Planet der Affen (Film und Musik)

Planet der Affen (Film und Musik)

Hat jemand gestern den FIlm gesehen ( Neuauflage )? Wenn ja wie findet ihrn ihn.
Ich find den film voll scheiße. Die alten waren 1000000000000000000 Mal besser!!!
Geht so.
Aber ich hab den Film jetzt schon zum dritten mal geguckt und das Ende versteh ich trotzdem nicht, warum sind auf der Erde jetzt auch affen? Er ist doch in genau dem gleichen Jahr wieder angekommen in welchem er auch abgereist ist?Oder ist er den ganzen FIlm über auf der Erde?
genau wie ich ich habe ihn auch zum dritten mal angesehen und kapiere den Schluss auch net wer den kapiert bitte erklären
Ich hab ihn Gestern Gesehen.War nicht schlecht.Aber den alten fand ich auch viel besser.Und den Schluss kapier ich auch net ganz.Hätten sie etwas besser machen können.
Ich glaube das Ende war eben wieder in der falschen Zeit und diese Statue mit Affengesicht war doch irgendsoein alter Präsident!?

Die alten fand ich aber auch viel geiler mit dem Ende, wo er an der Freiheitsstatue vorbeigeflogen ist, die aber völlig zerstört war und die dan gemerkt haben, dass der Planet die Erde war.
Ja genau. Das Ende habbich auch net verstanden.Der alte war vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee................l besser
ich fand ok
So, erst mal möchte ich drei Dinge klarstellen:

Oder ist er den ganzen FIlm über auf der Erde?

Genau so ist es.

und diese Statue mit Affengesicht war doch irgendsoein alter Präsident!?

Abraham Lincoln um genau zu sein.

, wo er an der Freiheitsstatue vorbeigeflogen ist, die aber völlig zerstört war und die dan gemerkt haben, dass der Planet die Erde war.

Er ist nicht dran vorbeigeflogen(er hatte ja gar kein Flugzeug o.ä.) sondern ist nur vorbeigelaufen.

Um ehrlich zu sein, habe ich das Ende auch nicht verstanden. Es ergibt doch keinen Sinn, dass etwas was in der Zukunft beeinflusst wurde Auswirkungen auf die Vergangenheit hat?!
Da fand ich das Ende des alten Films besser, als r bemerkt hat, dass er die ganze Zeit auf der Erde war und die Menschen selbst Schuld waren, dass sie von den Affen "überholt" worden sind.

Außerdem war es mal wieder typisch, dass in einem modernen Hollywood-Film eine Romanze zwischen dem Helden und einer Frau(oder in diesem Falle sogar zwei Frauen) entstehen muss. Ich meine, es ist doch völlig bescheurt, dass sich die Äffin in den Mann verliebt. Oder was würdet ihr sagen, wenn ihr einen Film seht in dem eine Frau einen sprechenden Affen abknutschen will?
Genauso sinnlos ist die Tatsache, dass die Menschen sprechen können. Ich dachte, sie sind wild und dumm und stehen auf der evolutionären Leiter unter den Affen, wie kann es dann sein das jeder einzelne von ihnen intelligent genug ist flüssig zu sprechen.

All diese Logikfehler machen die Neuauflage IMO deutslich schlechter als das Original, auch wenn die Special-Effects noch so toll waren :/
In der Neuaflage sind sie auf der Erde aber in der Vergangenheit.
Der General konnte sich befreien und hat die Menschen ausgerottet.
Die Neuauflage spielt genauso wie die alten Filme in der Zukunft. -.-

Das Ende der Neuzauflage ist als "alternative" "Dimension" zu verstehen. Rein logisch wird das zwar im Film vorher nicht thematisiert, ist aber die einzig plausible Erklärung.
Ja, aber am Schluss steht ja auf dem Denkmal:
"General Saith (oder wie sich der Name schreibt), der diesen Planeten ein für alle mal befreit hat"
Also muss es dem General irgentwie gelungen sein die Ereignisse zu manipulieren.
Vielleicht hat er sích auch berfreit und ist mir so ner Raumkapsel, sofern er eine gefunden hat und sie fliegen kann, in die Vergangenheit gereist.
Aber das würde vielleicht den Rahmen sprengen.
Wenn ihr im Film nicht alles kapiert habt, solltet ihr die alten Filme anschauen. Davon gab es nämlich 5. Beim ersten Teil hab ich auch noch nichts kapiert aber als ich die restlichen 4 gesehen hab waren alle Fragen beseitigt.
Wie die Neuauflage ist weiß ich nicht, kann aber sagen das die alten Filme voll geil sind.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.