Einige von euch wissen sicher schon, dass wenn man 25 bis 30 Minuten nach Süd-Westen fliegt und sich dann umbringt (z.B. abstürzt) in ganz San Andreas neue Gang-Gebiete freigeschaltet werden.
Das Problem ist nun das man ja nur dann Bandenkriege provozieren kann, wenn man einige feindliche Gang-Mitglieder umbringt.
Das dumme ist das es auch Gang-Gebiete in der Wüste und im Wald gibt, wo nun ja kein Schwein rumläuft(also auch keine feindlichen Gang-Mitglieder).
Wie soll man da einen Bandenkrieg provozieren?
Das Problem ist nun das man ja nur dann Bandenkriege provozieren kann, wenn man einige feindliche Gang-Mitglieder umbringt.
Das dumme ist das es auch Gang-Gebiete in der Wüste und im Wald gibt, wo nun ja kein Schwein rumläuft(also auch keine feindlichen Gang-Mitglieder).
Wie soll man da einen Bandenkrieg provozieren?
Wie soll man sich eigentlich dann umbringen, da man ja dann ins Wasser springt? Oder geht das nur mit dem Cheat?
Hat irgendjemand eigentlich beweise, dass das geht, weil ich kein Bock habe 25min. vor der PS2 zu sitzen undzwar für nichts. (Da kann ich meine Zeit sinnvoller nutzen. Immerhin ist schon die Hälfte der Ferien vorbei.)
Tja das wäre gut..Beweise...Ich kann mir das auch schlecht vorstellen..25 min in eine Richtung fliegen..das klingt schon sehr abstrus. Für jeden Mist hat Rockstar Cheats (unsichtbare Autos, Passanten..) und da soll angeblich das Fliegen in eine Richtung neue Ganggebiete eröffnen. Nun vielleicht probier ich es halt mal...
An hunter200 & Schlaubi:
1.Mach doch einfach einen Sturzflug ins Wasser, dann explodiert dein Flugzeug und das Problem ist gelöst.
2.Wenn ich es nicht selbst gemacht hätte und das alles nur ein Gerücht wäre, dann würde deswegen wohl kaum extra einen neuen Thread dafür aufmachen.
Bei mir hat es auf jeden Fall geklappt.
An alle:
Kann jetzt endlich jemand meine Frage beantworten?
1.Mach doch einfach einen Sturzflug ins Wasser, dann explodiert dein Flugzeug und das Problem ist gelöst.
2.Wenn ich es nicht selbst gemacht hätte und das alles nur ein Gerücht wäre, dann würde deswegen wohl kaum extra einen neuen Thread dafür aufmachen.
Bei mir hat es auf jeden Fall geklappt.
An alle:
Kann jetzt endlich jemand meine Frage beantworten?
ich kann nicht deine Frage beantworten! Ich hab aber nur 10 neue Gebiete In SF! Warum hab ich so wenig und du so viel?
Passt zwar nicht ganz rein aber brauche Hilfe. Ich hoffe jemand von euch hat schon das mit der Matrix geschafft. Ich bin jetzt soweit gekommen dass ich in diesen gelben Pfeil gekommen bin. Allerdings bin ich jetzt nur in so einem Bordell. Wenn ich jetzt wieder zum Eingang gehe steht da wieder FITNESSTUDIO und ich bin immer noch in diesem Bordell. Was muss ich jetzt machen?
Habs schon geschafft, aber kann man irgendwie in die Gebäude rein kommen?
Also, das mit dem 25 Minuten fliegen geht.
Und ich erzähl NIEMALS Gerüchte, da sie mich selbst zum Durchdrehen bringen.
Allerdings bin ich nur 5-7 Minuten geflogen, umgedreht zum Flughafen, ausgestiegen, Suicid, fertig.
Und ich erzähl NIEMALS Gerüchte, da sie mich selbst zum Durchdrehen bringen.
Allerdings bin ich nur 5-7 Minuten geflogen, umgedreht zum Flughafen, ausgestiegen, Suicid, fertig.
Das klappt nicht ganz.
1. Es ist nur das Gebiet um den Mountchiliad ein
Bandengebiet geworden.
2. Das ist in meiner Farbe(grün).
Weiß jemand woran das liegt. Vielleich bin ich ja nicht lange genug geflogen (17min.)
1. Es ist nur das Gebiet um den Mountchiliad ein
Bandengebiet geworden.
2. Das ist in meiner Farbe(grün).
Weiß jemand woran das liegt. Vielleich bin ich ja nicht lange genug geflogen (17min.)
Wie langseid ihr den alle geflogen?
@Lowriderman
haben die Gebiete denn auch andere Farben?
@Lowriderman
haben die Gebiete denn auch andere Farben?
An Kalle:
Also ich habe es mehrmals gemacht(3 mal und ich habe den Spielstand immer neu geladen) und die Verteilungen der Gang-gebiete waren immer anders.
Ich denke mal, das die Verteilungen immer zufällig entstehen.
An alle:
Hat schon jemand eine Lösung für mein Problem?
Also ich habe es mehrmals gemacht(3 mal und ich habe den Spielstand immer neu geladen) und die Verteilungen der Gang-gebiete waren immer anders.
Ich denke mal, das die Verteilungen immer zufällig entstehen.
An alle:
Hat schon jemand eine Lösung für mein Problem?
@all
Nun ich kann es zwar nicht glauben aber es stimmt mit dieser komischen 20 Minuten Theorie. Sorry an die, denen man das fast nicht geglaubt hat. Hab gestern knapp 2 Stunden (völlig irre, ich weiß...)investiert. NO,NW,SW,SO. Hab ca. 35 neue Gebiete. Von 100 % bin ich jetzt nur noch auf 63 % kontrolliertes Gebiet.
Nun ich kann es zwar nicht glauben aber es stimmt mit dieser komischen 20 Minuten Theorie. Sorry an die, denen man das fast nicht geglaubt hat. Hab gestern knapp 2 Stunden (völlig irre, ich weiß...)investiert. NO,NW,SW,SO. Hab ca. 35 neue Gebiete. Von 100 % bin ich jetzt nur noch auf 63 % kontrolliertes Gebiet.
ich werd das irgendwann mal ausprobieren und dann meinen Spielstand wieder laden...
ich hab nämlich keine Bock von 100% auf ka wie wenig zu fallen :-|
ich hab nämlich keine Bock von 100% auf ka wie wenig zu fallen :-|
@motorradcop
Hab natürlich auch meine 100 % Abspeicherung dubliziert.
Hab natürlich auch meine 100 % Abspeicherung dubliziert.
Ich habe mal eine Frage zu den Bandenkriegen:
Wenn man alle Gebiete eingenommen hat, kann es dann immer noch passieren, dass man ein Gebiet verteidigen muss oder hat man alle Banden vertrieben?
Wenn man alle Gebiete eingenommen hat, kann es dann immer noch passieren, dass man ein Gebiet verteidigen muss oder hat man alle Banden vertrieben?
ich fliege schon 24min in die richtung und bei mir stand bei kontrolierte gebiete 69.01% und jetzt 68.49%
Anscheinend nicht da da ja kein Arsch rumläuft. Ganz Las Venturas ist bei mir mit den Farben der Vagos bedeckt und ich habe noch nie einen Vago da drin entdeckt. Allerdings passiert es manchmal dass sie genau am Rand dieser neuen Gebiete rumlaufen hab es aber nie geschafft sie alle im Gebiet umzubringen.
du musst sie auch nicht im gebiet umbringen sondern nur du musst in dem Gebiet stehen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.