wieder löschen ! bei Generals wurden die maps ja in Eigene Dateien gespeichert, das ist nun nicht mehr so ! Danke schon mal
Bei mir klappt der Worldbuilder nicht :( beim laden bleibt der immer hängen.
Wenn der Worldbuilder nicht geht lad dir doch mal den deutschen runter, aber lass den originalen mal laden der braucht schon en bissie !
Achso und das mit den maps hab ich jetzt selbst gelöst danke !
Achso und das mit den maps hab ich jetzt selbst gelöst danke !
Hoffe du hast den Acrobat Reader ! http://www.hdr-inside.de/downloads.php?go=saugen&lid=1374
Und hoffe man bedankt sich auch mal ^^
Und hoffe man bedankt sich auch mal ^^
Wo werden denn jetzt die Karten die man selbergemacht hat gespeichert? Mir wird überall immer gesagt, unter "C:/dokumente undeinstellungen/"dein Name"/ Anwendungsdateien..." Der Ordner "Anwendungsdateien" gibt es bei mir aber noch nicht mals!:-/
Sicher gibt es den auch bei dir.
Schon mal die Dateisuche von Windows benutzt?
C:\Dokumente und Einstellungen\DEINACCOUNT\Anwendungsdaten\Meine Die Schlacht um Mittelerde-Dateien\Maps
DEINACCOUNT steht für deinen Windows-Benutzernamen, den du bei der Windows-Installation angegeben hast.
Schon mal die Dateisuche von Windows benutzt?
C:\Dokumente und Einstellungen\DEINACCOUNT\Anwendungsdaten\Meine Die Schlacht um Mittelerde-Dateien\Maps
DEINACCOUNT steht für deinen Windows-Benutzernamen, den du bei der Windows-Installation angegeben hast.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.