Vice City in San Andreas (* GTA - San Andreas)

Vice City in San Andreas (* GTA - San Andreas)

Ein Freund von mir meinte mal wenn man ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz weit in Westen fährt würde die komplette Map von San andreas kommen!
Ist da was Wahres dran?
die karte die du im spiel siehst ist die komplette SA map!
Ja ey. Es gibt kein VC in SA!
Hätte r* das gemacht würd ja keiner mehr VC kaufen (allerdings kauft sowieso fast keiner mehr VC)
der post von super mario is irgendwie sinnlos...
titel is VC in SA ....ok...
im text steht aber kein wort von VC... o.O
habt ihr alle nichts zu tun der eine rennt ins Fitnessstudio ballert jeden um fliegt 25Minuten in irgen eine HIMMELSRICHTUNG und findet die matrix der ander findet Vice City ich fliege nach Süden vielleich finde ich meine Oma oder das spiel GTA 1 zum runterladen oder ich vergäude mein Zeit das letzte wie passieren Servus ich fliege jetzt 60 Minuten nach Nord Osten
das mit dem 25 min. nach südosten geht wirklich.
und das mit der matrix auch.wenn du mir nicht glaubst dann frag andere die es schon probiert haben!
das klappt wirklich
is ja schön und gut das das alles so toll klappt aber es hat halt alles NULL sinn!
das sind mal wieder die deppen, die sone lügen verbreiten -.-
E N T S C H U L D I G U N G! Ich meinte in meinem obigen Text da wo San Andreas steht natürlich Vice City! SRY
Probier es doch einfach ich habs auch gemacht und auserdem es kan dich gut sein das die im Fittnesstudio ein stück decke vergessen haben oder
wo gibt es den die matrix und was muss man machen um da hin zu kommen?
du gehst in einen Laden und kaufst dir "enter the Matrix" -.-
diese doofe Matrix gibt es nicht, auf jeden Fall nicht in San Andreas
@Mottoradcop
Woher willst du das wissen wenn du es noch nicht ausprobierst hast? Ich dachte auch erst völliger Quatsch, aber dann habens so viele gemacht und hingekriegt, da habe ichs auch ausprobiert und es hatte geklappt.
Was man fliegt bei gta sa einfach mit da hydra nach osten und man is bei da matix? ich will wissen obs auch stimmt.
Du hast da was vewechselt.
Du fliegst ne Zeit lang nach südwesten dann bekommst du neue Ganggebiete.
Wenn du wissen willst wie du in die Matrix kommst
dann guck auf den Thread (Matrix in SanAndreas) der ist noch nicht gelöscht oder du benutzt die Suchfunktion( Für doofe: oben rechts wenn ihr unter FORUM seid).
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?109653
Das ist: Matrix in San Andreas!
"Ist" aber leiter geschlossen!
Gibt aber nochein, der heist nur Matrix!

http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?110516
^^^Das ist der hier!
Ich hatte auch einmal einen Thread dazu erstellt wurde aber nach 10 min. gelöscht. Wenn ihr wissen wollt warum dann lehst euch mal An Mogelpower
durch. Zum Glück wurde es ja endlich bewiesen und der eine Thread wird nicht geschlossen.
die matrix gibts ich war auch schon drine:)
raatatatatatatatatatatatatatatat
ich weiss wo vice city is
geht mal nach angel pine und zum cluckin bell
da sind macht mal einen rundgang nicht direckt
gegenüber und da sind drei mültonnen und guckt
mal in die mülltonnen rein und was seht ihr es ist cool
das ist die vice city KARTE
richtig woher weisst du das
hasst du geguckt oder was
Im Zero-Shop und in den Sex-Shop sieht man das SPIEL Vice City.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.