Ich wollte mal von euch wissen ob man in der PS2 Version seine eigene Songs IRGENDWIE hören kann (richtig im Spiel nicht mit z.B. Anlage daneben!)
OK dann könnt ihr diesen Squad wieder schließen aber geht bitte noch auf meinen anderen Squad ein!
Das einzigste was du machen kannst, ist die Stereoanlage aufdrehen!
Oder machs wie ich. Ich hab die PS2 am PC angeschlossen, den Balken vom Radiosender(im Pausemenü in Audio) ganz leise gemacht, und nebenbei läuft der Windows Media Player rauf und runter.
Und vorallem ganzte immer mal schnell Karten mit Fahrzeugen aufrufen u.s.w
Oder machs wie ich. Ich hab die PS2 am PC angeschlossen, den Balken vom Radiosender(im Pausemenü in Audio) ganz leise gemacht, und nebenbei läuft der Windows Media Player rauf und runter.
Und vorallem ganzte immer mal schnell Karten mit Fahrzeugen aufrufen u.s.w
Die PS2 hat ja einen oder besser gesagt 2 USB anschlüsse. Könnte man jetzt nicht den MP3-Player da anschließen?
Probieren geht über Studieren!
Aber ich wär vorsichtig mit dem USB am Playstation.
Hab mal gelesen, da wollte einer einen Speicherstand über USB in Pc bringen und da hat einer gewarnt, dass da Strom mit Fliest, wenn ich USB vom PC aus komme.
Wenn du dann in die Playstatoon kommst, soll die Kaputt gehn. Weis aber nit, in wie weit das stimmt.!
Aber ich wär vorsichtig mit dem USB am Playstation.
Hab mal gelesen, da wollte einer einen Speicherstand über USB in Pc bringen und da hat einer gewarnt, dass da Strom mit Fliest, wenn ich USB vom PC aus komme.
Wenn du dann in die Playstatoon kommst, soll die Kaputt gehn. Weis aber nit, in wie weit das stimmt.!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.