hiddendangerous 2 cd key wrong? (Hard- und Software)

hiddendangerous 2 cd key wrong? (Hard- und Software)

Hi also ich hab mir heute hidden and dangerous 2 bei niedermayer gekauft allerdings will ich es installieren dann muss ich den key eingeben da klappt alles noch aber wenn er beendet hat schreibt er das das setup nicht vollendet werden konnte.
und wenn ich das spiel starten will schreibt er : Wrong CdKEy. Please contact Illution Softworks.
Was kann ich da machen?

I need help please.

Achja nicht das mir jemand kommt kauf dir die ORIGINALVERSION.
Denn wie bereits gsagt hab ichs mnir gekauft.

Ich danke im voraus.

Glaubt ihr der verkäufer würde es umtauschen wenn ich ihm das Problem erläutere?
hmmm, manchmal verwechselt man beim eingeben die 0 mit dem O

aber dann würdes ja wohl im setup schon motzen :-/
Im Prinzip steht schon da, was du machen sollst.
"Wrong CdKEy. Please contact Illution Softworks"
Also an den Hersteller wenden.
ja ich weiß das ich mich an den hersteller wenden soll allerdings würd ich vorher gerne alles ausprobieren

Edit:

Was soll ich Illution Softworks schreibern?
Könnt ihr mir nen bRIEF (ERSTELLEN IN ENGLISH?)
Also ich würde mit dem Spiel erst mal dahin gehen, wo du es gekauft hast. Es heisst zwar immer Software ist vom Umtausch ausgeschlossen, aber funktionieren muss es ja schliesslich. Beweisen kannst du das ja schliesslich auch. Die sollen dir ein neues Spiel geben.
Habe mich gerade noch mal schlau gemacht. Das Spiel H&D 2 ist ja eigentlich von der Firma "Take 2"
Alternativ zu der oben genannten Möglichkeit kannst du es auch hier:
http://www.take2.de/index.php?p=support_contact
oder hier versuchen:
http://www.take2.de/index.php?p=support_online
Das ganze auch in Deutsch. ;-)
@Gerd danke beweisen kann ich es sicher da ich screens von der fehlermeldung gemacht habe und diese auf diskette gespeichert habe.
Werde es zurück geben und wenn sie es nicht annehmen werde ich die von dir genanten adressen kontaktieren.
Obwohl wieso take 2 kontaktieren?
Ist ja schließlich nur der verleger
@samwise die serial ist sicher korrekt eingegeben da bei mir keine zahl ist die ich verwechseln könnte sprich kein 0 oder ähnliches
Take2 bietet nun mal den Support für dieses Spiel an. Deswegen könntest du es auch da versuchen.
probier ich eh wenn ich das spiel nicht umtauschen kann
also ich habs umtauschen können allerdings nur gegen eine Gutschrift *heul*
Du hast nen Spy-worm der den CD-Key frißt!
Ad-Aware 6.0 drüberlaufen lassen,Spiel neu installieren und weiter zocken
nun den jetzt hab ichs eh schon umgetauscht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.