Was bringt sie? Sie ist doch nur mehr Anstrengung!?Was meint ihr? Wozu ist sie gut?
ab 50-60% bringt sie ne Karre die nirgends sonst rumfährt und bei 100 % en sexy anzug
du kannst ja auch fragen "Was bringen die Missionen?"
du kannst ja auch fragen "Was bringen die Missionen?"
jede freundin bringt dir etwas ganz spezielles.
z.b. die key-card von millie.
z.b. die key-card von millie.
schätze mal schon,,und si bringen doch auch coole sachen die du sonst nirgends bekommst,,,,z.B. Barbara schenkt dir bei 100% eine Polizeiuniform!
es stimmt nicht das man freundinen braucht das man 100% erreicht!
ich finde freundinnen echt ziemlich nervig und das auto was denise dir schenkt ist der hustler oder?
der hustler is sowieso scheiße (ich meine was willst damit) hat nicht mal sexappeal 4 o.O
hier steht wo die freundinen sind und vorallem was sie dir einbringen
@ Potti
Der Hustler ist gar nicht so scheiße ! Man kann ihn klasse bei Transfender tunen. Außerdem ist er auch nicht langsam und hat eine gute Fahrphysik. Man kann mit ihm klasse heizen. Auch der Sound der Karre ist doch nicht übel.
Der Hustler ist gar nicht so scheiße ! Man kann ihn klasse bei Transfender tunen. Außerdem ist er auch nicht langsam und hat eine gute Fahrphysik. Man kann mit ihm klasse heizen. Auch der Sound der Karre ist doch nicht übel.
hey leute, aber bei millie muss man doch 100% kriegen weil man ja die kay card für die raub missionen benötigt!? oder stimmt das nicht?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.