Hallo, ich hab eine kleine Frage an euch!
Ich mein schaut euch Frauen an!
Sie kriegen die Babys, kriegen die Regel, müssen sich das teil des Mannes reinstecken lassen, müssen darauf achten dass sie immer gut aussehen, brauchen lange bis sie ihre Frisur haben!!! Ich meine Männer haben da doch 100 Vorteile, oder?
Ich hoff ihr könnt mir ein paar Dinge sagen, um die es sich lohnt eine Frau zu sein!!!!
Lg Stuffi(Frau)
Ich mein schaut euch Frauen an!
Sie kriegen die Babys, kriegen die Regel, müssen sich das teil des Mannes reinstecken lassen, müssen darauf achten dass sie immer gut aussehen, brauchen lange bis sie ihre Frisur haben!!! Ich meine Männer haben da doch 100 Vorteile, oder?
Ich hoff ihr könnt mir ein paar Dinge sagen, um die es sich lohnt eine Frau zu sein!!!!
Lg Stuffi(Frau)
Einzig die Menstruation und das Kinderkriegen halte ich für einen "Nachteil" der keinem Nachteil eines Mannes entspricht. Und sonst ist es komplett ausgewogen. Für jede Pro lässt sich ein Kontra an Land ziehen und umgekehrt.
Frauen leben länger, haben seltener Erbkrankheiten und haben ein größeres Gehirn.
müssen darauf achten dass sie immer gut aussehen, brauchen lange bis sie ihre Frisur haben!
Klar... Zum Glück sind können wir Männer ohne "Probleme" 300 Kilo wiegen, und Haare bis zu den Kniekehlen tragen... -.-
Klar... Zum Glück sind können wir Männer ohne "Probleme" 300 Kilo wiegen, und Haare bis zu den Kniekehlen tragen... -.-
Das mein ich nicht! Z.B. beim haarwaschen, da braucht ihr 2 Minuten und wir?
Ihr braucht sie doch blos aufgehlen und alle spasst!
Ihr braucht sie doch blos aufgehlen und alle spasst!
wenn man ein moslem ist da gibts die vorhaut entfernung da haben die nen kleinen nachteil
Das mein ich nicht! Z.B. beim haarwaschen, da braucht ihr 2 Minuten und wir?
Ich um die 15-20 Minuten... -.-
Ich um die 15-20 Minuten... -.-
Zum größeren Gehirn:
Frauengehirn: 1100-1200 g
Männergehirn: 1229-1300 g
Quelle: Buch
"Der menschliche Körper- ein Wunder der Natur"
Philip Whitfield
Bertelsmann Club GmbH
Zaubertinte: [Ich bin zwar selbst männlich, aber wenn ich mir andere männliche Artgenossen anschaue, glaube ich das trotzdem nicht so richtig...^^]
Frauengehirn: 1100-1200 g
Männergehirn: 1229-1300 g
Quelle: Buch
"Der menschliche Körper- ein Wunder der Natur"
Philip Whitfield
Bertelsmann Club GmbH
Zaubertinte: [Ich bin zwar selbst männlich, aber wenn ich mir andere männliche Artgenossen anschaue, glaube ich das trotzdem nicht so richtig...^^]
Obake, HÖR AUF MICH ZU ZITIEREN! sry aber das is nervig!
Nein jetzt im ernst, schaut doch einmal, WIR müssen die schrecklichen schmerzen über uns ergehen lassen und ein Kind bekommen!
Ihr könnt im stehen pinkeln.................*gg*
Is doch so!
Nein jetzt im ernst, schaut doch einmal, WIR müssen die schrecklichen schmerzen über uns ergehen lassen und ein Kind bekommen!
Ihr könnt im stehen pinkeln.................*gg*
Is doch so!
Ihr könnt auch auch auch im Stehen pinkeln....LOL
Aber das gehört sich nicht(eigentlich auch nicht für Männer)...
Ob ein lägeres Leben jetzt soooo toll ist?
Wenn man alt ist und vieleicht in einem Altersheim steckt, ist das der Sinn des Lebens?
Aber das gehört sich nicht(eigentlich auch nicht für Männer)...
Ob ein lägeres Leben jetzt soooo toll ist?
Wenn man alt ist und vieleicht in einem Altersheim steckt, ist das der Sinn des Lebens?
ähm Stuffi, das stimmt nicht alles so ganz. zum Beispiel müssen sich das teil des Mannes reinstecken lassen macht uns Frauen genausoviel Spaß...
haare waschen dauert bei mir nur ne viertelstunde, und ständig neue Frisuren, muss nciht sein. manchmal ist locker und offen viel schöner als immer bis ins letzte aufgetakelt zu sein. männer müssen zur Armee gehen, Frauen können sich das aussuchen. Das einzige was wirklich ein Nachteil ist ist das Kinderkriegen. Und die Regeln manchmal auch, kommt drauf an ob man Schmerzen hat. Und aufs Aussehen müssen Männer in gewisser Form auch achten. Zum Beispiel stehen viele Frauen auf Muskeln, Resultat: Viele Männer gingen ins Fitnessstudio, zum Bodybuilding usw...
Selbst beim kämpfen haben Männer einen gewissen nachteil...
Außerdem, wenn du als Frau nem Typen ne Orfeige vor vielen Leuten gibst, lachen sie, Männer dürfen sowas nicht (von wegen, man schlägt keine Frauen) Frauen dürfen Männerklamotten tragen, sieht oft auch ganz cool aus, Männer mit Frauenklamotten *gg* haben nicht so gute Chancen... *g*
Außerdem, wenn du als Frau scheu bist oder weinst gilst du nicht gleich als "Muttersöhnchen". Wenn du zum Beispiel im Supermarkt an etwas nicht rankommst, gehe einfach zu dem netten Verkäufer und bitte ihn mit einem strahlenen Lächeln um Hilfe. (Es heißt übrigens nicht umsonst wenn es um Frauen geht "das schöne Geschlecht")
Also, normalerweise stimmt es dass die Männer viel zu sehr rumjammern, aber diesmal musste ich sie doch in Schutz nehmen. Übrigens Obake hatte Recht...
Nur eines: Männer sind bestimmt icht schlauer als Frauen *g*
haare waschen dauert bei mir nur ne viertelstunde, und ständig neue Frisuren, muss nciht sein. manchmal ist locker und offen viel schöner als immer bis ins letzte aufgetakelt zu sein. männer müssen zur Armee gehen, Frauen können sich das aussuchen. Das einzige was wirklich ein Nachteil ist ist das Kinderkriegen. Und die Regeln manchmal auch, kommt drauf an ob man Schmerzen hat. Und aufs Aussehen müssen Männer in gewisser Form auch achten. Zum Beispiel stehen viele Frauen auf Muskeln, Resultat: Viele Männer gingen ins Fitnessstudio, zum Bodybuilding usw...
Selbst beim kämpfen haben Männer einen gewissen nachteil...
Außerdem, wenn du als Frau nem Typen ne Orfeige vor vielen Leuten gibst, lachen sie, Männer dürfen sowas nicht (von wegen, man schlägt keine Frauen) Frauen dürfen Männerklamotten tragen, sieht oft auch ganz cool aus, Männer mit Frauenklamotten *gg* haben nicht so gute Chancen... *g*
Außerdem, wenn du als Frau scheu bist oder weinst gilst du nicht gleich als "Muttersöhnchen". Wenn du zum Beispiel im Supermarkt an etwas nicht rankommst, gehe einfach zu dem netten Verkäufer und bitte ihn mit einem strahlenen Lächeln um Hilfe. (Es heißt übrigens nicht umsonst wenn es um Frauen geht "das schöne Geschlecht")
Also, normalerweise stimmt es dass die Männer viel zu sehr rumjammern, aber diesmal musste ich sie doch in Schutz nehmen. Übrigens Obake hatte Recht...
Nur eines: Männer sind bestimmt icht schlauer als Frauen *g*
Medusa, im Grunde hast du eh Recht!
Aber schau dir mal die Klamottn von Männern an!
Ich hasse es so enge Jeans usw. zu tragen, lieber weiter, dadurch werd ich aber immer als jemand dagestellt, der keine Fraunsachen anzieht, was ich aber eh tue! Nur manche Sachen hasse ich einfach!
Ich ziehe hald eher weitere Pullover und jeans an.......
Männer haben da absolute Vorteile und sie können sich viel besser stylen mit Gel, Cappy usw.!
Aber schau dir mal die Klamottn von Männern an!
Ich hasse es so enge Jeans usw. zu tragen, lieber weiter, dadurch werd ich aber immer als jemand dagestellt, der keine Fraunsachen anzieht, was ich aber eh tue! Nur manche Sachen hasse ich einfach!
Ich ziehe hald eher weitere Pullover und jeans an.......
Männer haben da absolute Vorteile und sie können sich viel besser stylen mit Gel, Cappy usw.!
Wir männer können zwar im stehen pinkeln aber wenn wir uns in der gegend verletzen tuts sau weh.
Wir haben ein besser ausgebildetes Gehirn, liegt aber glaube ich daran das die Frauen früher nicht so viel zu sagen hatten wie Männer, aber das ist ein wirklich winziger unterschied, übrigens hat die größe des Gehirns nichts mit der Intelligenz zu tun.
Ein weiterer Vorteil von uns ist wir haben weniger schmerzen, wir brauchen keine zwei Tage um die Haare Nanometer genau in einer reihe zu haben und wir kleben nicht an jedem Schaufenster an dem wir vorbeigehen. (Naja ich an jedem autoladen oder Elektronikshop)

Wir haben ein besser ausgebildetes Gehirn, liegt aber glaube ich daran das die Frauen früher nicht so viel zu sagen hatten wie Männer, aber das ist ein wirklich winziger unterschied, übrigens hat die größe des Gehirns nichts mit der Intelligenz zu tun.
Ein weiterer Vorteil von uns ist wir haben weniger schmerzen, wir brauchen keine zwei Tage um die Haare Nanometer genau in einer reihe zu haben und wir kleben nicht an jedem Schaufenster an dem wir vorbeigehen. (Naja ich an jedem autoladen oder Elektronikshop)
@ Chrisem: ein schlag in "die gegend des mannes" tut sicher genauso weh, wie ein schlag in die "bergige gegend der frau".. (nicht, dass ich beides hätte *gg*. ist aber "biologisch erwiesen"-sagt halt unser bio-prof)
teoretisch kann eine frau einen mannhauen ohne eine zurück gehaut zu bekommen. aber nur teoretisch
Ausnahmen bestätigen die Regel
männer haben ne grössere lunge und können in kürzerer zeit mehr leistung vollbringen. Frauen hingegen haben eine bessere Ausdauer.
z.b. beim schwimmen sind männer auf kurze distanz besser, wobei die frauen besser auf längere distanz sind, da sie eine bessere ausdauer haben.

männer haben ne grössere lunge und können in kürzerer zeit mehr leistung vollbringen. Frauen hingegen haben eine bessere Ausdauer.
z.b. beim schwimmen sind männer auf kurze distanz besser, wobei die frauen besser auf längere distanz sind, da sie eine bessere ausdauer haben.
Eigentlich wollt ich ja Vorteile von Frauen hören um eugfebaut zu werden glücklich damit zu sein, weiblich zu sein! *ggg*
"Wir haben ein besser ausgebildetes Gehirn"
Wenn da bloss der "Intelligenz-Gen" nicht der X-Chromosom wäre, der den weiblichen Gen darstellt, könnte ich dir auch halbwegs glauben...
Wenn da bloss der "Intelligenz-Gen" nicht der X-Chromosom wäre, der den weiblichen Gen darstellt, könnte ich dir auch halbwegs glauben...
Obake, zitier nicht jeden! wuha
Also, her mit den Vorteilen der Frau!
Also, her mit den Vorteilen der Frau!
Schreib' du nicht unter mehrere Namen...
(ist wohl so, wenn man keine Argumente hat, wiederholt man einfach Theorien unter anderem Namen, was?)
-.-
(ist wohl so, wenn man keine Argumente hat, wiederholt man einfach Theorien unter anderem Namen, was?)
-.-
Nein, ich hab hald vergessn den Namen zu ändern!
Ihr wisst eh dass ich das bin!
Ich will ja nur VOrteile der Frau wissen!
Geh' ins Militär, mach die ganzen Übungen durch, lass' dich am besten zum Krieg im Irak verfrachten, und dann poste nochmals, du wärst lieber ein Mann, als eine Frau die sich vor'm Militär drückt...
Nein, ich hab hald vergessn den Namen zu ändern!
Für was hast du mehrere Namen?
Und Vorteile hast du auch schon.
Und zu Obake:Er ist halt unser Zitate-König ^^
Für was hast du mehrere Namen?
Und Vorteile hast du auch schon.
Und zu Obake:Er ist halt unser Zitate-König ^^
Was briingz überhaupt einen Vorteil zu haben. Niemand erwartet von einer Frau "besser" zu sein als ein Mann.
Der Vorteil bringt dir nichts aber auch gar nichts.
Der Vorteil bringt dir nichts aber auch gar nichts.
Vorteil der Frau:
Wenn du auf vollbefahrer Strasse einen Umfall baust, stellt die Versicherung keine Fragen!
Glücklich?
Wenn du auf vollbefahrer Strasse einen Umfall baust, stellt die Versicherung keine Fragen!
Glücklich?
ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen, da ich da jetzt keine Lust zu hatte;
ach und zu dem Thema mit der Hirnmasse:
Männer haben ein größeres Gehirn, aber dafür haben Frauen deutlich mehr Hirnwindungen, und mit denen denkt man, deshalb können Frauen auch mehr gleichzeitig machen, und sind eignetlich schneller im Denken;
Im Vergleich für PC freaks;
ein alter Pentium 1 war deutlich größer als ein neuer PIV, aber der neue ist deutlich schneller ;-)
ich bin übrigens ein Mann ;-)
aber nun mal meinen Senf;
also, ich kann mir eigentlich nix schlönneres Vorstellen, als ein Baby zu bekommen;
wo ist da die schwierigkeit;
wenn eine Frau mit dem Kommentar kommt, dass sie dabei schmerzen hat, dann komm ich als Krankenpfleger mit dem Gegenargument, dass man ja auch ein Schmerzmittel, oder gar einen Schmerkatheter haben kann; mit dem Schmerzatheter spürt man dann gar nix mehr;
und es kann beim Legen auch eigentlich nichts passieren;
dann heisst es, dass Frauen ja ihre Regel haben, gut, das ist nicht so angenehm, glaube ich gerne; also ein Nachteil ;-)
dafür dürft ihr aber eben wieder die Kinder kriegen ;-)
ganz oben steht etwas unschön ausgedrückt:
"müssen sich das teil des Mannes reinstecken lassen,"
hm, warum müsst Ihr; des ist immernoch eine Entscheidung beider Seiten, also kein Nachteil;
Ihr dürft euch ja auch eine Frau als Partnerin suchen;
Dann hat jemand geschrieben, dass Ihr bei den Haaren deutlich länger braucht als wir;
Wenn euch eure Haare nicht gefallen, dann schneidet sie kürzer;
Es zwingt euch keiner lange Haare zu haben;
ich selbst ahtte einige JAhre lange Haare, und habe sie mir jetzt vor ein paar JAhren abgeschnitten;
Es gibt auch eine Menge Frauen mit kurzen Haaren und eine Menge mit langen ;-)
Mal ein Nachteil für die Männer:
wir müssen Wehrdienst ableisten, ihr dürft, wenn ihr wollt;
Zu dem Thema könnte ich ewig schreiben, habe jetzt aber keine Zeit mehr ;-)
ach und zu dem Thema mit der Hirnmasse:
Männer haben ein größeres Gehirn, aber dafür haben Frauen deutlich mehr Hirnwindungen, und mit denen denkt man, deshalb können Frauen auch mehr gleichzeitig machen, und sind eignetlich schneller im Denken;
Im Vergleich für PC freaks;
ein alter Pentium 1 war deutlich größer als ein neuer PIV, aber der neue ist deutlich schneller ;-)
ich bin übrigens ein Mann ;-)
aber nun mal meinen Senf;
also, ich kann mir eigentlich nix schlönneres Vorstellen, als ein Baby zu bekommen;
wo ist da die schwierigkeit;
wenn eine Frau mit dem Kommentar kommt, dass sie dabei schmerzen hat, dann komm ich als Krankenpfleger mit dem Gegenargument, dass man ja auch ein Schmerzmittel, oder gar einen Schmerkatheter haben kann; mit dem Schmerzatheter spürt man dann gar nix mehr;
und es kann beim Legen auch eigentlich nichts passieren;
dann heisst es, dass Frauen ja ihre Regel haben, gut, das ist nicht so angenehm, glaube ich gerne; also ein Nachteil ;-)
dafür dürft ihr aber eben wieder die Kinder kriegen ;-)
ganz oben steht etwas unschön ausgedrückt:
"müssen sich das teil des Mannes reinstecken lassen,"
hm, warum müsst Ihr; des ist immernoch eine Entscheidung beider Seiten, also kein Nachteil;
Ihr dürft euch ja auch eine Frau als Partnerin suchen;
Dann hat jemand geschrieben, dass Ihr bei den Haaren deutlich länger braucht als wir;
Wenn euch eure Haare nicht gefallen, dann schneidet sie kürzer;
Es zwingt euch keiner lange Haare zu haben;
ich selbst ahtte einige JAhre lange Haare, und habe sie mir jetzt vor ein paar JAhren abgeschnitten;
Es gibt auch eine Menge Frauen mit kurzen Haaren und eine Menge mit langen ;-)
Mal ein Nachteil für die Männer:
wir müssen Wehrdienst ableisten, ihr dürft, wenn ihr wollt;
Zu dem Thema könnte ich ewig schreiben, habe jetzt aber keine Zeit mehr ;-)
hm............Die Spinne is nicht so schön!
IHR könnt aber viel geilere Sachen anziehen.......und das was ich anziehen könnte is voll unangenehm!
Das da obn, das mit dem Teil reinstecken lassen, also klar wir müssen nicht, aber wenn wir ein baby wollen......dann müssen wir das fast machen, oder?
Und ich glaub ich such mir keine weibliche Partnerin!
IHR könnt aber viel geilere Sachen anziehen.......und das was ich anziehen könnte is voll unangenehm!
Das da obn, das mit dem Teil reinstecken lassen, also klar wir müssen nicht, aber wenn wir ein baby wollen......dann müssen wir das fast machen, oder?
Und ich glaub ich such mir keine weibliche Partnerin!
wer zwingt dich denn, irgendetwas anzuziehen? wenn du gern basecaps, pullover und jeans trägst, dann tus doch.
wo ist denn da das problem? es gibt doch genug frauen, die sich wie männer kleiden und umgekehrt.
wo ist denn da das problem? es gibt doch genug frauen, die sich wie männer kleiden und umgekehrt.
Ja und dann bezeichnen mich wieder alle als Junge!
Nein danke! Das hab ich 8 Jahre durchgemacht!
Nein danke! Das hab ich 8 Jahre durchgemacht!
magic mp hat Recht, das kann ewig so weitergehen ...
... und am Ende hat uns die Natur eh mehr oder weniger ausgeglichen geschaffen ...
Aber ein Mädel mit einer weiter Jeans und weitem Pullover würde ich, in meinem Alter, nicht hinterherlaufen. Das mit dem Haare waschen kann man nicht genau bestimmen wie lange das dauert, bei mir sind das sehr starke Schwankungen, bei Stress 3 min. (Rekordgeschwindigkeit) und wenn ich Zeit habe das fünffache, also 15 Minuten.
Und außerdem, meiner Meinung nach können sich Mädels besser ausstylen als Männer/Jungs, soll man sich doch mal den ganzen Kosmetic-Kram anschauenen: Bräunungscreme, Lip-Gloss, Eye-Liner, Tusche, ...
Was kann ein Mann als ausgleich dafür nehmen? Haargel? Aftershave? Das ist alles etwas wenig im Vergleich zum ganzen Kosmetic-Arsenal.
... und am Ende hat uns die Natur eh mehr oder weniger ausgeglichen geschaffen ...
Aber ein Mädel mit einer weiter Jeans und weitem Pullover würde ich, in meinem Alter, nicht hinterherlaufen. Das mit dem Haare waschen kann man nicht genau bestimmen wie lange das dauert, bei mir sind das sehr starke Schwankungen, bei Stress 3 min. (Rekordgeschwindigkeit) und wenn ich Zeit habe das fünffache, also 15 Minuten.
Und außerdem, meiner Meinung nach können sich Mädels besser ausstylen als Männer/Jungs, soll man sich doch mal den ganzen Kosmetic-Kram anschauenen: Bräunungscreme, Lip-Gloss, Eye-Liner, Tusche, ...
Was kann ein Mann als ausgleich dafür nehmen? Haargel? Aftershave? Das ist alles etwas wenig im Vergleich zum ganzen Kosmetic-Arsenal.
jo ich bin zwar mann aber meine alte lehrerin hat immer gesagt das jeder mann 1mal im monat nasenbluten und einen tritt in die **** bekommt damit es gerecht wird weil frauen ihre tage kriegen und mal sehen
findet ihr sie hat recht?
naja ich hab zwar keine ahnung aber nasenbluten und tritt in die**** ist ziehmlich schlimm also lieber net ..
p.s. ich brauch 4minuten zum haare waschen ...
1minute zum abtrocknen^^
findet ihr sie hat recht?
naja ich hab zwar keine ahnung aber nasenbluten und tritt in die**** ist ziehmlich schlimm also lieber net ..
p.s. ich brauch 4minuten zum haare waschen ...
1minute zum abtrocknen^^
Klarer Votreil: Titten und geiles aussehen( bewundern durch männer ) ;-)
die amerikaner haben da ja irgendwie rausgefunden das zwei frauen jetzt kinder kriegen können. (n mädchen ist xx und n junge ist xy) frauen können also aleine überleben,männer aber net...
Das was ihr da bestreitet,beredet oder was auch immer hat sich so entwickelt das es ausgeglichen ist.
Das mit dem Bundesheer oder Bundeswehr oder Armee wie auch immer ist für mich kein Problem werd ich halt Zivi
(zivildienst).
@ stuffi
lass dich umoperieren.
sind Titten nur ein Lustobjekt für dich thepro?
(solltest du m. sein)
wie magic mp sagte man kann die schmerzen bei der geburt stoppen. Auch mit einem Kaiserschnitt.
das mit den Haaren ist kein Problem, einfach schnipp,schnapp Haare ab.(bin m. und brauche auch 8 min. zum Haarewaschen).
Ob man bei der Menstruation schmerzen hat weiß ich nicht,aber schaut mal zum arzt.
Eine Frage habe ich: W-O--Z-U--S-C-H-M-I-N-K-E-?
Das mit dem Bundesheer oder Bundeswehr oder Armee wie auch immer ist für mich kein Problem werd ich halt Zivi
(zivildienst).
@ stuffi
lass dich umoperieren.
sind Titten nur ein Lustobjekt für dich thepro?
(solltest du m. sein)
wie magic mp sagte man kann die schmerzen bei der geburt stoppen. Auch mit einem Kaiserschnitt.
das mit den Haaren ist kein Problem, einfach schnipp,schnapp Haare ab.(bin m. und brauche auch 8 min. zum Haarewaschen).
Ob man bei der Menstruation schmerzen hat weiß ich nicht,aber schaut mal zum arzt.
Eine Frage habe ich: W-O--Z-U--S-C-H-M-I-N-K-E-?
Aha und wie soll das gehen?
@Lukas
Was is'n deine lehrerin für ne nymphomanien leicht frigide was? Also die hat ja gar keine ahnung.
@Lukas
Was is'n deine lehrerin für ne nymphomanien leicht frigide was? Also die hat ja gar keine ahnung.
Umoperieren? Naja, ich bin gerne Frau, nur in letzter Zeit seh ich halt einige Nachteil!
Das mit den Brüsten als Vorteil? Wenn man fast keine hat, Nachteil, weil dich kein Mann anschaut!
Schminke find ich auch sinnlos, schmink mich net wirklich!
Das mit den Brüsten als Vorteil? Wenn man fast keine hat, Nachteil, weil dich kein Mann anschaut!
Schminke find ich auch sinnlos, schmink mich net wirklich!
Zu den Brüsten:
Ich habe gehört das manche Frauen Rückenschmerzen wegen ihren Brüsten haben. Als Mädel hat man es da nicht so einfach denn die in meinem Alter haben fast alle nichts, was anscheinend auch normal ist, aber die tragen dann auch noch BHs, und was halten sie nichts, bzw. Watte, oder womit die sich das auch immer ausstopfen!
Aber es gibt auch Jungs die Spaß daran finden ihre Unterwäsche auszustopfen. -.-
Das mit den Tagen denke ich ist schon ein Nachteil, wenn ich mal nachdenke wie ein Mädel was ich kenne dann immer geht ...
Ich habe gehört das manche Frauen Rückenschmerzen wegen ihren Brüsten haben. Als Mädel hat man es da nicht so einfach denn die in meinem Alter haben fast alle nichts, was anscheinend auch normal ist, aber die tragen dann auch noch BHs, und was halten sie nichts, bzw. Watte, oder womit die sich das auch immer ausstopfen!
Aber es gibt auch Jungs die Spaß daran finden ihre Unterwäsche auszustopfen. -.-
Das mit den Tagen denke ich ist schon ein Nachteil, wenn ich mal nachdenke wie ein Mädel was ich kenne dann immer geht ...
also ich bin glücklich ne frau zu sein ;D könnte mir niemals vorstellen ein mann zu sein.. ich glaube die meisten vorteile wurden schon genannt.. aber wenn ich sehe wie sich 17 jährige jungen im landheim ihre fürze anzünden danke ich gott schon dass ich eine frau sein darf ;) außerdem finde ich frauenklamotten schön..ich trage meine haare gerne lang und offen und ich kann euch sagen meistens ist es mein bruder der das badezimmer blockiert ;) vergleicht man mal die rechte und möglichkeiten die wir hier als frauen haben im vergleich zu frauen aus somalia oder afghanistan können wir sehr glücklich sein. ich denke alles hat seine vor und nachteile.. der beste vorteil ist denke ich dass wir 2 x-chromosomen haben so dass wir bei erbkrankheiten seltener betroffen sind-
aber wenn ich sehe wie sich 17 jährige jungen im landheim ihre fürze anzünden danke ich gott schon dass ich eine frau sein darf ;)
>>Schon klar...tut ja auch jeder männliche Jugendliche -______-
>>Schon klar...tut ja auch jeder männliche Jugendliche -______-
ich bin froh ein mädel zu sein,weil wir zur verlobung nen schönen ring bekommen,den wir behalten dürfen und später sogar verkaufen! außerdem dürfen wir zickig sein,keine rlacht wenn wir weinen,uns wird geholfen bei schweren sachen,wenn frauen tanzen sieht das gut aus und nicht irgendwie schwul,wir können männersachen anziehen und sehen meistens gut aus anziehen,er schaut in unseren klamotten nicht besonders gut aus,wenn wir mal kein sex wollen,können wir es auf frauenprobleme schieben,keiner erwartet von uns das wir nicht können,weil wir (wenn wir jetzt nen kerl wären) keinen steifen bekommen,am strand sieht uns keiner eine erregung an...hmm....gibs da sonst noch sachen?
"Sie kriegen die Babys, kriegen die Regel, müssen sich das teil des Mannes reinstecken lassen"
öhm dazu will ich aber auch noch was sagen..regel bekommen..ok da hast du recht,das is scheiße,aber es hat auch gute seiten,wir können damit unsere zickigkeit erklären und wenn wir kein bock auf sex haben,können wir es auch darauf schieben
babys bekommen...ja eine geburt ist schmerzlich,aber das gefühl danach ist wunderschön und ich glaube kein mann kann das gefühl verstehen (damit will ich jetzt nicht sagen,das männern sowas am arsch vorbeigeht,sicherlich nicht) aber die bindung zwischen mutter und baby ist immer etwas intensiver als zwischen vater und baby...öhm achja,man kann auch kaiserschnitt machen,das tut nicht so weh (sagt meine mam jedenfalls)
sich das teil des mannes reinstecken lassen...*lach* ähm...das ist doch was schönes,oder irre ich mich da?
sachmal wie alt biste stuffi,du kommst mir ein bissel vor wie eine 10 jährige oder eine verklemmte alte jungfrau so zwischen 60 oder 80 *grins*
öhm dazu will ich aber auch noch was sagen..regel bekommen..ok da hast du recht,das is scheiße,aber es hat auch gute seiten,wir können damit unsere zickigkeit erklären und wenn wir kein bock auf sex haben,können wir es auch darauf schieben
babys bekommen...ja eine geburt ist schmerzlich,aber das gefühl danach ist wunderschön und ich glaube kein mann kann das gefühl verstehen (damit will ich jetzt nicht sagen,das männern sowas am arsch vorbeigeht,sicherlich nicht) aber die bindung zwischen mutter und baby ist immer etwas intensiver als zwischen vater und baby...öhm achja,man kann auch kaiserschnitt machen,das tut nicht so weh (sagt meine mam jedenfalls)
sich das teil des mannes reinstecken lassen...*lach* ähm...das ist doch was schönes,oder irre ich mich da?
sachmal wie alt biste stuffi,du kommst mir ein bissel vor wie eine 10 jährige oder eine verklemmte alte jungfrau so zwischen 60 oder 80 *grins*
Hmm, na ja es kommt eher darauf an wie gut man aussieht. Ein gutaussehendes mädchen hätte schon was, da könnte man mit seinem scham spielen, wäre echt lässig. Aber als Mann hat man halt den vorteil das "starke" geschlecht zu sein, man kann mehr erfolg haben.
Aber dass frauen länger vor m spiegel stehen müssen is ihre schuld^^
Ich brauch für meine Haare jeden morgen vielleicht 2 minuten und die sind auch 20cm lang.
Also ich glaub man kann mit dem zufrieden sein, dass man hat ansonsten giebts ja chirurgen^^
Aber dass frauen länger vor m spiegel stehen müssen is ihre schuld^^
Ich brauch für meine Haare jeden morgen vielleicht 2 minuten und die sind auch 20cm lang.
Also ich glaub man kann mit dem zufrieden sein, dass man hat ansonsten giebts ja chirurgen^^
Hmm, schon mal daran gedacht, dass sich NICHT NUR die Frauen das "Ding" eines Mannes reinstecken lassen müssen?! *loooooool*
Jedes Dasein, egal ob Mann oder Frau hat gesellschaftliche, gesundheitliche oder ästhetische Vor- und Nachteile.....
Was man (frau) letztendlich draus macht, muss er (sie) wissen.
Wir lassen uns wohl auch einfach zu stark von den Medien beeinflußen, wie man (frau) auszusehen hat, was wir essen und anziehen dürfen etc....Aber jeder sollte sich so wohlfühlen, wie er (sie) meint.
Jedes Dasein, egal ob Mann oder Frau hat gesellschaftliche, gesundheitliche oder ästhetische Vor- und Nachteile.....
Was man (frau) letztendlich draus macht, muss er (sie) wissen.
Wir lassen uns wohl auch einfach zu stark von den Medien beeinflußen, wie man (frau) auszusehen hat, was wir essen und anziehen dürfen etc....Aber jeder sollte sich so wohlfühlen, wie er (sie) meint.
stimmt..männer lassen sich ja auch gerne mal das "ding" reinstecken lol und das auch so ziemlich freiwillig und die beschweren sich ja auch net oder?
Frau sein ist genial!
Wir leben länger!
Wir können das Gefühl erleben, wie ein Lebewesen in uns heranwächst!
Wir sind in der Lage multiple Orgasmen zu erleben.
Wir sind nicht so triebgesteuert, wie viele Männer und können uns auch auf andere Sachen konzentrieren also SEX ;-)
Wir leben länger!
Wir können das Gefühl erleben, wie ein Lebewesen in uns heranwächst!
Wir sind in der Lage multiple Orgasmen zu erleben.
Wir sind nicht so triebgesteuert, wie viele Männer und können uns auch auf andere Sachen konzentrieren also SEX ;-)
Ich Fokus war mal ein Beitrag zu Frauenbeforzugung/benachteiligung.
Ca. 4 seiten Über beforzugung und ein Läppischer kleiner Text unten in der Ecke zu den benachteiligungen. Naja Aber mir ist Das egal...
oder Habt ihr schonmal Frauen In Knochenjobs gesehen.
Z.B. Forstwirt, Bauarbeiter, Hochhausfensterputzer usw.
Bei Friesören und ähnliche jobs is ja in ordnung.
Und nochwas wieso wollen Frauen immer in Männerjobs?
Mitleiweile sind Männer benachteiligt. und sagen wir etwas? Nein!
Aber Frauen Reden immernoch das sie Benachteiligt sind.
So da habt ihrs...
Z.D. Death 1
Ca. 4 seiten Über beforzugung und ein Läppischer kleiner Text unten in der Ecke zu den benachteiligungen. Naja Aber mir ist Das egal...
oder Habt ihr schonmal Frauen In Knochenjobs gesehen.
Z.B. Forstwirt, Bauarbeiter, Hochhausfensterputzer usw.
Bei Friesören und ähnliche jobs is ja in ordnung.
Und nochwas wieso wollen Frauen immer in Männerjobs?
Mitleiweile sind Männer benachteiligt. und sagen wir etwas? Nein!
Aber Frauen Reden immernoch das sie Benachteiligt sind.
So da habt ihrs...
Z.D. Death 1
Nya, teilweise hatta schon recht
Frauen brauchen sich nich' zu beschweren (ok...wenige tuns)
Wir sind nicht so triebgesteuert, wie viele Männer
>>>ACHTUNG! ! ! ! KLISCHEEALARM! ! ! !
Frauen brauchen sich nich' zu beschweren (ok...wenige tuns)
Wir sind nicht so triebgesteuert, wie viele Männer
>>>ACHTUNG! ! ! ! KLISCHEEALARM! ! ! !
So wie du es schreibst klingt es als hätten wir nix anderes zu tun als jeder frau nachzusehen und nur herumzu******. Naja wer so denkt solls ruhig tun mir ists eh egal was andere von mir denken =/
Frauen haben vorteile ime Beruf.
Wenn du dich Bewisrbst asl MAnn und ne -------------------------frau auch und beide durchschnit von 2.0 dann wird sie genommen und nicht du!
Wenn du dich Bewisrbst asl MAnn und ne -------------------------frau auch und beide durchschnit von 2.0 dann wird sie genommen und nicht du!
Ich bin 14 wennst es wissn willst tanasatan!
Ich mein, Männer habns aber auch leichter mit der Selbstbefriedigung! :)(:
Ich mein, Männer habns aber auch leichter mit der Selbstbefriedigung! :)(:
achja..mit 14 hat man ja schon sehr viel erfahrung...wieso haben männer es leichter mit der selbstbefriedigung? *ganz verdutzt schaut* also ich finde...für frauen gibt es da ganz tolles spielzeug wie für männer auch...und ich glaube auch wenn man nur "handarbeit" macht,können frauen sich genauso gut selbstbefriedigen wie die männer...
Ist es eigentlich reiner Zufall das der häufigste Satz in allen Disco's und Clubs meiner Gegend, den man von einem Türsteher hört, lautet...
"nur Frauen oder Pärchen" ?
-.-
"nur Frauen oder Pärchen" ?
-.-
ein großer nachteil der frau ist zu reden ohne ein thema zu haben *ggggg* ;D
die Bindung zwischen Mutter und Baby ist sicher
(rein von der Logik her)kleiner als zwischen Vater und Baby, weil der ursprung aus dem (Hoden)Mann kommt.
Andererseits ist die versuchung groß zu erleben wie etwas in dir heranwächst.
mehrere Leute hier behaupten dass das eine geschlecht ''fast nichts'' wert ist.das ist eine disskussion über vor- u. nachteile und nicht was jetzt abgrundtief schlecht ist oder hochrangig gut ist.
PS: gottseidank sind wir keine zwitter(hab nichts gegen zwitter)
KK
die Bindung zwischen Mutter und Baby ist sicher
(rein von der Logik her)kleiner als zwischen Vater und Baby, weil der ursprung aus dem (Hoden)Mann kommt.
Andererseits ist die versuchung groß zu erleben wie etwas in dir heranwächst.
mehrere Leute hier behaupten dass das eine geschlecht ''fast nichts'' wert ist.das ist eine disskussion über vor- u. nachteile und nicht was jetzt abgrundtief schlecht ist oder hochrangig gut ist.
PS: gottseidank sind wir keine zwitter(hab nichts gegen zwitter)
KK
@Stuffi: Mir ist's eigentlich fast lieber, wenn ein Mädchen keine so großen Brüste hat.
ein großer nachteil der frau ist zu reden ohne ein thema zu haben
Nachteil?
"Das Schmollen der Weiber ist nichts als ein Guerillakrieg, den sie gegen die konzentrierte Macht der Männer führen, ein Krieg, in dem sie immer siegen."
[Zitat: Ludwig Börne, deutscher Schriftsteller, 1786-1837]
Da wir ja gerade bei Brüste und so sind...
Wenn ein Mann die Minderwertigkeitskomplexe hat, kommt bei ihm eine Operation (zum endlich Ruhe geben) ja kaum in die Tüte, oder?
Nachteil?
"Das Schmollen der Weiber ist nichts als ein Guerillakrieg, den sie gegen die konzentrierte Macht der Männer führen, ein Krieg, in dem sie immer siegen."
[Zitat: Ludwig Börne, deutscher Schriftsteller, 1786-1837]
Da wir ja gerade bei Brüste und so sind...
Wenn ein Mann die Minderwertigkeitskomplexe hat, kommt bei ihm eine Operation (zum endlich Ruhe geben) ja kaum in die Tüte, oder?

"die Bindung zwischen Mutter und Baby ist sicher
(rein von der Logik her)kleiner als zwischen Vater und Baby, weil der ursprung aus dem (Hoden)Mann kommt"
nun das stimmt schon,aber meistens ist es doch die mutter,die sich nach der geburt um das baby kümmert,bei den tieren werden die tierkinder auch meistens von den müttern großgezogen,da diese die milch gibt (es gibt jedoch auch ausnahmen im tierreich)
früher gab es keine fertigmilch so,womit hätte der vater also sein baby füttern sollen,wenn keine andere frau milch für das kind hergibt? das meine ich mit einer intersiveren bindung,der vater war dafür da das essen zu bringen und die mütter haben sich um die kinder gekümmert,heutzutage is es zwar etwas anders,aber trotzdem liegt es eigendlich in unsere natur..oda?
(rein von der Logik her)kleiner als zwischen Vater und Baby, weil der ursprung aus dem (Hoden)Mann kommt"
nun das stimmt schon,aber meistens ist es doch die mutter,die sich nach der geburt um das baby kümmert,bei den tieren werden die tierkinder auch meistens von den müttern großgezogen,da diese die milch gibt (es gibt jedoch auch ausnahmen im tierreich)
früher gab es keine fertigmilch so,womit hätte der vater also sein baby füttern sollen,wenn keine andere frau milch für das kind hergibt? das meine ich mit einer intersiveren bindung,der vater war dafür da das essen zu bringen und die mütter haben sich um die kinder gekümmert,heutzutage is es zwar etwas anders,aber trotzdem liegt es eigendlich in unsere natur..oda?
Apropos Brüste: Es gibt auch bei Männern etwas das zu klein geraten sein könnte *ggg*
@ Ifrit:
Siehe "Minderwertigkeitskomplex" hier:
"Wenn ein Mann die Minderwertigkeitskomplexe hat, kommt bei ihm eine Operation (zum endlich Ruhe geben) ja kaum in die Tüte, oder?"
Siehe "Minderwertigkeitskomplex" hier:
"Wenn ein Mann die Minderwertigkeitskomplexe hat, kommt bei ihm eine Operation (zum endlich Ruhe geben) ja kaum in die Tüte, oder?"
puh, habe mir gerade mal eure weiteren Posts durchgelesen;
also zu dem Thema die Frauen müssen sich das eklige Teil rein....
also, auch wenn eine Frau ein Baby will, dann ist das kein Problem, da es immerhin auch noch die küstliche Befruchtung gibt;
wird bei mir auf der Arbeit auch recht heufig durchgeführt;
dann zu dem Thema Eltern-Kind Bindung;
also, die Bindung einer Frau zu Ihrem Kind ist auf alle Fälle intensiver als die zum Vater;
der Grund liegt an mehreren Dingen;
zum einen trägt die Frau das Ungeborene im Normfall doch mehrere Monate im Leib, dann kommt die Geburt und die Hormone der Frau spielen plötzlich verrückt; (kann allerdings auch zu einer Wochenbettdepresion führen); durch die Hormone (eine Menge Endorphine [Glückshormone]) werden freigeschüttet und dann ist das Kind auf einen Schlag eigentlich für einen Moment das wichtigste Überhaupt;
dann kommt im Normalfall das erste Anlegen des Baby bei der Frau an die Brust; da dadurch gleichzeitig ein natürlicher Babyreflex geprüft wird; (ist im übrigen auch der Einzige Grund da normalerweise da noch keine Milch kommt) aber ein toller nebeneffekt ist, dass das Kind gleich die wärme der Mutter spürt und sich in dem Moment gut fühlt; (dies Speichert das Kind ab)
ausserdem hört der ungeborene den ganzen Tag die Stimme der Mutter und fühlt sich in dieser Zeit einfach nur wohl; die Folge ist, dass sich das Kind mit durch die Stimme der Mutter am Anfang auch wieder geborgen fühlt, da es etwas gewohntes für das Baby ist;
Dann mal zu dem Quatsch mit dem, dass der Ursprung im männlichen Hoden liegt;
also, 50% der Gene kommen von der Frau und 50% kommen vom Mann; wo ist da der Ursprung beim Mann?!?
das einzige was nur durch den Mann bestimmt wird, ist das Geschlecht, da alle Eizellen weiblich sind, und männliche Spermien sowohl weiblich, wie auch männlich sein können; aber der Rest ist eine Kombination aus beiden DNA´s (=DNS); Je nach dem was überwiedgt, des wird dann später bei dem Kind übernommen;
wie zumbeispiel auch die Blutgruppe:
Beispiele hioerfür:
Mann 0+ Frau A- --> Kind A0+- --> Kind = A+
Mann B+ Frau A- --> Kind AB+- --> Kind = AB+
Mann A- Frau B- --> Kind AB-- --> Kind = AB-
... ....
also, beide Erbeigenschaften spielen eine Rolle;
nur eben beim Geschlecht nicht;
also zu dem Thema die Frauen müssen sich das eklige Teil rein....
also, auch wenn eine Frau ein Baby will, dann ist das kein Problem, da es immerhin auch noch die küstliche Befruchtung gibt;
wird bei mir auf der Arbeit auch recht heufig durchgeführt;
dann zu dem Thema Eltern-Kind Bindung;
also, die Bindung einer Frau zu Ihrem Kind ist auf alle Fälle intensiver als die zum Vater;
der Grund liegt an mehreren Dingen;
zum einen trägt die Frau das Ungeborene im Normfall doch mehrere Monate im Leib, dann kommt die Geburt und die Hormone der Frau spielen plötzlich verrückt; (kann allerdings auch zu einer Wochenbettdepresion führen); durch die Hormone (eine Menge Endorphine [Glückshormone]) werden freigeschüttet und dann ist das Kind auf einen Schlag eigentlich für einen Moment das wichtigste Überhaupt;
dann kommt im Normalfall das erste Anlegen des Baby bei der Frau an die Brust; da dadurch gleichzeitig ein natürlicher Babyreflex geprüft wird; (ist im übrigen auch der Einzige Grund da normalerweise da noch keine Milch kommt) aber ein toller nebeneffekt ist, dass das Kind gleich die wärme der Mutter spürt und sich in dem Moment gut fühlt; (dies Speichert das Kind ab)
ausserdem hört der ungeborene den ganzen Tag die Stimme der Mutter und fühlt sich in dieser Zeit einfach nur wohl; die Folge ist, dass sich das Kind mit durch die Stimme der Mutter am Anfang auch wieder geborgen fühlt, da es etwas gewohntes für das Baby ist;
Dann mal zu dem Quatsch mit dem, dass der Ursprung im männlichen Hoden liegt;
also, 50% der Gene kommen von der Frau und 50% kommen vom Mann; wo ist da der Ursprung beim Mann?!?
das einzige was nur durch den Mann bestimmt wird, ist das Geschlecht, da alle Eizellen weiblich sind, und männliche Spermien sowohl weiblich, wie auch männlich sein können; aber der Rest ist eine Kombination aus beiden DNA´s (=DNS); Je nach dem was überwiedgt, des wird dann später bei dem Kind übernommen;
wie zumbeispiel auch die Blutgruppe:
Beispiele hioerfür:
Mann 0+ Frau A- --> Kind A0+- --> Kind = A+
Mann B+ Frau A- --> Kind AB+- --> Kind = AB+
Mann A- Frau B- --> Kind AB-- --> Kind = AB-
... ....
also, beide Erbeigenschaften spielen eine Rolle;
nur eben beim Geschlecht nicht;
ach und man kann mit Silikon auch den männliochen Schwellkörper vergrößern;
genauso wie bei der Frau die Brust;
genauso wie bei der Frau die Brust;
@Obake
sry hab' dein Post übersehen. Nya bei sovielen neuen beiträgen isz kein wunder^^
sry hab' dein Post übersehen. Nya bei sovielen neuen beiträgen isz kein wunder^^
des waren ja nur beispiele :-)
aber zu deiner Frage :)
Kind o- <-- Kind 00-- <-- Vater 0- Mutter 0-
damit jetzt keine verwechslungen auftreten;
gerade bei 0 negativ (0-) wird es sehr deutlich;
ich habe zum beispiel geschrieben 00--
dies entsteht dadurch, dass das Kind von beiden Elternteilen sowohl den Teil 0, wie auch den Teil Rhesus negativ vererbt bekommen hat;
allerdings muss keiner der beiden Eltern die Gruppe 0 haben;
denn auch die Eltern haben jeweils 2 verschiedene Typen;
wie zum Beispiel 0A+- oder AB+-
nur ist es so, dass immer irgend ein Teil überwiegt;
bei den Rhesusfaktor ist es so, dass immer der positive Teil der trumfierende ist, deshalb gibt es auch mehr positive als negative Menschen;
bei den Anderen Teilen ist es so, dass immer A oder B gegenüber dem 0 überwiegt;
wie zum Beispiel bei 0A --> 0 oder 0B --> B
wenn jemand zum Beipsiel von den Eltern A und B vererbt bekommt, so entsteht AB;
nun ist es so, dass die Eltern bei der Vortpflanzung beide Teile vererben könnten;
also würde es genaugenommen unter umständen so aussehen, wenn die Gruppe 0 entstehen kann;
Mutter hat zum Beispiel die Gruppe 0A +-
Vater hat die Gruppe 0B -+
die Blutgruppe wären dann laut Ausweis:
Mutter A+ und Vater B+;
bei der vererbung spielen aber nun alle Teile eine Rolle; und es wird immer 50% von der Mutter und 50% vom Vater benötigt;
also gäbe es diese Möglichkeiten:
0 der Mutter trifft auf 0 des Vaters --> 00 --> 0
A der Mutter trifft auf 0 des Vaters --> A0 --> A
0 der Mutter trifft auf B des Vaters --> 0B --> B
A der Mutter trifft auf B des VAters --> AB --> AB
genauso ist es auch bei dem resusfaktor:
- der Mutter trifft auf - des Vaters --> -- --> -
+ der Mutter trifft auf - des Vaters --> +- --> +
- der Mutter trifft auf + des Vaters --> -+ --> +
+ der Mutter trifft auf + des VAters --> ++ --> +
das Verhältnis der Rhesusverärbung wäre also in diesem Fall -:+ = 1:3
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen ;-)
aber zu deiner Frage :)
Kind o- <-- Kind 00-- <-- Vater 0- Mutter 0-
damit jetzt keine verwechslungen auftreten;
gerade bei 0 negativ (0-) wird es sehr deutlich;
ich habe zum beispiel geschrieben 00--
dies entsteht dadurch, dass das Kind von beiden Elternteilen sowohl den Teil 0, wie auch den Teil Rhesus negativ vererbt bekommen hat;
allerdings muss keiner der beiden Eltern die Gruppe 0 haben;
denn auch die Eltern haben jeweils 2 verschiedene Typen;
wie zum Beispiel 0A+- oder AB+-
nur ist es so, dass immer irgend ein Teil überwiegt;
bei den Rhesusfaktor ist es so, dass immer der positive Teil der trumfierende ist, deshalb gibt es auch mehr positive als negative Menschen;
bei den Anderen Teilen ist es so, dass immer A oder B gegenüber dem 0 überwiegt;
wie zum Beispiel bei 0A --> 0 oder 0B --> B
wenn jemand zum Beipsiel von den Eltern A und B vererbt bekommt, so entsteht AB;
nun ist es so, dass die Eltern bei der Vortpflanzung beide Teile vererben könnten;
also würde es genaugenommen unter umständen so aussehen, wenn die Gruppe 0 entstehen kann;
Mutter hat zum Beispiel die Gruppe 0A +-
Vater hat die Gruppe 0B -+
die Blutgruppe wären dann laut Ausweis:
Mutter A+ und Vater B+;
bei der vererbung spielen aber nun alle Teile eine Rolle; und es wird immer 50% von der Mutter und 50% vom Vater benötigt;
also gäbe es diese Möglichkeiten:
0 der Mutter trifft auf 0 des Vaters --> 00 --> 0
A der Mutter trifft auf 0 des Vaters --> A0 --> A
0 der Mutter trifft auf B des Vaters --> 0B --> B
A der Mutter trifft auf B des VAters --> AB --> AB
genauso ist es auch bei dem resusfaktor:
- der Mutter trifft auf - des Vaters --> -- --> -
+ der Mutter trifft auf - des Vaters --> +- --> +
- der Mutter trifft auf + des Vaters --> -+ --> +
+ der Mutter trifft auf + des VAters --> ++ --> +
das Verhältnis der Rhesusverärbung wäre also in diesem Fall -:+ = 1:3
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen ;-)
Ein König heiratet eine Frau --> Königin
Eine Königin heiratet einen Mann --> Prinz
Eine Königin heiratet einen Mann --> Prinz
Eine Frau ist viel schöner als zehn Männer und wenn sie lesbisch sind, sieht dat auch geiler aius
@Seymour
Wegn der Brüste, da bist du aber einer von wenigen der das so empfindet!
Wegn der Brüste, da bist du aber einer von wenigen der das so empfindet!
Super ich darf mich auch zu den "wenigen" zählen
Richtige Gigabrüste sind doch hässlich...Mittel reicht.
Richtige Gigabrüste sind doch hässlich...Mittel reicht.
Männer haben nen größeres Gehirn aber die Frau hat in deutschland mehr Rechte.
mir ist die größe der brüste nicht wichtig. hauptsache, es sieht insgesamt gut aus (ob klein oder middel)
Frauen sind klar im Vorteil: stellt euch mal vor Ihr könnt jeden Tag und jeder Zeit an den eigenen Brüsten rumspielen!1 :)
toll schrippelchen,das können wir frauen über männer auch sagen,das sie klar im vorteil sind,weil sie ein zipfelchen zwischen den beinen haben,an dem sie auch immer rumspielen können
der kann aber auch stören = Nachteil
übrigens verdienen Männer in der Regel mehr
übrigens verdienen Männer in der Regel mehr
brüste sind auch manchmal störrend *böse zu den beiden runterschaut* ja ihr seid gemeint
@Honeymilli:
Gib´s dafür auch Gründe?
@Nick H:
Heißt das, du willst lieber keinen "Zipfel"? *lol*
Gib´s dafür auch Gründe?
@Nick H:
Heißt das, du willst lieber keinen "Zipfel"? *lol*
Wobei einige "Gründe" weniger wahr sind.....
Z.b:von schrippchen, Fidas, Bosanac....
Z.b:von schrippchen, Fidas, Bosanac....
Also ich bin sehr froh, ein Mann zu sein.
Frauen werden leider heutzutage bevorzugt...
Aber eigentlich wurde jetzt ja schon alles gesagt, ich habe dem nichts hinzuzufügen...
"Eine Frau ist viel schöner als zehn Männer und wenn sie lesbisch sind, sieht dat auch geiler aius"
Hast du schonmal an eine Operation gedacht? Bei so einer geringen Anzahl an Intelligenzqoutienten würd ich das mal ausprobieren... -.-
Normal ist es, wenn Männer auf Frauen stehen (und sie denken nicht immer nur an das eine, altes Vorurteil) und Frauen auf Männer.
Frauen werden leider heutzutage bevorzugt...
Aber eigentlich wurde jetzt ja schon alles gesagt, ich habe dem nichts hinzuzufügen...

"Eine Frau ist viel schöner als zehn Männer und wenn sie lesbisch sind, sieht dat auch geiler aius"
Hast du schonmal an eine Operation gedacht? Bei so einer geringen Anzahl an Intelligenzqoutienten würd ich das mal ausprobieren... -.-
Normal ist es, wenn Männer auf Frauen stehen (und sie denken nicht immer nur an das eine, altes Vorurteil) und Frauen auf Männer.
Redet ihr mit mir?
Ich will mich auf keinen Fall operieren lassen, nur wenn ich jetzt ein Mann wäre, würdes mir auch ganz gut gefallen............
Ach ja, die Brüste können auch nerven, z. B. beim Sport!
Ich will mich auf keinen Fall operieren lassen, nur wenn ich jetzt ein Mann wäre, würdes mir auch ganz gut gefallen............
Ach ja, die Brüste können auch nerven, z. B. beim Sport!
Kein Mensch erwartet eine operation von dir. Auch nicht Männer...das mit dem Sport...kann ich nicht bestätigen, aber das meiste müsste schon gehen, denk' ich mal...
ja frau sein ist schwer aber ich glaube wenn man ein kind bekommen hat ist man der glücklichste mensch auf der welt und denkt nicht mal mehr an die schmerzen die man während der geburt hatte
wer sagt eigentlich das sich frauen immer schmicken müssen, die perfekte frisur haben müssen....ich weiss nicht aber ich glaub viele männer mögen es nicht ne freundin mit nem kilo schmicke im gesicht zu haben
wer sagt eigentlich das sich frauen immer schmicken müssen, die perfekte frisur haben müssen....ich weiss nicht aber ich glaub viele männer mögen es nicht ne freundin mit nem kilo schmicke im gesicht zu haben
Ich finds schlimm wenn Frauen sich unters Messer legen, weil sie denken sie wären hässlich! Ich mag mich zwar auch nicht immer perfekt finden aber solche Minderwertigkeitskomplexe hab ich nicht! Ist doch geil eine Frau zu sein bei den ganzen heißen Typen die es gibt
Brüste können nerven? Krieg mal nen Ständer mit Boxer Shorts, das sieht man voll... deshalb ziehe ich auch noch normale Unterhosen unter die Boxer Shorts, dann sieht mans nicht.
"Müssen das Teil des Mannes reinstecken lassen"
1.Das heißt Penis.
2.Sie müssen das nicht.
3.Ohne eine injezierende Erektion wäre es verdammt schwer, Kinder zu bekommen.
1.Das heißt Penis.
2.Sie müssen das nicht.
3.Ohne eine injezierende Erektion wäre es verdammt schwer, Kinder zu bekommen.
Interessantes Thema.
Ich werf jetzt einfach mal das dümmste Argument in den Raum das mir einfällt:
Jesus war auch ein Mann, meine Frau (da besteht tatsächlich ein Zusammenhang, JAAH o.O).
Aber eigentlich ist das Thema für'n A****, da nur diejenigen, die dumm genug waren sich 'ner Geschlechtsumwandlung zu unterziehen, beides wirklich vergleichen können.
Ich werf jetzt einfach mal das dümmste Argument in den Raum das mir einfällt:
Jesus war auch ein Mann, meine Frau (da besteht tatsächlich ein Zusammenhang, JAAH o.O).
Aber eigentlich ist das Thema für'n A****, da nur diejenigen, die dumm genug waren sich 'ner Geschlechtsumwandlung zu unterziehen, beides wirklich vergleichen können.
Geschlechtsumwandlungen? Meistens sehen die dann doch noch viel besch... aus, als vorher! Naja, wenn sie sich danach besser fühlen... Hab bis jetzt nur Männer gesehen, die so was machen!
Stimmt... entweder Larka meint Männer werden zu Frauen, oder er hat Männer gesehen, die so etwas gemacht haben... aber das waren davor Frauen.
@Larka: Was meinst du jetzt?
@Larka: Was meinst du jetzt?
Allerdings bildet sich bei uns das Gehirn ab dem 20.Lebensjahr zurück, bei Frauen erst später...
Männer sind sowieso intelligenter als Frauen(Sorry, wenn ich mich jetzt bei 50% der User unbeliebt mache, aber das ist halt meine Meinung)
Stimmt aber nicht. Auf Gymnasien sind z. B. zum Großteil Schülerinnen!
Ja, ja: Behalt du deine Meinung, ich behalt meine. P.S.: Ich glaube nicht, dass du mit dem Anmteil von Schülerinnen die Intelligenz messen kannst. Das hat eher mit Fleiss zu tun. Und da sind Mädchen/Frauen unbestritten besser.
http://de.wikipedia.org/wiki/Intelligenz
Was bitte hat Intelligenz denn mit dem Geschlecht zu tun? Wer hat dir das Märchen denn erzählt?
Im Kern unterscheiden sich Mann und Frau durch ein Y-Chromosom und das hat garkeinen Einfluss auf die Intelligenz. Also bitte verzapfe hier nicht diesen "Das ist aber meine Meinung"-Quatsch.
Was bitte hat Intelligenz denn mit dem Geschlecht zu tun? Wer hat dir das Märchen denn erzählt?
Im Kern unterscheiden sich Mann und Frau durch ein Y-Chromosom und das hat garkeinen Einfluss auf die Intelligenz. Also bitte verzapfe hier nicht diesen "Das ist aber meine Meinung"-Quatsch.
Lies doch mal.
1. Ich habe nicht behauptet, dass Männer generell schlauser sind als Frauen
2. das ist nun mal meine Meinung(auch wenn´s dir nicht gefällt) und da wirst du auch nicht´s dran ändern können
3. Ich habe nie behauptet, dass in dem Y-Chromosom Intlligenz steckt, dennoch gibt es, wie dir wohl auch bekannt sein sollte intelligentere und weniger intelligente Leute. Und meiner Meinung nach sind Männer eben im Durchschnitt intelligenter.
1. Ich habe nicht behauptet, dass Männer generell schlauser sind als Frauen
2. das ist nun mal meine Meinung(auch wenn´s dir nicht gefällt) und da wirst du auch nicht´s dran ändern können
3. Ich habe nie behauptet, dass in dem Y-Chromosom Intlligenz steckt, dennoch gibt es, wie dir wohl auch bekannt sein sollte intelligentere und weniger intelligente Leute. Und meiner Meinung nach sind Männer eben im Durchschnitt intelligenter.
Tut mir Leid aber ich hab noch keinen Mann kennengelernt den ich für intilligent hallte =)
Tja, dann kennst du nicht die richtigen.
Männer haben Intellegenz(Jungs auch) aber manche verstecken sie(z.B. viele Jungen).
Wobei ich ja auch ein Junge noch bin, aber ich scheine ernster zu sein, als viele in meinem Alter oder Ältere;nicht so zu Späßen aufgelegt.
Männer haben Intellegenz(Jungs auch) aber manche verstecken sie(z.B. viele Jungen).
Wobei ich ja auch ein Junge noch bin, aber ich scheine ernster zu sein, als viele in meinem Alter oder Ältere;nicht so zu Späßen aufgelegt.
ich hab auch noch nie einen Mann kennen gelernt, den ich für intilligent halte, weil es dieses Wort nicht gibt.
FGH, verkünde deine unsinnige Meinung weiter und du kannst demnächst dein Gemüt woanders zur Schau stellen.
Also der größte Vorteil gegenüber Männern ist doch, dass wir nicht zum Bundesheer müssen.........
"Ich habe nie behauptet, dass in dem Y-Chromosom Intlligenz steckt, dennoch gibt es, wie dir wohl auch bekannt sein sollte intelligentere und weniger intelligente Leute. Und meiner Meinung nach sind Männer eben im Durchschnitt intelligenter."
Eigentlich ist für die Intelligenz das X-Chromosömchen zusändig. Und nicht das Y-Chromosom des Mannes. (jeder der merkt, das eine Frau auch denken kann, sollte gar nicht erst auf die Idee kommen, das könnte im minimsten mit dem Y-Chromosom zu tun haben.)
Und der Durchschnitt an Intelligenz liegt, wenn ich mich nicht irre, bei der Frau immernoch nöcher.
Bei den Männern gibt es bloss eine breitere "Auswahl" (zeigen lauter Statistiken). Mann kann's sich so vorstellen: Der klügste, und der dümmste Mensch, werden ziemlich immer Männer sein. (wobei das logischerweise immer 2 verschiedene Männer sind! Nicht das ihr mir da was verwechselt...
)
Und die Frauen sind halt "normaler" was intelligenz betrifft, dafür nicht so "idiotengefährdet" wie Männer.
PS:
Das dieses X-Chromoson die Intelligenz zugesprochen wird, heisst noch lange nicht, das die Frauen besser denken, oder das Intelligenz ihr verdienst sei. Der Mann hat auch so ein Chromoson, bloss hat die Frau 2.
Das die Frau nun doppelt so viel hat, hat null Einfluss.
BSP: Ein Mann weiss --> e=m*c^2
Eine Frau weiss --> e=m*c^2 ; e=m*c^2
Es ist absolut egal wieviel Mal man nun weiss, dass "e=m*c^2" ist. 1 Mal ist mehr als genug.
EDIT:
"Also der größte Vorteil gegenüber Männern ist doch, dass wir nicht zum Bundesheer müssen........."
Naja, muss ich auch nicht.
Eigentlich ist für die Intelligenz das X-Chromosömchen zusändig. Und nicht das Y-Chromosom des Mannes. (jeder der merkt, das eine Frau auch denken kann, sollte gar nicht erst auf die Idee kommen, das könnte im minimsten mit dem Y-Chromosom zu tun haben.)
Und der Durchschnitt an Intelligenz liegt, wenn ich mich nicht irre, bei der Frau immernoch nöcher.
Bei den Männern gibt es bloss eine breitere "Auswahl" (zeigen lauter Statistiken). Mann kann's sich so vorstellen: Der klügste, und der dümmste Mensch, werden ziemlich immer Männer sein. (wobei das logischerweise immer 2 verschiedene Männer sind! Nicht das ihr mir da was verwechselt...
)Und die Frauen sind halt "normaler" was intelligenz betrifft, dafür nicht so "idiotengefährdet" wie Männer.
PS:
Das dieses X-Chromoson die Intelligenz zugesprochen wird, heisst noch lange nicht, das die Frauen besser denken, oder das Intelligenz ihr verdienst sei. Der Mann hat auch so ein Chromoson, bloss hat die Frau 2.
Das die Frau nun doppelt so viel hat, hat null Einfluss.
BSP: Ein Mann weiss --> e=m*c^2
Eine Frau weiss --> e=m*c^2 ; e=m*c^2
Es ist absolut egal wieviel Mal man nun weiss, dass "e=m*c^2" ist. 1 Mal ist mehr als genug.
EDIT:
"Also der größte Vorteil gegenüber Männern ist doch, dass wir nicht zum Bundesheer müssen........."
Naja, muss ich auch nicht.

@ FGH
Das magst du Recht haben, das 'intilligent' habe ich auch noch nie gehört. -.-
Das magst du Recht haben, das 'intilligent' habe ich auch noch nie gehört. -.-
@Obake:
1. Der Vorteil mit der Bundeswehr ist ein großer Nachteil. Da wird immer für Gleichberechtigung gekämpft, aber dass auch Männer gleichberechtigt werden, davon ist nie die Rede.
2. Wie gesagt, das mit der Intelligenz ist mein Subjektiver Eindruck.
1. Der Vorteil mit der Bundeswehr ist ein großer Nachteil. Da wird immer für Gleichberechtigung gekämpft, aber dass auch Männer gleichberechtigt werden, davon ist nie die Rede.
2. Wie gesagt, das mit der Intelligenz ist mein Subjektiver Eindruck.
Kapiere den ersten Satz nicht...
Ich bin ein Mann, und ich muss nicht zur Bundeswehr, ausser ich gehe freiwillig, natürlich. Also ist es gleichberechtigt.
Ich bin ein Mann, und ich muss nicht zur Bundeswehr, ausser ich gehe freiwillig, natürlich. Also ist es gleichberechtigt.
Männer/Jungs haben Nachteile:
Beim Sportunterricht bzw. bei Normen, um an einer EM,WM,Olympade teilzunehmen, muss Mann mehr Leistung erbringen!
Auch nicht gerade fair.
Beim Sportunterricht bzw. bei Normen, um an einer EM,WM,Olympade teilzunehmen, muss Mann mehr Leistung erbringen!
Auch nicht gerade fair.
Ich möchte mal in den Raum werfen,das:
95 Prozent der Verbrecher Männer sind. und nur 5% Frauen.
Vielleicht ist dies auch ausgewogen und Frauen stellen sich eben einfach geschickter an. ;)
Oder es liegt einfach daran, dass Männer eher bei Aggressionen oder Wut aus dem Bauch entscheiden. Was mich aber eher an Tiere erinnert, die grade "bockig" sind.
Frauen PLANEN!
:) soviel zu dem Thema
95 Prozent der Verbrecher Männer sind. und nur 5% Frauen.
Vielleicht ist dies auch ausgewogen und Frauen stellen sich eben einfach geschickter an. ;)
Oder es liegt einfach daran, dass Männer eher bei Aggressionen oder Wut aus dem Bauch entscheiden. Was mich aber eher an Tiere erinnert, die grade "bockig" sind.
Frauen PLANEN!
:) soviel zu dem Thema
Frauen warten zuhause das der Mann die Beute heimbringt. 

@SSJ Champ: Das ist doch klar, schließlich bringen Männer auch mehr Leistung, aber im Sportunterricht sind die Bewertungen schon zu unterschiedlich. Bei uns im Schwimmunterricht ist es z.B. so, dass wenn Mädchen 15P(Maximalpunktzahl) bekommen würden, Jungen nur 8P bekommen.
@Obake
Dann musst du eben Zivildienst machen.
@Obake
Dann musst du eben Zivildienst machen.
Sportunterricht sollte überhaupt nicht bewertet werden.
Nö, muss ich nicht. (und zahlen tu' ich auch nicht)
Für Spanier ist aufgrund Gleichberechtigung, aufgrund das Soldat eine offizielle Berufskarriere wie jede andere ist, und aufgrund das Krieg für'n Arsch ist, und keiner gezwungen werden sollte, töten zu lernen (schon allein vom menschlichen her) ab Jahrgang '85 (=ich) zu 100% freiwillig.
Ist eine Frage der Zeit bis alle Länder (mal EU zumindest) dies auch so sehen...
Für Spanier ist aufgrund Gleichberechtigung, aufgrund das Soldat eine offizielle Berufskarriere wie jede andere ist, und aufgrund das Krieg für'n Arsch ist, und keiner gezwungen werden sollte, töten zu lernen (schon allein vom menschlichen her) ab Jahrgang '85 (=ich) zu 100% freiwillig.
Ist eine Frage der Zeit bis alle Länder (mal EU zumindest) dies auch so sehen...
@obake
steinzeit:
mann tötet tiere ,bringt sie nach hause.
frau sammelt beeren,wäscht felle ,kümmert sich um die kinder und kocht
heute:
mann arbeitet,verdient geld und bringt es zur frau legt sich abends auf´s sofa und trinkt ein bier.
frau arbeitet auch (männerarbeit),macht wäsche,kümmert sich um die kinder,kocht und geht einkaufen.

steinzeit:
mann tötet tiere ,bringt sie nach hause.
frau sammelt beeren,wäscht felle ,kümmert sich um die kinder und kocht
heute:
mann arbeitet,verdient geld und bringt es zur frau legt sich abends auf´s sofa und trinkt ein bier.
frau arbeitet auch (männerarbeit),macht wäsche,kümmert sich um die kinder,kocht und geht einkaufen.

@juna:
Es gibt auch viele Männer die kochen, waschen, sich um Kinder kümmern...
Es gibt auch viele Männer die kochen, waschen, sich um Kinder kümmern...
@c4
von denen hab ich schon gehört,aber noch nie einen getroffen.
ausnahmen bestetigen die regeln,oder?
von denen hab ich schon gehört,aber noch nie einen getroffen.
ausnahmen bestetigen die regeln,oder?
"Ist eine Frage der Zeit bis alle Länder (mal EU zumindest) dies auch so sehen..."
Und Spanien ist genau das Beispiel, das immer angeführt wurde warum eine Berufsarmee "für'n Arsch ist". Nachdem man den IQ, den die Rekruten haben müssen immer weiter runtergesetzt hat ist man nun auf bei einem Mindestiq angelangt, "der einem besseren Hausschwein entspricht" (Zitat eines Bundeswehr Offiziers).
Und Spanien ist genau das Beispiel, das immer angeführt wurde warum eine Berufsarmee "für'n Arsch ist". Nachdem man den IQ, den die Rekruten haben müssen immer weiter runtergesetzt hat ist man nun auf bei einem Mindestiq angelangt, "der einem besseren Hausschwein entspricht" (Zitat eines Bundeswehr Offiziers).
@juna:
Ich glaube auch kaum, das du mit 13 schon mit allzu vielen Männern einen Haushalt geführt hast...
Ich glaube auch kaum, das du mit 13 schon mit allzu vielen Männern einen Haushalt geführt hast...
Igitt... Bier... Pfui!
Seit es Waschmaschine, Geschirrspühler, online-shopping, Microwelle, Essen auf Bestellung, Kinderbetreuerinnen, usw... gibt, fragt man sich doch, was es der Frau so schwer macht, sich von der Vergangenheit zu trennen...
Igitt... Bier... Pfui!

Seit es Waschmaschine, Geschirrspühler, online-shopping, Microwelle, Essen auf Bestellung, Kinderbetreuerinnen, usw... gibt, fragt man sich doch, was es der Frau so schwer macht, sich von der Vergangenheit zu trennen...

@ Juna, wenn ich im Fernsehen Kochsendungen sehe, sind es überwiegend Männer die zeigen wies geht. Und auch Meisterköche und die Promiköche werden von Männern dominiert.
Bei mir auf Arbeit tratschen fast immer nur Männer darüber was sie gestern so schönes zusammengekocht haben :)
Ich selbst bin ne Niete in Sachen Kochen. Soll nicht heißen daß es mitn Rest nicht klappt.
Bin jetzt die 4. Woche krankgeschrieben und schmeiß den Haushalt - gefällt mir, kann so bleiben. Meine Frau geht schaffen und ich schmeiß den Laden zu hause.
Ich hab auch viel mehr Zeit für unseren Bock.
P.S.
Ich mag auch kein Bier.
Bei mir auf Arbeit tratschen fast immer nur Männer darüber was sie gestern so schönes zusammengekocht haben :)
Ich selbst bin ne Niete in Sachen Kochen. Soll nicht heißen daß es mitn Rest nicht klappt.
Bin jetzt die 4. Woche krankgeschrieben und schmeiß den Haushalt - gefällt mir, kann so bleiben. Meine Frau geht schaffen und ich schmeiß den Laden zu hause.
Ich hab auch viel mehr Zeit für unseren Bock.
P.S.
Ich mag auch kein Bier.
Keine Angst,ich bin informiert.Habt ihr schon mal eine Frau gesehen,die sich zu nem Mann hat umoperrieren lassen? Also ich nicht! Das heisst doch das Männer irgendwie eigenartig sein können!
Habt ihr schon mal eine Frau gesehen,die sich zu nem Mann hat umoperrieren lassen?
Ja doch... Die gibt's... Aber wozu? Bei der hohen Bixeualitätsrate ganz überflüssig...
Männer haben zum Teil panische Angst vor Homosexuellen, da wird's sinnvoller sich zu operieren.
Ist soweit "normal". (logisch nachvollziehbar)
Ja doch... Die gibt's... Aber wozu? Bei der hohen Bixeualitätsrate ganz überflüssig...
Männer haben zum Teil panische Angst vor Homosexuellen, da wird's sinnvoller sich zu operieren.
Ist soweit "normal". (logisch nachvollziehbar)
Wieso zocken sich wohl alle Männer mit "Ey, bist du schwul oder was?" obwohl es in 95% von den Fällen keinen Einfluss hätte, ob schwul oder nicht?
Schwule werden unter Männer häufig gar verachtet, Lesben unter Frauen nicht so...
Schwule werden unter Männer häufig gar verachtet, Lesben unter Frauen nicht so...
In Disco's gibt es öfter's eine "Lady's Night", d.h. freier Eintritt/Getränke..Für Männer gibt's dat wohl net -> Vorteil Frau
lol, wenn du meinst dass dann der Geldbeutel der Männer geschont wird haste wohl recht, stimmt. :-)
An den Geldbeutel wurde hierbei aber kein einziger Gedanke verschwendet... 

@Obake
95%. Woher hast du die Zahl? Aus einer durchgesoffenen Nacht? Such dir 'nen anderen, den du verarschen kannst -_____-
Mehr als 40% sind es imo nich
95%. Woher hast du die Zahl? Aus einer durchgesoffenen Nacht? Such dir 'nen anderen, den du verarschen kannst -_____-
Mehr als 40% sind es imo nich
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.