Weiße Ganggebiete (* GTA - San Andreas)

Weiße Ganggebiete (* GTA - San Andreas)

sind auf der beiliegenden Karte eingezeichnet.Wie soll man die übernehmen?
Gehören die etwa der Polizei(gang ;)
es gibt keine weißen gang gebiete
Hol die Karte vom Spiel raus und guck sie dir mal genau an.
die wüste is halt weiß...
Tschuldigung...
Ich meine die Karte, die im Spiel auftaucht, wenn man Start drückt.
Wo sind denn deine "weissen Gangebiete"?
Weiße Ganggebiete gibt es nicht!

Weiß bedeutet das dort keine Gang regiert
Ich hab aber nur 10 neue Gebiete In SF! Warum hab ich so wenig und du so viel?
@Kalle

Ich erobere keine Gebiete in SF

Weiß heißt: Es gibt dort keine Groves,Ballas,Vagos,Triaden,Da Nang's,Varrios usw.
@DARKDARKNESS
vieleicht meinst du die häuser die sin auch weiß

wiso ich habe dort überall BALLAS, LOS SANTOS VAGOS, TRIADEN, MOUNTAIN CLAUDE BOYS, DA NANG und so
Es gibt sehr wohl Gang-Gebiete in San Fierro, Skulli!

Schau mal in San Fierro Ganggebiete möglich/Katie Zahn Thread.
die weissen ganggebiete sind die von der mafia!steht so im lösungsbuch!
was is los?
welche mafia?
*angst*
Ja Kalle, da musst du angst haben.Die Mafia hasst nämlich Lügner namens Kalle.
ich hasse diese Lügner.
Und in SF gibt es nicht Gebiete, sondern nur ein riesengroßes Gebiet.
Nee, da gibts schon Gebiete, sonst wär ja alles in einem.
ich glaube kalle ist kein lügner sondern er kennt sich besser aus als ihr alle miteinander!
@seymour

Ich habe ja nicht gesagt das man in SF keine Gebiete erobern kann,ich zumindest habe keine Lust SF zu erobern
Achsooooo.
In San Fierro gibt es viele Gebiete, Ballas und Vagos. Bei mir ist San Fierro völlig bunt. Hab diese Gebiete allerdings über diesen wirren 20 Minuten in eine Richtung Fliegen Quatsch freigeschaltet.
in was für einem fliegen quatsch?
bei mir sind da keine gebiete zu sehen alles normal
und die in LS und LV habe ich schon alle
und noch was : in LS habe ich immer wieder nen bandenkrieg an der gleichen stelle , wie ist das zu erklären?
LV?
@Dr CJ

Genau an den Eckpunkte der Karte fliegen:

Nun ich kann es zwar nicht glauben aber es stimmt mit dieser komischen 20 Minuten Theorie. Sorry an die, denen man das fast nicht geglaubt hat. Hab gestern knapp 2 Stunden (völlig irre, ich weiß...)investiert. NO,NW,SW,SO. Hab ca. 35 neue Gebiete. Von 100 % bin ich jetzt nur noch auf 63 % kontrolliertes Gebiet.

Wie hast Du die Ganggebiete in LV bekommen..ich glaube da hab ich keine ?
also im lösungsbuch steht:
Ballas: Lila
Grove Street Families: Grün
Los Santo Vagos: Gelb
Los Aztecas Varrios: Cyan
San Fierro Rifa: Blau
Triaden: Rot
Da Nang Boys: Braun
Mafia: Grau
Ich hab nur welche in der Wüste
Ja das steht im Lösungsbuch...aber findet man die Gebiete auch im Spiel ? In San Fierro habe ich jetzt Voagosgebiete (gelb) wo vorher die Rifa (cyan) rumliefen. Wenn man vier Rifa umgelegt hatte, gab es keinen Bandenkrieg..

Hatte schon mal jemand einen Bandenkrieg mit einer der anderen Banden?
ich hatte mit der mafia...also mit so typen im anzug die standen uffa straße in ner kleinen gruppe kann sein das es auch net die mafia war des war auf jeden grau
also ich hatte schon mal einen Bandenkrieg mit anderen Banden!auch aufem mount chillard hab ich einen ausgelöst!is jetz auch mein gebiet=)
Also hatt die Mafia ein sehr großes Gebiet...
Habe aber noch nie Menschen von der Mafia gesehen.
Bin allerdings schon mal mit Granaten in sf und lv Armok gelaufen und habe trotzdem keinen Bandenkrieg ausgelöst.Aber wie kommt man an diese Gebiete ran ohne diesen SCHWACHSINIGEN Cheat und ohne Mafia?
Vielleicht mussen es erst die andren Gangs erobern?
?
ich tscheck des net was ihr da mit dem fliegen meint . Muss ich da mit nen flieger wo rein fliegen(kamikaze), oder was ?
muss man da einfach in eine der ecken der karte fliegen oder wie soll das gehen,,,und von wo aus!
erklärt mir das mal bitte,,,mich würden diese neuen gebiete interresieren!
nicht nur dich
Einfach 25 minuten nach süd osten fliegen (falls ihr das meint). von wo ist glaub ich egal.
@Gta is the best
hab auch das Lösungsbuch. Bei mir sthets ach drin.ich hab alle Gebiete in LS erobert un hab 100%. In SF laufen bei mir nur die Rifas, die Da Nang Boys un die Triaden rum. ich kann keinen Bandenkrieg auslösen.
@Schlaubi
warum laufen bei dir Vargos an stelle der rifas rum?
Keine Ahnung...in einigen Gebieten in Garcia, liefen sowohl Vagos als auch Rifa´s rum. Die Gebiete in den anderen Städten habe ich über so lustigen Trick erhalten. Man muß 20 Minuten nach NO, SW, SO oder NW fliegen. Für jede Richtung gibt es neue Gebiete, zum Teil sogar in der Wüste...Hab dort aber noch nie ein anderes Bandenmitglied gefunden.
Kann mir mal bitte einer sagen, wie das mit den neuen Ganggebieten funzen soll, bin jetz schon zwei ma in einen
der vier Richtungen geflogen und hab immer noch keine neuen Ganggebiete. Ausserdem muss man auch wieder die komplette Strecke zurückfliegen.
Damit die Ganggebiete erscheinen, mußt Du 25 minuten in eine der vier Richtungen fliegen und dich dann umbringen...Sturzflug mit dem Flugzeug oder ertrinken. Nicht zurückfliegen !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.