hi
mein problem ist folgendes:
ich konnte vor 2 tagen im internet ganz normal spielen jetzt hat mir jemand ein paar cheats geschickt (per e-mail) und das dings hat keine viren gefunden aber wenn ich im internet spielen will steht da immer "verbindung zu westwood online nicht möglich" oder so
kann mir jemand helfen?
thx
mein problem ist folgendes:
ich konnte vor 2 tagen im internet ganz normal spielen jetzt hat mir jemand ein paar cheats geschickt (per e-mail) und das dings hat keine viren gefunden aber wenn ich im internet spielen will steht da immer "verbindung zu westwood online nicht möglich" oder so
kann mir jemand helfen?
thx
Welche Cheats? Bei dem Spiel gibt es gar keine! Was hast du mit den "Sachen" aus der E-Mail gemacht? Wie soll der angebliche Cheat funktionieren, den man dir zugeschickt hat.
Also ich ahne ja schon schlimmes. Schreibe aber erst mal nichts dazu.
Also ich ahne ja schon schlimmes. Schreibe aber erst mal nichts dazu.
ich´hab auch immer gedacht dass es keine cheats gibt (steht ja auch überall) aber es gibt welche
nr2:ich hab sie extrahiert (entpackt) und dann benutzt
und noch etwas:letztes jahr in den sommerferien is da auh gestanden "verbindung nicht möglich" aber das war weil der server geschlossen war,falls du auch ra2 spielst sag mir mal obs geht oder net
nr2:ich hab sie extrahiert (entpackt) und dann benutzt
und noch etwas:letztes jahr in den sommerferien is da auh gestanden "verbindung nicht möglich" aber das war weil der server geschlossen war,falls du auch ra2 spielst sag mir mal obs geht oder net
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.