Hi
Wen man eine Stadt erbaut ei baut man dein ein Einkaufszentrum ? ich wies nur wie ein hausbaut und den wald undso
Bitte hilft mier
Wen man eine Stadt erbaut ei baut man dein ein Einkaufszentrum ? ich wies nur wie ein hausbaut und den wald undso
Bitte hilft mier
Das ist im Prinzip genauso wie wenn du ein Haus baust, nur stelltst du anstatt die Möbel die Sachen auf, die Sachen zum Verkauf anbieten!
Du solltest darauf achten das du immer eine Kasse dazu stellst, sonst können deine Sims nichts einkaufen!
Du solltest darauf achten das du immer eine Kasse dazu stellst, sonst können deine Sims nichts einkaufen!
wenn du ein grundstück erstellst, musst du statt des wohngrundstückes ein gemeinschaftsgrundstück erstellen. darauf kannst du dann ein einkaufszentrum bauen.
Du musst einfach ein Grundstück als Gemeinschaftsgrundstück aufweisen nicht als Wohngrundstück! Das musste ankreuzen wenn du ein Grundstück wohin baust... xD
~SuGaR~
~SuGaR~
Ach, net aufweisen sondern ausweisen!
Habt ihr schon mal ein Schwimmbad gebaut? Ich schon oft, das ist voll cool, müsst ihr mal ausprobieren!
~SuGaR~
Habt ihr schon mal ein Schwimmbad gebaut? Ich schon oft, das ist voll cool, müsst ihr mal ausprobieren!
~SuGaR~
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.