goil
hihi
ich fidns echt hammer
aber leider, seit dem es auf kabel 1 läuft schau ich es nicht mehr so oft.....ich vergesse es immer..kabel 1 is irgendwie so unbedeutend...lach
hihi
ich fidns echt hammer
aber leider, seit dem es auf kabel 1 läuft schau ich es nicht mehr so oft.....ich vergesse es immer..kabel 1 is irgendwie so unbedeutend...lach
Ich guckte das immer auf RTLII aber auf K1 nicht!
Carrie ist voll Cool!
Carrie ist voll Cool!
Ja, finde King of Queens auch voll cool!
Ich muss die meiste Zeit immer drüber nachdenken, sone Frau wie Carrie würde doch nie son Typen nehmen oder?
Schon alleine dat find ich lustig.
Jetzt vor kurzem war der Teil drauf, wo Doug zum Zahnarzt musste. War einfach nur geil!
Ich muss die meiste Zeit immer drüber nachdenken, sone Frau wie Carrie würde doch nie son Typen nehmen oder?
Schon alleine dat find ich lustig.
Jetzt vor kurzem war der Teil drauf, wo Doug zum Zahnarzt musste. War einfach nur geil!
Ich find auch voll cool!
Am Besten ist Arthur wie der redet einfach alles an ihm ist geil!
Am Besten ist Arthur wie der redet einfach alles an ihm ist geil!
ich mags auch voll...
was habt ihr eigentlich gegen k1...
find des lustig x)
was habt ihr eigentlich gegen k1...
find des lustig x)
Wieso sollte man das nicht auch auf k1 gucken,,ist doch wirklich völlig egal es bleibt schließlich die gleiche sendung!
ja nee bei mir geht es nicht daraum...aber k1 is nit so alltäglich für mich...also hmm...ka wie ich es schreiben soll...ich schaue des halt normalerweise nicht, also...hmm...und deswegen vergess ich es immer...
Ich find auch echt goil ^^ aba irgendwie gez mia genauso auf K1 guck ich dat nicht mehr kp warum den sender guck ih halt sowieso wenig naja eigtnlich schade das net auf RTL 2 is =( find as echt immmer luuuustisch!
King of Queens ist die allllllleeer beste Sitcom.
Am geilsten is Carrie mit ihrem karssem Humor!
-Der Tod ist erst der Anfang-
Am geilsten is Carrie mit ihrem karssem Humor!
-Der Tod ist erst der Anfang-
Kabel1 ist senil^^
Daher guckt man das net so^^
Aber ich gucks ab und zu^^
Heisst das ,dass ich senil bin/werde?^^
Daher guckt man das net so^^
Aber ich gucks ab und zu^^
Heisst das ,dass ich senil bin/werde?^^
Hoollllaaa die waldfee krasses bild
Aba in der neuen staffel hat sie doch stark zugenommen oder?
Aba in der neuen staffel hat sie doch stark zugenommen oder?
Ich finde KOQ auch gut. :) (und bin Arthur-Fan, wenn ihr mich fragt...)
Auch wenns jetz auf Kabel 1 läuft, na und? Solange die Serie dadurch nicht schlechter wird, sind Senderwechsel nicht sooo dramatisch.
Auch wenns jetz auf Kabel 1 läuft, na und? Solange die Serie dadurch nicht schlechter wird, sind Senderwechsel nicht sooo dramatisch.
ist arthur weg? hab das heut mal wieder geguckt, und in beiden folgen war er weg
das bringts doch gar net ohne den...er macht das erst lustig ^^
das bringts doch gar net ohne den...er macht das erst lustig ^^
Nein Arthur ist nicht weg....
Übrigens Arthur also Jerry Stiller ist der Vater von Ben Stiller...
Letztens gelesen, für die wo es noch nicht wussten...
Übrigens Arthur also Jerry Stiller ist der Vater von Ben Stiller...
Letztens gelesen, für die wo es noch nicht wussten...
ja hab ich auch schon irgendwann mal gelesen, aber nicht wirklich registriert...lach
king of queens ist absolut genial, aber insbesondere die folgen mim arthur, der ja mit abstand der coolste mensch in "the fucking universe" ist.
PS: oh man ist die carrie ne geile mitze! mmh!:-)
PS: oh man ist die carrie ne geile mitze! mmh!:-)
Mein Freund sieht sich das immer an! Kann mich nicht so richtig dafür begeistern... Ihm zu liebe wollte ich es einmal in meinem Leben sehen, doch dann hab ich vergessen wo und wann es kommt... lol... Die Alte ist echt scharf, oder?
Ok, kann mir jemand sagen wann das kommt? Habs früher mal gesehen als ich noch die Hoffnung hatte das der alte Sack bald stirbt und Doug endlich abnimmt...
ich würd mal sagen das das (nach Simpsons) meine lieblingsserie is.(Ja Carrie is echt scharf)
@Larka: ^^ das kommt von 19.15 20.15 auf k1
Zaubertinte: [du bist übrigens net registriert]
@ Midnight Express: Naja wenn die nich andauernd Streiten würden wärn ja 30% der Witze weg oder?
@Larka: ^^ das kommt von 19.15 20.15 auf k1
Zaubertinte: [du bist übrigens net registriert]
@ Midnight Express: Naja wenn die nich andauernd Streiten würden wärn ja 30% der Witze weg oder?
Ab und zu kann man sichs mal anschauen, aber dauerhaft find ich es langweilig. Andere US-Comedyserien, wie "Hör mal wer da hämmert" oder "Mad-TV" finde ich besser.
King of Queens ist mit Abstand die beste Sitcom, da es kaum Klischees gibt, und die Witze einfach "reinhauen". ^^
Mir gefällt Friends besser,da es nicht so häufig zum Streit kommt,und ich noch nicht jede Folge 5 mal gesehen habe.
Ach was!Bei KoQ kann man jede Folge 200 mal anschauen, ohne dass es einem Langweilig Wird!
Außerdem liegt´s ja am Sender, der es austrahlt, wie oft Folgen gesendet werden... 

am besten ist die folge wo die auf dem schieß-farbpatron-feld waren! das war der hammer! 

Meienr Meinung nach gibt es keine beste Folge bei KoQ die sind alle super.
FULL HOUSE IST ABSOLUTER SCHEIß!IMMER NUR FRIEDE FREUDE EIERKUCHEN.IMMER DIESES GETUE.
Also wirklich wie kann man Full House mit KoQ vergleichen?
Das ist soooo dumm gemacht und es kommen nie neue Folgen immer diese alten Schinken, und RTL 2 bringt es immer noch, Scheiß Full House...
Aber kommen wir wieder zum Thema, hat einer von euch schon mal eine Amerikanische Folge gesehen?
Ich finde die sind richtig geil...
Das ist soooo dumm gemacht und es kommen nie neue Folgen immer diese alten Schinken, und RTL 2 bringt es immer noch, Scheiß Full House...
Aber kommen wir wieder zum Thema, hat einer von euch schon mal eine Amerikanische Folge gesehen?
Ich finde die sind richtig geil...
ne also full house is soo schlecht auch nicht aber das besser also KoQ zu finden is abnormal.
Oh man, ich werd es nie schaffen mir das wieder einmal anzusehen! Vielleicht ist das ne Abwehrreaktion gegen diese Serie?! Aber ich denke das ich nichts verpassen werde, bekomme ja oft von der Serie erzählt...lol...
@Luddelschluddel: Klar, hab die Season 1 hier liegen. Die Originalstimmen sind teilweise noch viel besser als die dt. Wo bei diese wirklich gut gewählt wurden, bis auch Carrie. Wer das Original kennt, weiß was ich meine.
Wieso kaufen ,da immer die erste Staffel im Ferseh kommt?Und was ist an der DVD ausgenommen der Stimmen anders?
Weil es die beste Comedyserie im Fernsehen ist und man sich die Folgen auch noch in 10 Jahren nochmal anschauen kann. Es gibt übrigens die 1. Staffel von King of Queens jetzt in deutsch auf DVD. (Falls ihr es nicht schon wisst) http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00064XEBW/qid=1108296398/ref=pd_ka_0/302-8622256-3879253
KING OF QUEENS IST DIE BESTE COMEDYSERIE DER WELT!
Am besten find ich Arthur. Der "senile alte Zirkusaffe"
Am besten find ich Arthur. Der "senile alte Zirkusaffe"

ich fand es irgendwie hammerlusitg als arthur seine halbbruder wiedergetroffen hat der ihn immer affenjunge genannt hat
King of Queens 4 ever
ich persönlich finde full house schrecklich billig gemacht aber jedem das seine
King of Queens 4 ever
ich persönlich finde full house schrecklich billig gemacht aber jedem das seine
Ja da gebe ich euch beiden vollkommen Recht....
Übrigens in diesem Jahr kommt die 7. Staffel in Deutschland raus...(Muss nur noch ins Deutsche Syncronisiert werden, denn in Amerika ist sie schon drausen)
Übrigens in diesem Jahr kommt die 7. Staffel in Deutschland raus...(Muss nur noch ins Deutsche Syncronisiert werden, denn in Amerika ist sie schon drausen)
Wie gesagt in Amerika kann man sie schon sehen, ich denke die ist schon 1 mal durchgelaufen, sie muss nur noch ins Deutsche Syncronisiert werden dann kommt sie auch nach Deutschland...
Hier könnt ihr euch den Vorgeschmack ansehen:
http://www.kingofqueens.tv/kingofqueens,635325.html]
Hier könnt ihr euch den Vorgeschmack ansehen:
http://www.kingofqueens.tv/kingofqueens,635325.html]
He weiß einer von euch, ob man irgendwo ein IPS hemd kaufen kann? bis jetzt hab ich nur t-Shirts und kappen gefunden!
Die 1. Staffel von King of Queens hab ich bereits in meinem DVD-Regal stehen!
Die Serie ist einfach genial!
Wann kommt die zweite Staffel (deutsch) auf DVD?
Die Serie ist einfach genial!
Wann kommt die zweite Staffel (deutsch) auf DVD?
Ich mag carrie am wenigsten!Athur und Doug sind cool!Carrie zwar auch aber die zwei sind die besten!Am freitag glaub ich war die folge mit dem wo Doug so geträumt hatte....von anderen Frauen und Carrie immer in seinen träume umgebracht hat!^^lol!
Was is eure lieblingsfolge von KoQ?!
Was is eure lieblingsfolge von KoQ?!
Ich sag nur eins:
"doug und pizza doug und pizza doug und pizza,
salamie salamie salamie"
Ich fand die folge am besten wo er dieses lied
gesungen hat
"doug und pizza doug und pizza doug und pizza,
salamie salamie salamie"
Ich fand die folge am besten wo er dieses lied
gesungen hat
LöööööööööL!
Doug und Pizza....
des war so geil löl!
Ich find die Folgen wo Carrie sauer wird (also jede löl) am besten!
Doug und Pizza....
des war so geil löl!
Ich find die Folgen wo Carrie sauer wird (also jede löl) am besten!
DOUG AND CARRIE DOUG AND CARRIE DOUG AND CARRIE DOUG AND CARRIE
ATHUR ATHUR ATHUR ATHUR ATHUR!^^
oder
"So du willst also die Rippchen,die Rippidays,schlag ein auf die Rippchen"
"Ich soll auf die Rippchen einschlagen?"
"Du weißt schon was ich meine,HATSCHIKIDA!^^
Oder lustig ist auch die Folge wo Athur wieder Nasenspray-abhängig ist!Voll lol!^^
ATHUR ATHUR ATHUR ATHUR ATHUR!^^
oder
"So du willst also die Rippchen,die Rippidays,schlag ein auf die Rippchen"
"Ich soll auf die Rippchen einschlagen?"
"Du weißt schon was ich meine,HATSCHIKIDA!^^
Oder lustig ist auch die Folge wo Athur wieder Nasenspray-abhängig ist!Voll lol!^^
Wusstet Ihr, dass Danny (der Cousin in der Serie) in Wirklichkeit der Bruder von Kevin James (Doug) ist?
@SAbrina
carrie ist mir eigentlich die liebste, so eine würde ich auch gerne heiraten ...
carrie ist mir eigentlich die liebste, so eine würde ich auch gerne heiraten ...
Nein, das ist er nicht den Danny heißt in Wirklichkeit Gary Valentine!
@banana im pyjama
Naja Carrie is ja auch hübsch und auch lustig aber Doug und Athur sind mir lieber!
ist er echt der cusein?Woher möchtest du das denn wissen?Aber möglich ist es doch!Und Jerry stiller (Athur) is ja der Vater von Ben stiller!Wusste ich erst gar nich!^^
Naja Carrie is ja auch hübsch und auch lustig aber Doug und Athur sind mir lieber!
ist er echt der cusein?Woher möchtest du das denn wissen?Aber möglich ist es doch!Und Jerry stiller (Athur) is ja der Vater von Ben stiller!Wusste ich erst gar nich!^^
Ja klar das hört man auch am Namen und das ist auch bekannt...
Aber Kevin James(Doug) und Gary Valentine(Danny) haben nicht den gleichen Namen und sind meines Wissens nicht verwandt.
Wenn doch dann sagt mir der jenige die Quelle wo er das her hat..
Aber Kevin James(Doug) und Gary Valentine(Danny) haben nicht den gleichen Namen und sind meines Wissens nicht verwandt.
Wenn doch dann sagt mir der jenige die Quelle wo er das her hat..
KoQ sowas von lustig.Ich verpass nie eine Folge von denen,aber mittlerweile kenne ich schon alle Folgen in und auswendig.Macht mir aber auch nichts aus.Ich werd es solang weitergucken bis ich verrecke *gg*
Cool!ich mag Danny in der sendung!^^Steht das da ehrlich?Schön wenn die beiden geschwister wären!^^oder sind....^^
Ich fand die Folge voll witzig,wo Doug immer die "neuen freunde" verscheucht hat,indem er ihnen seinen bauch gezeigt hat und die seine Haare dann streicheln sollten und so!^^
Oder wo Athur fast den Job von Carrie ruiniert hat und sie dann gesagt hat er sei ein lausiger Vater und athur dann zu Holly gefahren ist und da bleiben wllte!^^
Ich fand die Folge voll witzig,wo Doug immer die "neuen freunde" verscheucht hat,indem er ihnen seinen bauch gezeigt hat und die seine Haare dann streicheln sollten und so!^^
Oder wo Athur fast den Job von Carrie ruiniert hat und sie dann gesagt hat er sei ein lausiger Vater und athur dann zu Holly gefahren ist und da bleiben wllte!^^
Heee, warum hört mir denn keiner zu! Weiß niemand, wo man IPS Hemden, oder Jacken oder so was herbekommt? Ich hätte gerne als Sommerjacke die Jacke, die Doug immer anhat von IPS. Das wäre cool, aber bis jetzt habe ich noch nichts gefunden! Also Aufruf an ALLE: Weiß jemand, wo man so IPS-Kleidung herbekommt?
Hmm...ich würd mal sagen Ebay oder notfallshalber bei Google gucken ^.~
Ich finde, die beste Folge ist, wo Doug und Carrie sich im Wald verirren.
ach die..........ja wo Doug denkt er wärem mit Carrie in dem Hotel gewesen und so!ja das war lustiG!Die arme carrie!ich würde sooooooooooo sauer sein!der typ würde nich mehr leben!und erzählt ihr auch noch so mit der masage und so...die arme!^^
aha!Cool!ich hätte das zwar nich so gedacht,wegen den Nachnamen!wieso haben die denn verschiedene?Aha WOW!die sehen sich aber auch ziehmlich ähnlich!die Augen und so!WOOOOOOOOOOOOOW!dake,jetzt sind sich die meisten bestimmt SICHER!^^^thx
ja!
Naja die folge wo Deacon sich mit der andern Frau getroffen hat,die war ja letztens!naja ich find es voll übertrieben wie Kelly und Carrie reagiert haben...nur weil er sich mit ner alden schulfreundin trifft..........wie schlimm.............!
Naja die folge wo Deacon sich mit der andern Frau getroffen hat,die war ja letztens!naja ich find es voll übertrieben wie Kelly und Carrie reagiert haben...nur weil er sich mit ner alden schulfreundin trifft..........wie schlimm.............!
@Fieser Yeti:
Ich wusste es, Danny, in der Serie Dougs Cousin, ist in wirklichkeit sein Bruder und heißt mit bürgerlichem Namen Gary Valentine.
Und noch was: Kevin James heißt mit bürgerlichen Namen
Kevin George Knipfing.
Ich wusste es, Danny, in der Serie Dougs Cousin, ist in wirklichkeit sein Bruder und heißt mit bürgerlichem Namen Gary Valentine.
Und noch was: Kevin James heißt mit bürgerlichen Namen
Kevin George Knipfing.
stimmt...das ist eigentlich ne gute Frage....!
meine Idee: Nicht immer nimmt die Frau bei der heirat den namen ihres mannes an, geht auch umgekehrt...-> so könnt ichs mir erklären
meine Idee: Nicht immer nimmt die Frau bei der heirat den namen ihres mannes an, geht auch umgekehrt...-> so könnt ichs mir erklären
naja aber die meisten künstler,schauspieler oder so behalten ihren namen!Und wieso sollte jemand den namen der Frau annehmen?Naja alles ist möglich!
Carrie trägt ja am Ringfinger 2 Ringe!einmal den verlobungsring und einmal den Ehering!Find ich cool!macht man das imma so?KP!aber weer ist eure lieblingsfigur bei KoQ?!
endlich jemand da......ioch mag auch am meisten DOAUG und ATHUR!Die sind imma so lustig und die sprüche und Athur ist für son alten Mann ziehmlich dumm und lustig!^^
Ich finds auch noch lustig, obwohl ich schon alle Folgen mehr als 7 Mal gesehen habe ;-)
JA!Ich Kenn alle witzigen sprüche auswendig!Meine Freundin und ich sagen die dann imma zusammen!^^!Gleichzeitig!Das ist irgendwie schon krank aber naja....^^!Wenns witzig ist!^^
Ich finde Arthur sehr cool voraldem müssten Arthur und Doug mehr was unternehmen dan wirds richtig lustig;)
JA!Carrie ist auch manchmal witzig aber Athur und Doug ist schon ne coole mischung!^^!Die verstehn sich doch auch nicht so gut und das machts erst interessant und LUSTIG!^^!Athur ist auch für sein alter sehr zurückgebliben und das ist cool!^^
finde doof dass blos 20 neue folgen ab 2.5.05 kommen, denn serie ist echt hammergeil!
PS: Carrie is geil aber Arthur lustiger
PS: Carrie is geil aber Arthur lustiger
Ahhhhhhhhh........das meinen die also imma mit "no0ch so viele tage bis zu King of Queens!"
WIeviele Folgen gibt es denn?
WIeviele Folgen gibt es denn?
In der Yam steht......Kevin James
Name:Kevin George Knipfing
Und er ist 1.78 groß,ist mit so nem Model verheiratet (steffiana DE LA Cruz) und er wird am 26 Aprli 40 jahre alt!Da steht auch das sein Brunder Gary VAlentine ist!
Name:Kevin George Knipfing
Und er ist 1.78 groß,ist mit so nem Model verheiratet (steffiana DE LA Cruz) und er wird am 26 Aprli 40 jahre alt!Da steht auch das sein Brunder Gary VAlentine ist!
Ich auch!^^!Aber wieso kommen denn nur so wenige?es gibt doch mehrere?!oder?
*räusper* kommen die jetzt täglich von viertel vor 8 is viertel nach 8, oder was?! ersten tag kam doch 'ne doppelfolge - seit dem hab ich wohl auch die neuen folgen verpasst :'(
Ich hab noch keine einzige von den neuen Folgen gesehn!=(!son scheiß!>:(!naja hab ja auch fernsehverbot!*g*
Ich hab noch keine einzige von den neuen Folgen gesehn!=(!son scheiß!>:(!naja hab ja auch fernsehverbot!*g*
lolwech - kannst meinem bruder hand geben ;)
Die neuen Folgen kommen von 19.45-20.15 und das täglich
thx :( dazu sag ich nur: 5ch3i55e! *fg*
lolwech - kannst meinem bruder hand geben ;)
Die neuen Folgen kommen von 19.45-20.15 und das täglich
thx :( dazu sag ich nur: 5ch3i55e! *fg*
Wie kann es sein das ein FETTES TIER wie DOUG eine Frau wie Carry bekommt?
Oh Mann, hab jetzt mal ne neue Folge gesehen... Verdammt is Carry pummelig geworden! Ist das durch Leah reminis Schwangerschaft passiert, oder hat sie einfach nur zugenommen?
wenn man schwanger ist,dann nimmt man auch zu!;-)!Man ey,ich hab EIGENTLICH schon seid einem Monat verbot!hehe!aber ich schaue imma heimlich!^^hehe!Naja...wann kommen denn die ganz neuen Folgen denn noch mal?
hab heut morgen wiederholung von gestern geguckt :)
Carrie is auch net ganz ohne und ich find, die ergänzen sich irgendwie *g*
Carrie is auch net ganz ohne und ich find, die ergänzen sich irgendwie *g*
Doug ist lustig und seine art ist einfach süss!^^!Carry ist genau das gegenteil!ok lustig ist sie auch aber sie ist eher die fiese von beiden!außerdem find ich passen beide echt gut zusammen!und in wirklichkeit ist "doug" ja auch mit nem Model verheiratet!^^!naja er ist halt witzig und cool drauf und so!^^
die Folge heute war voll lustig!mit den paaren da!Ich denke,dass carry da schon schwanger war!also Leah!^^!naja ist halt "babyspeck"!^^!aber irgendwie macht sie das sympathischer!^^
nein, ist sie nicht
Leah Remini WAR schwanger und hat es noch nicht geschafft wieder abzunehmen......
guck doch bie kingofqueens.tv nach....
übringens: meine EInschätzung:
Carry ist ne Megazicke und ich find sie extrem nervig...
DOug ist einfach supersymphatisch
Arthur is auch irgendwie cool
Deacon ist ganz nett
Leah Remini WAR schwanger und hat es noch nicht geschafft wieder abzunehmen......
guck doch bie kingofqueens.tv nach....
übringens: meine EInschätzung:
Carry ist ne Megazicke und ich find sie extrem nervig...
DOug ist einfach supersymphatisch
Arthur is auch irgendwie cool
Deacon ist ganz nett
Ich find alle cool,insbesonders Doug und den Hulk weil der gern Playstation spielt wie man es in der heutigen Folge gesehen hat.
Carry würd ich gern mal in die Fresse schlagen.
Carry würd ich gern mal in die Fresse schlagen.
carrie find ich voll gut.. hab letztens ne folge gesehn, da war die voll zickig, bös und frech (mehr als sonst)...hihi gefällt mir voll. wenigstens ma eine, die sich net unterbuttern lässt.
Ich finde das rumgestreite auch lässtig.Außerdem immer Wiederholungen!Es gibt doch schon glaub ich 6-7 Staffeln aber wir müßen immer noch die ersten auswendig lernen.
Da bist du aber nicht auf dem neusten Stand. Die GANZ neue Staffel läuft auf Kabel 1. (Mo - Fr um 19.45)
ich find carry cool aber doug und athur sind die besten!Aber carry übertreibt oft!Die folge gestern war lol!^^
jep aber Athur und vor allem Doug haben die besseren Jokes!sind die NEUEN folgen denn shcon vorbei?Menno und ich hab net alle gesehn.......*heul*
ICH LIEBE KING OF QUEENS! ! ! ! ! ! ! ! !
DES IS JA SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO (ja so viel)
GEIL! ! ! ! ! ! !
DES IS JA SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO (ja so viel)
GEIL! ! ! ! ! ! !
NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN, NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOCH VIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLLLL, VIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLLLLLL GEIIIIIIIIIIIIIIIIILER !
KIing of Queens ist mit Abstand die beste Comedyserie die es je gegeben hat.
KIing of Queens ist mit Abstand die beste Comedyserie die es je gegeben hat.
Du schreist doch selber rum. Großschrift im Forum bedeutet in der Regel, dass der Schreiber "schreit". Unterhaltet Euch vernünftig und hört auf zu schreien.
^^lol!king of queens is cool!Ich muss auch immer wieder bei der Folge lachen,wo doug und carry diesen Lese-kurs mitmachen und Doug dann fragt "erkennst du Badman"^^!oder wenn er vom stuhl fällt!cool ist auch noch wo er spence dann die "hausaufgaben" klaut und Richie auch noch "klau ihm noch sien Pausenbrot" sagt!^^!lol!xD!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.