Savegames in SA (* GTA - San Andreas)

Savegames in SA (* GTA - San Andreas)

Ich möchte wissen: Im Internet kann mna sich Savegames für San Andreas runter laden aber wie bekomm ich die auf meine Memory Card? Oder wie funktioniert das?
Du musst dir nen bestimmtes Modul z.B. Action Replay, aber das wo man Savegames runterladen kann kaufen.
Es gibt auch andere Module, musst du eben mal suchen.
Wieso spielst du es nicht selber durch?
Ja echt kann doch wohl nicht so schwer sein. Und wenn du es so nicht schaffst nimmste cheats (wie viele hier)
Hey Leute hätt ne Frage:
"Wie kann man sein eigenen Thread eröffnen?
Bitte sagt es mir denn ich habe was wichtiges auf lager.
Aber ein anderes Thema.
Muss man sich aber dafür noch anmelden?
Ihr könntet es mir auch sagen aber,die frage wäre wohl etwas für das Mogelpower-Team.Bitte Antwortet schnell!
*Hab euch lieb;)*
Und was wäre das z.B für ein Modul?
geh ins media markt oder saturn und sag du brauchstn memorycard modul um speicherstände vom PC auf PS2 zu übertragen
@Super Mario:Warum hast du das game gekauft wenn du es nicht durchspielen willst?
Weil ich kein Bock mehr auf diese scheis verdammte Mission mit den kleinen Baron Fligern habe!
Ey könnt ihr mir eine Antwort geben?
geh in den index also wo alle threads stehen und dann ganz oben auf thema erstellen gehen dann betreff eingeben und dann den text eingeben
Danke vielen Dank.
Ich schulde dir was;)
Ich habe auch noch eine Frage viele machen dass hier aber ich weiß noch nicht mal wie es geht.
Wie kann man Links und das andere Zeug hier in das Forum (also in die Beiträge) reinbringen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.