Internet über coaxial (Internet)

Internet über coaxial (Internet)

Hi,
man kann ja auch über das Fernsehkabel in das Internet gehen;

Meine Eltern haben sich jetzt so ein Paket bestellt, und wollen es ausprobieren;

was haltet ihr davon?
Des soll ja dann 5 mal so schnell gehen wie TDSL 3000
oder so das ist doch von Kabel Digital oder?
Wie geht'n das? Smiley
es ist bis zu 600kps schnell und funktioniert übers fernsehkabel, weil das internet andere frequencen nutzt als die fernsehsignale
habe mal eine frage wenn ich das kabel von der original telefonbuchse zum splitter raus ziehe muss ich mich dan nacher wieder komplett neu anmelden?
ich glaub net !

aber ich weiß net so genau!
schade keiner kann mir das genau sagen?
das prob ist habe meine zugangsdaten nicht mehr.
habe da mal eine frage wenn ich das kabel was von der original telefonbuchse in den splitter geht raus ziehe muss ich mich dan nacher komplett neu anmelden weil ich habe meine zugangsdaten nicht mehr bitte um schnelle hilfe danke.
hallo warte immer noch auf hilfe danke.
Vielleicht habe ich es schon geschrieben? Mal lesen wäre nicht schlecht. Smiley
allso du meinst ist alles unter windows gespeichert ?
und was meinst du mit einen eigenen beitrag machen ?
Natürlich wo sollte das denn sonst gespeichert sein, wenn nicht auf deiner Festplatte? Klar dein Provider hat es ja auch um dich zu identifizieren. Aber die Leitung hat doch damit nichts zu tun.

Nachtrag:
Du kannst doch, wie jeder andere hier auch ,einen eigenen Beitrag eröffnen, imdem du auf "Thema erstellen" klickst. Du musst deine Fragen nicht irgendwo mit reinquetschen. Aber das hat sich ja jetzt hoffentlich erledigt. :)
allso einfach raus ziehen kann nix passieren meinst du ja ?
Nein kann nichts passieren.
ok ich vertraue dir mal wenn alles gut geht melde ich mich gleich nochmal aber trotzdem schonmal danke im voraus.
achso habe da noch ne frage weisst du was ein neue splitter kostet und kann ich den überall kauffen oder muss ich den bei der telekom neu bestellen?
Ich glaube die Dinger gibts nur bei der Telekom. Falls deiner nicht mehr funktioniert wie er sollte, kann es auch sein das die Telekom ihn dir kostenlos ersetzt. Weiss ich nicht genau, da ich für mein DSL keinen Splitter benötige. Ich habe eine eigene Datenleitung nur für DSL.
aha ich habe das alles nur gefragt weil mein haus telefon nicht mehr geht habe ach schon 2 andere telefone probiert gehen aber auch nicht jetzt dachte ich vieleicht ist der splitter kapput.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.