Eure leichtesten Missionen (* GTA - San Andreas)

Eure leichtesten Missionen (* GTA - San Andreas)

Was waren eure leichtesten Missioonen?
Hm, die Mission "Catalyst" fand ich sehr einfach.
Ich habe fergesen zu sagen was an diesen Missionen für euch leicht war.
Madd Dogg's Rhymes

Nachdem ich das Textbuch hatte habe ich mich immer versteckt,die Schalldämpferpistole genommen und immer Headshot
Hmm...
Am leichtesten war die mission nines and ak's (oder wie die heißt) weil man ja einfach nur nach emmet (ka wie das geschrieben wird) fahren musst und wieder zurück
Madd Dog
End of the Lines
ääääääääääää...
alles
ääääääääääää...
angeber

ich fand auch madd dogg am einfachsten obwohl da ja bekantlich viele ihre schwierigkeiten haben.
MADDY DOGGY war am einfachsten ich weiß ech net was die andren haben! aber die schwerste missi war mit dem bike am anfang zum cj symbol in der groove str. zu fahren echt hammer
just business ist total einfach, warum weiß ich auch nicht, ist halt so
@ motoradcop
das kanste ja wohl knicken das just business total einfach war!
du bist sowieso ein ganz schöner angeber
(schon 6 mal durch gezockt und du kennst dich am besten aus in san andreas)!

zur frage ,ich fand die leichteste miss.ist
wo der eine trottel auf der motorhaube festgebunden ist und man ihm angst machen muß!
Just Buissnes is auch einfach

aba die einfachste fand ich war natürlich die rste missi, da brauch man ja nur fahrrad fahren, da gibs noch mehr missionen wo man wirklich nur fahren muss
Ich fand Madd Dog voll einfach weil man das Auto nemen muste und zur Markirung fahren muste und dan an die gleiche stele hin faren solte wo er hinget (also links,rechts) und dan in ihns Krankenhaus fahren voll easy! Ich habe es beim ersten fersuch geschaft!
ich fand los desperados am einfachsten
ich muss nur noch end of the line
die einfachste mission war wo man ein auto mit so komischen matten einfangen musste!
Ich fand Just Bussines auch am einfachsten. Ich frage mich warum da so viele nicht weiterkommen. Ist zwar am Ende mit dem Motorrad knapp aber sonst... .
Ich habe die schon zweimal versucht (auf verschiedenen Spielständen) und selbst ohne Cheats war die einfach und ich habe sie beim ersten mal geschafft.
Könnt mich ruhig Angeber nennen (ich gebe euch ja auch Sätze an) aber trotzdem ist/war es so.
Ich fand se eigentlich alle einfach...verallem madd dogg und just buisness wobei the end of the line auch net grad schwer war...war zwar längste und schwerste missi aber die war einfach verallem wegen den molotov cocktails sollte es schwer werden war aba easy...genau wie die nummer mit sweet wo man nah dran fahren muss..aber dafür is die end scene sau goil
also längste und schwerste missi laut R*
@krilleman
ich habe nie behauptet, das ich SA 6 mal durch habe, oder das ich mich am besten auskenne >:(
Du kannst es mir ja beweisen, wenn ich es geschrieben habe, muss es ja irgendwo stehen -.-
Ich SA übrigend nur 1 mal durch also wo ist dein Problem.
Und wie du hier jetzt lesen kannst finden fast alle Just Business am einfachsten :P
irgendso nem typie hinterherlaufen und abknaLLEN
alles war super schwer :D
@ motoradcop
na logo haste das geschrieben ,
aber mogelpower speichert nur die letzten 100
einträge von dir.
die wo man in die groove street farn muss
Für " Just Business" hab ich zwar mehrere Versuche benötigt..aber leicht war sie trotzdem.......man muss ja einfach nur schießen!
@krilleman
faule ausrede, ich hab das nie geschrieben!
Du kannst ja auch die suchfunze benutzen, ich habe eingegeben "6 mal durch" dann so wie es ist, archiv durchsuchen markiert und nur das SA Forum durchsucht. Dann hat die Suchfunze mir nur den Thread gezeigt, was wohl beeeißt das ich nichts gesagt habe.
Das gleiche habe ich mit ich bin der beste gemacht und der einzige Beitrag ist der Klick. Und der ist nicht von mir. Dann soll das noch irgendwo in dem Thread stehen, aber da kannst du selber nach suchen ...
Die einfachste ist "Fish in a Barrel"da musst du nichts machen sondern nur die zwischensequenz angaffen.
das ist keine missi, das ist nur eine zwichensekuenz!
am einfachsten fand ich madd dog!obwohl, saint mark`s bistro war auch sehr sehr einfach, da muss man nur schiessen, wurde kein einziges mal getroffen!
welche war noch mal die"just buisness" war das die, wo man nem anderen kerl hinter laufen muss und killen, wo big smoke auch dabei iss?
Bei mir war mal ein großer Sturm und ich bin in ein Haus gegangen (mei Haus)als ich raus kam waren viele Flugzeuge ab gestürtst und ein par Gebeude waren kapu gegangen speter waren sie wieder ganz boa das war ihre!
MP könnt ihr in bitte @Nieger C.J löschen!
Das war "Otti".
Die leichteste Mission war Catalyst!
für mich war die leichteste madd dogg aber auch los desperados war leicht...=)
die leichteste missi war Solid snake gegen sniper wolf.
Die thruth und triaden Missionen
fast alle wenn du cheatest
END OF THE LINE
die eine mission (riot) wo man nur sweet zum haus in der groove street bringt ganz am ende die vor mission von los desperados die war ja mal blöd
Meine einfachste Mission war management issues und riot.
Alle Missionen die beim ersten Versuch zu schaffen sind, waren einfach. Wenn was schiefging waren es zu 50% Leichtsinnsfehler.
@ranchid

Das gehört hier nicht rein! MGS gehört woanders hin
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.