Zelda the Windwaker (* Zelda)

Zelda the Windwaker (* Zelda)

Hi Leute da der letzte Wind Waker thread geschlossen wurde hab ich mir gedacht, dass wir n neuen benötigen also wenn jemand fragen hat soll er absofort diesen thread benutzen
wie gesagt wie ich mich fühle...
na,yami-marik schreibt wohl keiner in dein forum,weils out is?
1) heißt das Thread und nich Forum und 2) Halt deinen Mund
Warum solls out sein?Es immer noch gut.
Bloß spiel ich gerade minish cap und suche das etzte fragment.
Yami-marik hast du ein problem?
nein hat er nicht
Wieso ist doch immernoch das beste Spiel das der Gamecube jemals hatte und es macht auch Spaß es nochmal urchzuspielen
finded ihr es gut in diesem "Luk"?

Also ich nicht mir hätte es besser gefallen wenn es in einem normalen Luk gewesen wäre...
Jetzt in diesem Jahr soll auch ein Zelda herauskommen
mit einer richtigen Grafik.

wie findet ihr es?
Luk?

Kannst du kein englisch?
Die Grafik von dem Spiel ist doch gut und außerdem ist das heir ein Thread für Fragen und nicht für unwichtige diskussionen ach ja Zeutzauberer oder Yami Marek hör auf dich als mich auszugeben und alle zu nerven okay
Also mir hat dieser comic-lukzuerst auch nicht so gut gefallen, aber das Spiel hat irgendwie insgesamt einen nicht so ernsten Eindruck wie z.B. bei ocarina of time; ich finde aber so wie das spiel gemacht ist past dieser Style besser, außerdem ist es mal was neues und schaut eigentlich gar nicht mal so schlecht aus.
verdammt jetzt hab ich "look" auch "luk" geschrieben ich meine natürlich "look"
also ich find den RICHTIGEN Look 1000x besser
Der richtige Look mag besser sein aber zu diesem Spiel passt nun mal die Comic Grafik ich kann mir da riesige Meer nicht in reeller Grafik vorstellen liegt wahrscheinlich auch daran dass ich das nur so gesehen hab abe egal
ja genau das was yami-marik sagt meine ich echtes realeres Wasser würde doch echt Blöd ausschauen
Mag stimmen...

Doch als ich erfahren habe das das spiel so aussehen würde, konnte ich es nicht fassen!

Aber zum glück kommt noch dieses Jahr ein neues Zelda in einem richtigem LOOK herraus!

und auf dieses spiel freue ich mich total!
ja das neue zelda wird sicher cool
Es wird nicht nur cool, es wird super cool!^^
Kanns kaum erwarten wenns rauskommt!
Sorry, wenn ich unterbreche, aber kann mir einer sagen, ob ich (vielleicht auch mithilfe eines Computers?) bei Zelda Wind Waker eigene Levels bauen kann. Ich komme darauf, weil bei der Action Replay Version auch einige selbstgebastelte Testräume sind. Hat jemand ne Ahnung?....
wie komme ich durch das Labyrinth zu Ganondorf?
Wo hängst du fest?
@ollie:
also: wenn du im labyrinth festhängst, wo du die ganze zeit zurück zu anfang kommst wenn du durch eine tür gehst, musst du dem schwert folgen wenn du jedesmal diesen schattenritter(oder so) besigst, fällt sein scwert in eine bestimmte richtung. folge dem griff und du bekommst die lichtpfeile. dann am anfang wo du nicht durch diese steintür kommst, musst du dem schattenritter einen lichtpfeil ind den wanzt schiessen, wenn er seine energiekugel aufläd.
um diese riesen marionetten zu besiegen, musst du einen lichtpfeil auf die laue kugel schiesse. den echten ganondorf zu besiegen erklätrt sic von selbst.
Ihr sagt alle das das neue Zelda voll cool wird aber wisst ihr denn wann es rauskommt?
Ich weiß es nit deswegen frage ich euch.

Ich finde auch das der alte look viel besser ist als der von Windwaker.

Da sah alles realer aus.(Ich meine Oot und Mm)

THX für die Neuigkeiten
2005/2006.
Ich habe mich erkundigt und habe rausgefunden das es Sommer 2005 rauskommen soll.
ich wette mit dir, dass es bei uns nicht schon in diesem sommer herauskommt. ich denke, es kommt entweder zum weihnachtsgeschäft 2005 auf den deutschen (europäischen) markt oder vielleicht sogar erst 2006.
bin jetzt im turm der Götter im 01 geschoss kann mir da einer helfen?bitte!
Wo denn da genau? Musst dich schon genauer Ausdrücken!
also das mit 2005 könnt ihr gleich wieder vergessen. kommt frühstens 2006 im Frühjahr, wahrscheinlich aber erst im sommer.
heut kauf ich mir wind waker.ich kaufs jetzt erst weil das spiel nur noch 30 euro kostet.vorher wollt ichs net wegen dem comic look.aber für 30 kauf ichs.!
Habe mir zwar erst jetzt einen GC nebst RE4 und ZWW gekauft, aber hatte bisher alle anderen Zeldas schon gespielt.
Ich muss sagen, ich finde die Graphik von Zelda toll und um Klassen besser als das neue und so hoch gelobte Resident Evil 4!
Irgendwie ist bei Zelda alles stimmig aber RE4 sieht aus, als hätte da eine Pixelbombe eingeschlagen - bin wohl vom PC solche grobpixelig gerenderten Spiele einfach nicht mehr gewöhnt. Bei Zelda ist hingegen alles super zu erkennen. Werde mal schauen ob RE4 mit RGB Kabel besser zu geniessen ist (meines gekauftes war leider defekt).
Alllllll
Dass hier gehört gelöscht
Also ich bräuchte auch mal eure Hilfe und zwar hänge ich im Terratempel. Unglaublich,aber wahr. Ich krieg den angeblich leichten Endgegner nicht klein. *rot wird* Der Geist besteht ja aus mehreren kleinen Geistern. Ich hab mal wo gelesen,dass ich einen Lichtstrahl von der Decke mit meinem Schild reflektieren soll um damit den Gegner zu treffen. Klappt soweit auch super gut. Blöd ist dann nur, das die Fettbacke dann da einfach nur rumliegt und ich weder kleine Geister sehe, denen ich einen auf die Mütze geben kann, noch dem dicken Geist auf irgendeine Weise Schaden zufügen kann. Wo hab ich da was übersehen? Was soll ich anders machen? Was hilft am Besten?
Wenn du den Geist mit einem Lichtstrahl betäupt hast, hebst du ihn hoch und wirfst ihn gegen eine dieser Stachelwände. Dann Teilt er sich in viele kleine Geister die du mit einem Schwerthieb besiegst. Diesen Vorgang wiederholst du solange bis kein Geist mehr da ist.
hi gerudonikita
sorry ich dachte das w„r wie ein nurmaler chat!
jetzt weiá ich warum das so lange dauert! thx!
:-)
Ich bin vielleicht'n Depp!Leichter ging's ja nu wirklich nicht! Und ich hab mich schon gewundert, was die vielen Stacheln da am Rand sollen.Oh man.
Danke,dann werd ich jetzt mal weiterspielen und nicht länger gefrustet in der Ecke sitzen.
Oh schieße kann es sein das sich hier nochjamand nach dem
Helden von Grandia 2 genannt har?
Bitte sag das dass nicht wahr ist!
kann mir einer bei der treppstieginsel helfen? bei dem bildschnitzer wird einem erzählt, wenn man das bild von der großen fee hat schnitzen lassen das in der treppstieginsel eine fee sein soll. ich finde da nur kisten auf die ich klettern kann in die räume in die ich fliegen kann da komme ich bloß immer wieder zurück in den raum, nur eine fee find ich nicht. :(((
Da ist keine Fee !
Ausserdem hat er z.B. das bei mir noch nie gesagt....
hallo ich habe eine frage,wie komm ich an die trivorce karte im geisterschiff?und kann ich die karten auch ohne soviel geld entschluesseln lassen?
Du brauchts die Geisterschiff-Karte, um da hinein zu gelangen !
Die erhälst du auf der Rhombus-Insel, die sich eine Region Nord-westlich von Präludien befindet !

Da kommst du NUR mit dem Enterhaken drauf !

Nein, die Karten müssen für 398 Rubine entschlüsselt werden !
dankeschön herr der zeiten
hi leutz ! ich hätte ma ne frage ! und zwar wo issen die beton wand die ich auf präludien sprengen muss genau ? ( um zu diesem valoo zu kommen meine ich kurz nachdem ich die bomben bekommen habe ) PLZ HELFT MIR !
euer hann .
ach ja ich freu mich auch schon wie sau über zelda the twilight princess ! habs schon vorbestellt soll ja im november rauskommen oda ?
1. Valoo ist NICHT in der Insel, es ist "Jaboo" ! ;-)
2. Die ist hinter der Insel ! Dort befindet sich auch ein großer Strudel, nicht zu übersehen !
3. Darauf freut sich wohl jeder hier ! ;-)
jo BIG DANKE ! DU HAST MIR DAS LEBEN GERETTET ! ABER ICH HABS GERADE AUF www.zeldafans.de erfahren !
kann mir jemand im turm der götter helfen es geht nämlich um folgendes:
da ist ja diesr entgegner der nur 2 hände hat und einen kopf wie kann man den besiegen
Die Hände und den Kopf visierst du an und attackierst sie mit Pfeilen, um sie lahm zu legen. Danach schnappst du dir eine Bombe und wirfst sie dem Boss ins Maul.
Das ganze wiederholst du noch ein paar mal und Ende.
ok danke und wo ist der mit der hafe und der mit der geige
Kriegst du nichts allein auf die Reihe ?

Harfe = Medolie (Drakonia, muss als erstes gemacht werden),

Geige (Bie ihm ist es eine Violoíne, aber es erinnert mehr an einem Cello) = Makorus (Tanntopia, als zweites) !
danke an euch
kann mir einer sagen wie ich dieses mädchen auf port monee das ndauernd den safe von dem eskimo knacken will überführen kann?
Du musst der unauffällig folgen...
hi ich hab grad den Turm der Götter durch und bin jetzt in dieser schwarz-weißen Halle gelandet...was muss ich dort machen?

hoffe ihr helft mir...thx im vorraus!!! Smiley
Du musste diese dreieckigen Steine in der Mitte der Halle auf die Platten schieben, die das Triforce darstellen.
und dann das masterschwert nehmen,swischensequenz beobachten, und dann kräftig gegner abschlachten
Da kann man prima Ritterwappen für die große Wirbelattacke sammeln! ^^
Ich finds nur schade, dass die Gegner nicht da bleiben, wenn man wieder ins Schloss geht, da man da Klasse trainieren könnte.
Die inzigen anderen Höhlen,wo man das kann, kommen gleich so viele Gegner, dass man ohne vier Feen da kaum lebend wieder rauskommt... XD
Ohne 4 Feen ? Das ist auch gut so zu schaffen !
Du meinst die Hai-Fisch-Insel z.B., oder ?
Nein...ist ganz leicht....!
Weiß nicht, ob das die Haifisch-Insel ist...
Auf der Insel muss man 3 oder vier Schalter in kurzer Zeit betätigen, dann erlischt das Feuer. Da drin in der Höhle kommen dann irre viele Monster...
hmm vor einem jahr habe ich es das letzte mal gespielt den ich bin hängen geblieben und zwar dort wo man diese
kugeln im wasser an bestimmten stellen ablegen soll ja und wie soll man die dort ablegen oO
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1507534&;layout=standard

Jap, dass ist die....

Kugeln im Wasser ablegen ?
Du meinst wohl auf die jeweiligen Statuen auf den jeweiligen Inseln !
Wenn du die drei hats, werden die Orte auf der Karte eingezeichnet, du suchst die Orte auf und gehst auf die Statuen zu ! Link wird sie automatisch ablegen !
xD oh man danke jetzt weiß ich es ;D
ich habe mal ne frage und zwar:
wenn ich das spiel einmal durchgespielt habe dann muss man es ja nochmal durspielen ne und was soll das bringen??? also beim zweiten mal durchspielen hatte ich auch die deluxe-camera!!.....???
Du kannst z.B. die Minitendo-Gallerie vervollständigen und noch andere, kleinere Sachen !
und was passiert wenn ichs dann nochmal durchgespielt habe?
nichts
du kannst alle herzteile finden und aufgaben lösen. aber passieren tut da gar nichts
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.