Wenn ihr die Level sechs Angel habt(Wintermiene Lv 29) geht im Sommer an den Strand speichert den Spielstand.Angelt bis ihr blau sind und speichert in Datei 2. Nun Ladet ihr den Alten Spielstand und Angelt wieder bis ihr blau seid. Nun spielt ihr in dem Spielstand weiter wo ihr mehr Piraten schätze geangelt habt.Habt ihr keine Schätze dann wieder alten spielstand Laden!
So komt ihr an gutes Geld denn ein Piraten Schatz bringt euch Zehntausend.Ich habe damit an einem Tag 50.000 G verdient!
So komt ihr an gutes Geld denn ein Piraten Schatz bringt euch Zehntausend.Ich habe damit an einem Tag 50.000 G verdient!
Toll, geh zum Strandfeiertag (z.B. Frisbeewettbewerb) mit ´nem Korb im Sommer; haste unendlich ausdauer und kannst dir den Korb vollangeln (300.000 G)...
Im Herbst kannstde Fossilien angeln (5.000 G das Stück), gibt leider keinen Strandfeiertag im herbst:-((
Im Herbst kannstde Fossilien angeln (5.000 G das Stück), gibt leider keinen Strandfeiertag im herbst:-((
apropos friesbeewettbewerb
wie pack ich es denn, dass mein hund mal gewinnt.
gibts da irgendwelche tricks oder tipps?
wie pack ich es denn, dass mein hund mal gewinnt.
gibts da irgendwelche tricks oder tipps?
Um beim Frisbeewettbewerb zu gewinnen, musste tränieren (mitm Hund und mitm Frisbee von Frühling bis Herbst von wasweißichwieviel Uhr bis 17:00 Uhr) dann steigt die anzeige wie weit der hund den Frisbee fangen kann laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangsam aber stetig
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.