Zwillinge (* Die Sims 2)

Zwillinge (* Die Sims 2)

Von euch hat doch bestimmt schon mal jemand Zwillinge bekommen (selbstverständlich im Spiel)!? Habt ihr da was besonderes gemacht?
Ich spiele nähmlich schon ganz lange und hatte noch nie Zwillinge.
Habe vorher gelesen das man intprop chanceOfTwins # eingeben muss # steht für die Prozentzahl Hab es selbst aber noch nicht ausprobiert.
ich glaub wenn man gefüllte waffeln ist bekommt man welche aber ich bin nicht sicher....ich habs mal ausprobiert und dann hab ich auch welche bekommen kann aber auch nen zufall sein (keine arnung)
also der cheat da intp...... geht nicht(bei mir)
i glob, wenn der cheat mit den twins nicht klappt ist das echt nur zufall wenn man zwillinge kriegt...
ich hab schon mal welche gehabt, aber nach meiner erinnerung hab ich nix besonderes dafür getan...
naja. wie im echten leben =)
ich habe voe einiger Zeit eine Familie gemacht, wo ich unbedingt Zwillinge haben wollte. Also habe ich erst 2 Kleinkinder als Zwillinge gemacht. Später habe ich dann meine Frau wieder geschwängert, ich habe alles ausprobiert (Waffeln gegessen bis zum umfallen, mit dem Bauch reden, usw.) aber es kam nur ein Kind. Danach wurde sie wieder Schwanger und bekam Zwillinge, ohne das ich wieder irgfendwas ausprobiert hätte. Eines der selbst erstellten Zwillinge ist mittlerweile verheiratet und hat als erstgeburt Zwillinge bekommen.

Ich denke, das es entweder purer Zufall ist, wie im richtigen Leben (da ist umgerechnet jedes 70.te Kind ein Zwilling = jede 140. Geburt=Zwillingsgeburt) oder das es an der vererbung liegt. Denn im echten Leben ist die Wahrscheinlichkeit höher, wenn man das in den genenirgendwo hat...
So ein Mist.
Mal ne Frage, wie sieht das eigentlich aus wenn der Zwillinge bekommt?
also ich habe noch was, was ihr ausprobieren könnt. bei mir gab's nämlich mal zwillinge, als meine sims zwei gitterbettchen in der wohnung stehen hatten, die nicht gebraucht wurden. und dann gab's zwillinge. aber das kann natürlich auch zufall sein. sagt mir, ob's bei euch geht!
@LuKi91: da steht dann, dass du gleich ZWEI Babies bekommen hast. dann läuft die mutter zum bettchen und legt das erste baby rein und erst dann kriegt sie das zweite und du kannst die namen eingeben.
ich find's aber en bisschen doof: meine zwillinge haben nicht mal das gleiche sternzeichen! naja, so schlimm ist's nicht. :)
bei mir sahen meine beiden zwillinge auch nicht gleich aus: die eine hatte die etwas dunklere hautfarbe der mutter, die andere hatte die helle des vaters. außerdem sahen die gesichter etwas unterschiedlich aus.waren wahrscheinlich zweieiige zwillinge.Übrigens: bei mir hat es mit zwillingen geklappt, als ich die mutter nur plätzchen essen ließ. immer wenn sie hungrig war durfte sie nichts anderes essen. hat geklappt, könnte aber auch zufall sein.
Bei mir kriegen irgendwie nur die unverheirateten Frauen Zwillinge...
mit dem nur plätzchen essen war warscheinlich nur zufall1 ich habs auch ausprobiert und sie hat keine zwillinge bekommen!
code und die zwei bettchen geht auch nicht! hab gerade versucht! bei der einen frau code bei der anderen die zwei bettchjen. ich hatte mal eine frau, die hatte lebensmittelvergiftung und hat zwillinge bekommen lol
es ist zufall ob man zwillinge bekommt oder nicht. und das kannman nciht mit dem essen beeinflussen. man kann sich aber irgendwo einen hack runterladen mit dem man immer zwillige bekommt. ist aber nciht so toll, die machen doppelt arbeit ;)
boah. jetzt gerad ewo ics nicht brauch krieg ich zeillinge! die beiden caliente schwestern sind vom don lotario schwanger. eine hat normales kind die andere zwillinge! toll was! ich weiß nicht wie ich das schaffen soll. naja da gibts ja immer noch das kindermädchen...
meine zwillinge sind aufgewachsen. sie sehen genau gleich aus! vielleicht nur ein ganz ganz gaaaaanz kleiner unterschied in der gesichtsform!
Wo gibt es denn diesen Hack? Bekommt man dann immer Zwillinge oder auch nur eins? (Wenn man den Hack hat)
meine tussi hat einfach jeden tag ein paar mal mit ihrem mann bettspielchen gemacht...zwillinge waren net geplant *hat nen schock bekommen als es zwei mädels wurden*
Das hab ich auch schon gemacht, hat aber nicht gaklappt. Smiley Smiley
bei mir war es purer Zufall, Zwillinge sind aber anstrengend in der Erziehung. Beim Namen geben habe ich nicht auf Junge oder Mädchen geachtet, da beiden den gleichen Strampler an hatten. Nun heißt mein Mädchen Simon und der Junge Simone.

(na ja dreimal Baby machen, hatte ich schon angeklickt und es wurden zum Glück nicht Drillinge, weil der Vater der Kinder schon vor der Geburt an Altersschwäche starb-Mortimer)
intprop chanceoftwins 100 hat beim 2.x geklappt! 2 Jungs hat mein Sim bekommen!
mit cheaten ist das ja voll dumm
ich habs mit dem cheat ausprobiert. hatte vorher noch nie zwillinge, dann hab ich gecheatet, und schwupps- ich hatte twins ;)
muss ich bei dem cheat intprop changeOfTwins abstand lassen oder schreibt mans so intpropchangeoftwins
abstand lassen
mußt nur das update von www.sims2.de runterladen, hab gar nichts dafür getan und hatte welche.. nur so als tipp.. sei froh wennst keie hast, ist der reine stress!
wie abstand lassen?so wie es da oben steht?
hat jemand schonmal drillinge beommen?
wie geagt der cheat, wann muss man den cherat nomma eingeben?ich habs mitten in der schwangerschaftt und davor probiert aber hat net geklappt!
Den Cheat vor dem Baby machen eingeben. Ich hab den schon ganz anfangs in der nachbarschaft eingeben. Zwillinge habe ich aber erst beim 2ten mal bekommen.
Ich hab einen Nachbarschaft da werden nur Zwillinge geboren,das ist so stressig.Aber ich bin stolze Mutter von etwa 4 Zwillingen^-^
ich hab 4 linge!JUHU!voll geil!
bei mir klappt das mit den zwillingen immer wenn die mutter in der ganzen Schwangerschaft platin laune hat. aber obs wirklich daran liegt weiß ich net.
Vierlinge?! Und wie ist das?
keine ahnung ich hab einfach zwillinge bekommen!=)!freu mich voll!und heute noch mal zwillinge......ganz schön viiiiiiiiiiiiiel arbeit!Aber mit dem "make all happy"-cheat gehts ja!=)
ich meinte ich hab 4linge bekommen und dann zwillis!=)
6 kinder?! Kommen deine sims noch zum schlafen?
ja ich gebe immer den cheat ein wo alles wieder perfekt is und die energie usw voll is
Ich möchte auch mal vierlinge bekommen (das ist ja soooooo gemein)
MIT DEN ZWEI BETTCHEN STIMMT WEN DIE UNGEBRAUCHT SIND ICH HABS AUCH MAL GEMACHT UND HABE ZWILLINGE BEKOMMEN WEIL ICH AUCH ZWEI BETTECHEN HATTE ICH PROBIR ES MAL MIT 5 BETTCHEN
Glaub ich nicht!Das war doch bestimmt zufall,denn ich hatte auch selber 2 bettn stehn und es is nur 1 gekommen!
es müssen auch auch beide bettchen in EINEN raum stehen
hallo, kann mir mal jemand helfen? bitte! mein spiel läuft auf einmal so langsam- das heißt eine sim-minute sind ca. 13 normale sekunden und der schnelllauf funz auch nicht mehr, weiß nicht woran das liegen könnte bisher ging es immer!
cheat?haste n cheat eingesetzt oder so?hmmm......

ok ich versuchs mal mit den bettchen!=)
Dat mit den Bettchen geht ja gar nicht.....=´(
Hat bei mir auch nicht geklappt.
Bin schon ganz neidisch, meine Freundin hat in einer Familie 3 mal Zwillinge bekommen Smiley und ich noch nie. Smiley
Ich WILLLLLLLLLLL 4linge!noch mal mit cheat!
Ich glaube da ist die Chance noch geringer.
Man das is aber unfailr!Wieso geht das denn nich bei den 4lis?
also ich hab auch durch zufall mal zwillis bekommen und eins war junge und eins mädchen und die sahen GANZ verschieden aus...vom gesicht her und so...wie geht denn der gute-laune-cheat?
Ich hab schon oft Zwillinge bekommen, aber das ist wirklich purer Zufall, da helfen auch keine gefüllten Waffeln ;-)
Ich hab schon 15 mal Zwillinge bekommen...ich find das nicht normal...aber süss sind se immer wieder...warum bekomme ich fast immer zwillinge...manchmal nerven sie auch ;-)
der Gutelaune cheat....

boolprop testingcheatsenabled true
!Ich hab auch oft zwillis bekommen!Will aber 5linge!
ich weiß..ich schreibs überall hin..weiß nicht ob dies bringen,aber man kanns ja mal versuchen ;)
bei einigen klappts bei anderen nich o.Ó

Zwillinge: intprop chanceOfTwins 100

Drillinge: intprop chanceOfTriplets 100

Vierlinge: intprop chanceOfQuadtruplets 100

Fünflinge: intprop chanceOfQuintuplets 100

Sechslinge: intprop chanceOfSextuplets 100
außerdem denk ich, dass das mit den bettchen stimmt!
ich hab mir ein mädchen gewünscht und hab deswegen gleich ein rosa bettchen gebaut ^^
und dann hab ich ein mädchen bekommen
so ist das schon 3 mal bei mir passiert..vielleicht hängt das ja wirklich zusammen ?

sonst stehen da ja die cheats -.-
irgendjemand hat gesagt, man soll viel mit dem Bauch machen (also reden und streicheln) das hat jetzt bei mir geklappt lol oh man das echt komisch bei einigen gehts gar nicht und bei anderen schon ...
DAS IS SOOOOOOOOOOOOO GEMEIN!MÖCHTE SOOOOOOOOOOOOO GERNE SECHSLINGE!ABER DIESE SCHEI?E GEHT BEI MIR NICHT!VOLL FIES!UND WENN ICH NE CD VON MEINER FREUNDIN REINTU?GLAUBT IHR GEHT DAS DANN?
Glaub ich nicht. Denn das Spiel ist ja auf deiner Festplatte gespeichert und da hilft eine andere CD auch nichts!
Zaubertinte: [aber du hast mein ganzes Mittgefühl, ich hatte auch noch nie Zwillinge]
Wie blöde!
ich hab das mit den mehrlingen probiert und es hat funktioniert die babsi hat jetzt drilinge
@sabrina hast du da irgendwas besondres gemacht cheat oder so oder war es zufall?
ich habs mit dem cheat gemacht und immer darauf geachtet dass es der sim gut geht und sie im platin ist. isn bissel glück dabei
ich kann aber nicht mehr cheaten, heißt ich kann das cheatfenster nicht mehr öffnen! was ist das? hilfe!
Hallo ich will auch zwillinge haben aber es klappt nicht egal was ich mache es geht nicht! das ist dumm HILFE! bitte
ich hab alles versucht ich hab 2 bettchen in den raum gestellt dann hat sie befohr sie mit ihm geschlafen hat waffeln gegessen und den cheat hab ich auch eingegeben
bei mir geht der cheat mit den zwillingen nicht. hab das schon 100 mal versucht. Als ich ihn das erstemal benutzt habe, hat es funktioniert, deswegen dachte ich der cheat bringts, aber das war nur zufall, denn jetzt klappt es nicht mehr. Das ist sehr schade, hatte nur dieses eine mal zwillinge, und das eine kind habe ich zum vater ziehen lassen, weil die frau romantik hatte und ich mich nicht um 2 kinder kümern wollte. also ich hab keine ahnung, bei mir klappt es jedenfalls nie...
Versucht es mal mit Techtelmechtel im Bett. Hat bei mir immer geklappt. Ihr müsst jeden Abend ein Techtelmechtel machen. Dann ist die warscheinlichkeit grösser dass man Zwillinge bekommt. Aber es könnte auch nur Zufall gewesen sein. Glaub ich aber nicht, weil ich es ein paar mal ausprobiert habe und immer kamen Zwillinge.
Hallo bei mir geht das nicht mit den cheat uns 2 bettchen und den waffel und dann noch mitt den techelmechel und hab noch nie zwillinge bikommen . man ich will auch welche :,,(
das ist auch net gegengen schei?e
bei mir geht das nicht gibt es da auch was zum downloden?
glaub net
ach der gute laune cheat heißt ja (boolprop testingcheatsenabled true) aber der geht auch nich
ich habe ZWILLINGE juhuuuuuu
endlich! also 2Kinderbettchen (unbenutzt)ins gleich zimmer hineinstellen wo auch das baby gemacht wird dann auf intprop chanceOfTwins 100 eingeben dann auf baby machen kliken, befor jeder sims schlafen geht techtelmechtel und gefüllte waffeln essen das geht sicher so hat´s bei mir geklappt und es hat jedesmal geklappt.
das ist soo cool einer sieht aus wie die mutter und einer wie der vater
und wie läuft´s bei euch
Ich krieg die auch so,ohne Cheats. Bei mir werden es immer ein Mädchen und ein Junge, nie anders.
bei mir immer mädchen
bei mir läuft das immer tganz langsam muss man da irgendwas runterladen damit das schneller geht?
weis das jemand?
hab heut auch wieder Zwillinge bekommen, hab aber nix bestimmtes dafür gemacht. Hatte jetzt bestimmt schon so 8mal Zwillinge.
kannst du mir irgend was sagen girl?
was man da machen muss damit das schneller läuft weis du da was? bei mir läuft das immer so langsam das ist doch nicht normal oder ich glaub nicht

p.s. ich hatte auch schon 10mal zwillinge und vom sternzeichen bin ich zwilling das past ja!
weis das jetzt jemand?
Na ja, bei mir war dass auch mal langsamer, aber jetzt ist es wieder in Ordnung. Es lag daran, dass ich zu viele Spiele auf dem Computer hatte. Ich hab dann einfach die runtergelöscht, welche ich nicht mehr spiele (oder lange nicht mehr). Musst du mal probieren, vielleicht hilft's.Smiley
Ich weiß nix was man da machen könnte. Bei mir läufts aber auch immer so langsam und dazu stürzt er mir immer ab.
Vielleicht machst du mal ne Vierenkontrolle. Ich glaube, die kann man sich aus dem Internet runterladen, aber frag mich jetzt nicht wo. Smiley
Hi! Ich wollt nochmal was zu dem Zwilling-Cheat sagen obwohl das schon was her is hab auch kp ob das schon beantwortet ist aber es hat wahrscheinlich auch was damit zutun wann man den cheat eingibt also wenn die schon schwanger ist oder vorher.na ja werds gleich mal ausprobieren bye
vorher schon
und weiß auch jemand was wegen der grafik?
hallo?
mal zurück zum Thema Smiley
Bei mir klappt es immer, wenn ich viel mit dem Bauch der Frau mache. Reden, streicheln ... so ab und zu mal.
aber daran liegt es nicht!
Meine Frau wurde schwanger hab sie Kekse essen lassen, dann hat der Mann den BAuch gestreichelt und geredet.
Dann am zweiten Tag hab ich sie malen lassen und
plötzlich ist die Kamera zu ihr geschwenkt is aber nichts passiert. Am nächsten Tag hatte ich Zwillinge, Marie & Jazz.
Ich verstehe das nicht hab schon sooo viel ausprobiert und hatte bei 42 Schwangerschaften erst 2mal (!)Zwillinge! Das ist doch echt unfair, oder? Ich mein mit aging off kann man ja dafür sorgen das man mehrere Babys gleichzeitig aufwachsen lassen kann. (ich mein machen, machen, machen und dann wenn man genug Babys hat das altern wieder einstellen) Aber das sind dann halt trotzdem keine echten Mehrlinge.
Aber so richtig haut das bei mir mit der Wahrscheinlichkeit von 10% für Zwillinge nicht hin, sonst hätte ich ja schon viermal Zwillinge bekommen müssen *grummel*
pech gehabt, bei mir hat es fast jedesmal geklappt!
naja die chance zwillinge zu bekommen liegt bei 10% oder so
Wenn man etwas downlodet wo packt man das dann hin?
Das wurde schon so oft gefragt. Eigene Dateien/EA-Games/Sims2/Downloads. Falls du keinen Downloadordner hast, musst du einen erstellen. Zum Schluss musst sie noch entpacken (exthrahieren).
AlexA:
warum beschwerst du dich denn überhaupt sei froh dass du schon mal zwillinge hattest. ich hatte noch NIE(!) welche. obwohl meine sims auch oft schwanger werden. tja... da habe ich wohl mal wieder die einzige cd erwischt, wo das warscheinlich nicht mal exestiert. also dieser zwillingszufallsfaktor. *lol*
Na das wäre ja echt der Hammer *lol*
Nein, ich glaub eher das es bei dir bald Zwillinge hagelt! Meine letzten beiden Zwillingsgeburten (hab jetzt schon drei) kamen fast direkt nacheinander! (zwei Mädchen sehen fast gleich aus, nein eigentlich sehen sie gleich aus *freu*)
Bei mir hat es noch nie geklappt.meine freundin hatte schon tausend mal zwillinge,aber ich noch nie!
ich würde soooooo gerne zwillinge haben.
Bei mir hat es so geklappt:
Ich habe eine Simsfrau erstellt und Laufbahn Romantik genommen, dann musst du eine gute Beziehung aufbauen und immer wieder Babymachen und dann bekam Zwillinge!
Achja, noch ne Frage: Ist es egal ob man Techtelmechtel oderBabymachen wählt um ein Kinnd zu bekommen?
Also seit ich das spiel neu installiert hab funktioniert das zwillinge kriegen auch net mehr.früher hab ich noch net ma cheats gebraucht und dauernd Zwills bekommen.jetz gehts net ma mehr mit cheats *heul* bei mir funktioniert der cheat boolprop testing cheatsenabled true au net.voll zum kotzen...
also da gibt es diesen hack mit dem man zwillinge bekommt.ich blicks noch net so ganz weils da 2hacks zum runterladen gab und ich jetz immer zwei schreihälse bekomm.müsst ihr selber mal ausprobieren bei welchem man sich aussuchen kann wieviele kids man ham will.da gibts noch ganz viele andere geile hacks zum downloaden-aso: erst www.simforum.de und dann rechts in der oberen ecke auf suchmaschine und hack forum eingeben.ihr müsst den eintrag "Der Hack Thread" öffnen und die 26 isses mit zwillings
also bie boolprop chanceoftwins
hab ich 99 und dann 33 eingegeben hat beides nicht geklappt !
Also ich hab dauernt mit dem Bauch gereden und gestreichelt hat nichts gebracht !

Klappt das mit Heiße Waffeln?
Alöos ich hab gelesen das die Eltern gleich Sternzeich haben müsssen und bei Platin bei Baby machen ,
habs aber noch nicht ausprobiert !
hi,wegen diesen hack,ich kapier nich wie ich ihn akualesieren muss (kann das nicht aussprechen ;P)ich kann das nicht mit dem winzip kann mir das einer mal ganz genau bitte erklären würde mich freuen

mfg tiga
Die Alte war mit nem andern Mann zusammen hat ein Kind bekommen (oder war schwanger ) dann hat sie sehr of mit ihrem neuen Verlobten ein Techtelmechtel gehabt ab er nure in kind obwohl 2 leere baby bettchen rummstanden im gleich zimmer wo auch das 1 kind geboren ist !
Die Alte war mit nem andern Mann zusammen hat ein Kind bekommen (oder war schwanger ) dann hat sie sehr of mit ihrem neuen Verlobten ein Techtelmechtel gehabt ab er nure in kind obwohl 2 leere baby bettchen rummstanden im gleich zimmer wo auch das 1 kind geboren ist !
bloodytiger:wenn du winrar hast kannst du damit auch die winzip dateien entpacken. musst auf die datei rechtsklichen und "hier entpacken" drücken.so isses bei mir jedenfalls,bei ner freundin von mir isses wieda nen bisschen anderst... ich glaub du wollest "aktualisieren" schreiben*gg*
Mein Sim ist auf der Uni und hat Zwillinge(Außerirdische haben ihn entführt) und jetzt kann ich nicht mehr speichern. Es funktioniert auch nicht, wenn ich ein Taxi rufe und das Grundstück verlassen möchte.

Bitte helft mir, es ist wirklich wichtig.
Es funkzoniert imma noch nich....ich kann das nich*heul*und dabei will ich unbedingt zwillies..P.S ihr seid alle koreckt ^^
Das klappt alles nicht !
Egal was ich mache ,
nie Twins !!!!!

Soll ich das Spiel neu
installieren , klapts dann vielleicht ?
Oder ist das bei aleen Sims 2 Spielen so ?

Ich werd noch wahnsinig !
Das mit den 2 Bettchen klappt auch nicht !
Und dieser Cheat auch nicht !
Ich weiß nicht !
Vielleicht könnte man einfach mal bei EA
nach fragen ?
Würd ich gern machen hab aber denen ihre Mailadresse nicht!

Tschüßy !
Ich werdes mal weiter probieren und mal
ne neue Machbarschaft aufmachen und die geburten und Todesfälle zählen und die Twins geburten !!!!!!!!
Hack runterladen in Downloads ordner, rechtsklick ´drauf und hier entpacken sorry ich weis net was ich sonst noch erklären soll :x
Ja, das klapt ja bei mir nicht , ( kein Downlode klappt )

Außerdem besitrze ich nur ne Abgelaufene Versjon von Win Zip !

Und absolut nix geht zu installieren !
Mit dem Downlod installer von Sims 2 !
mit winzip geht das au total schlecht hat ich am anfang au muss dir wirrar runterladen gebs bei google ein damit kannst du alles entpacken
Kostet das Geld ( Das Programm )
yeah ich hab jetzt zum ersten mla zwillinge bekomme seid ich die sims hab....und cih hatte die sofort als es raus kam und hab fast immer gespielt..und das ganz ohne cheats oder hacks,......da kann man mal sehn wie lange sowas dauern kann
ne kostet eigentlich kein geld sooltest trotzdem nachlesen was dabei steht :-) heißt übrigens winrar hab mich vertippt *sorry*
Ich wollte nun mal wissen, ob jemand 100%ig weiß wie das mit den "Mehrlingen" geht.( Ich wäre besonders an Zwillingen interresiert, der Rest mach zu große Arbeit)
Also bitte helft mir, ich möchte meine Sims endlich mal wieder richtig glücklich machen!!!!!!!!!!
Biedä!!!!!!!!!!!!!!!!
Natürlich kann man Zwillinge bekommen , hab das nämlich schon einmal !!! War total glücklich !!!

P.s.:Schreibt mir mal, weil keiner beachtet mich !!!
*heuel*
P.P.s.:vieleicht liegt es auch an meiner schlechten Stimmung , mein Haustier (Real) ist gerade gestorben !!!
hallo Simsiline, tut mir leid mit deinem Haustier - was ist es denn überhaupt - eines mit Fell oder mit Federn?
Hat nun einer eine Ahnung wie man 100%ig an Zwillinge kommt? Bei mir helfen weder die Cheats noch die anderen Tipps.
Mano das blöde hack geht nich -.-...ich weiß auch nich mehr was ich machen soll *grml*...will zwillies
Aaaaaaallsooooooo:
Ich hab mal gelesen, dass Frau und Mann nicht nur einmal miteinander schlafen sollen! NEIN. Die müssen so oooooooft wie möglich miteiander S** haben. Dann ist die halt schwanger...das war aber noch längst nicht alles!!!
Sie muss wärend der Schwangerschaft ganz,ganz oft Bettspielchen haben! EGAL MIT WEM...;) Wenn Ihr Bauch etwas dicker geworden ist, muss der Papa den Bauch ganz, ganz oft streicheln, mit dem Bauch reden, spielen u.s.w... Tja, ich habs halt ausprobiert, weil ich mal sehen wollte, obs wircklich klappt...UND ES HAT GEKLAPPT!!!
Da dachte ich: "Hey! Kann ja auch ein dummer ZUFALL sein!" Aber: NEIN! Ich habs mehrmals bei anderen Familien ausprobiert...und es war kein Zufall.
Wenns aber bei euch irgentwie nicht geht, dann tut es mir leid!!! Bitte dann nicht auf MICH böse sein, ok? Einfach mal ausprobieren!

Mit freundlichen Grüßen: Jezzy-Girl
Bist du dir auch 100%tig sicher. Ich hab schon jeden scheiß probiert und meine Juliane und ihr süßer Paul haben immer noch keine Zwillinge, bzw. Mehrlinge. Meine Selma und meinem Tobias machen auch diese ganzen Tips nicht schwanger. Es kann natürlich auch an Tobi liegen, das er zu nichts im Stande ist.
Bist du dir auch 100%tig sicher. Ich hab schon jeden scheiß probiert und meine Juliane und ihr süßer Paul haben immer noch keine Zwillinge, bzw. Mehrlinge. Meine Selma und meinem Tobias machen auch diese ganzen Tips nicht schwanger. Es kann natürlich auch an Tobi liegen, das er zu nichts im Stande ist.
hab keinen plan wie das nun geht!!!!!! Helft mir! Bei Anne und Willem funzt das net. Wie im richtigen Leben, eben.
M.f.G. eure Honey bee
DAS FIND ICH COOL. HABT IHR EUCH WENIGSTENS AUCH ERSTELLT?????? UND SEID IHR AUCH SCHON GLÜCKLICH????WER IST DENN DER GLÜCKLICHR???? HABT IHR AUCH SCHON ZWILLINGE???
UND IST SIE SCHON SCHWANGER????? MIT ZILLINGEN ????
Hallo "Jezzy-Girl", wo hast du denn das gelesen? Ist das eine vertrauenswürdige Quelle? Ich hab es noch nicht bis zu Ende probiert. Meine Frau ist gerade schwanger. Kann man eigendlich schon in der Schwangerschaft erkennen, ob es Zwillinge werden? Gibt es da irgend welche anzeichen?
ich kenne da einen guten Trick, wenn ihr mehrere sim babys haben wollt und der ist ganz einfach und klappt immer es geht so.
gebt einfach den Cheat aging(off) ein dann altern deine SIms nicht mehr, nun könnt ihr so viele Babys machen wie ihr wollt.Wenn ihr genug habt, dann gebt einfach wieder den Cheat aging(on) ein, dann werden sie auch alle gleichzeitig groß
Von hotdog: Hallo "Jezzy-Girl", wo hast du denn das gelesen?

Nun ich muss dich entäuschen, ich weiß nicht mehr auf welcher Seite das war...aber schau doch mal bei google nach! Gib einfach "sims tipps & tricks" ein, oder so...
Da sind ganz viele Seiten wo man dir helfen kann!!!

Ich empfehle dir aber diese Seite: http://www.simzone.de

Geh dann einfach bei Forum rein, da wird dir geholfen! Smiley

Die Seite ist echt gut!!!
Da hat man mir schon oft geholfen. Smiley

Ciao! Hoffe, ich konnte helfen!!! Smiley
Hi ihr,...hab da mal eine ganz dringende Frage: Wie viele Sims können in einem Haus zusammen wohnen?? Beim alten Sims waren es ja 8 ist das jetzt immernoch so oder können da mehr wohnen?? Weil wenn man ja die Laufbahn Familie wählt kommt ja irgendwann der Wunsch 10 Kinder zu bekommen dann würde das ja nicht gehn wenn nur 8 in einem Haus wohnen können!! Hat den Wunsch von euch schon mal jemand erfüllt???
du musst mit boolprop balabla deine sims altern und dann ausziehen lassen.
Bei Tombstone of L and D
kannst du dann get pregnant with und dann
speed up my pregnancy
ja, mit den 10 Kindern geht ganz gut, weil die Erstgeborenen schon erwachsen sind in der Zeit und ausgezogen sind, habe dann die Teenager gleich mit ausziehen lassen.Die Eltern muss man natürlich immer wieder verjüngen, sonst reicht die Zeit nicht für 10 Schwangerschaften.
YEAH!!ich habe es endlich geschaft mit diesem zwillings hack,ich kann jetzt bis zu vierlinge bekommen..ich hab gestern mit rum gespielt wei les nich funk. hat aber dann wo meine frau schwanger war und das baby bekommam kam so ein fenster ob ich ein einzelkind will zwillinge oder adere mehrlinge und jetzt hab ich 6linge!!!!3 gleich,gut aussende mädels (teenies) und drei süße Jungs (kinder) ich hab mich so gefreut juhu
Wo gibts en Hack??? Ich dachte, da kann man nur bis 4linge bekommen.
Also.................
1. das mit den Bettchen ist Quatsch ich hab schon oft zwillinge und da gab es nie mehrere Betten.
2.
Das liegt auch nicht nur an der vererbung ,weil ich einen Typen neu kreiert hab und der jeder frau im ersten wurf zwillinge gemacht hat ( 5 mal ausprobiert)
3. zwilling sehen manchmal gleich und manchmal unterschiedlich aus ( eineiig oder mehreiig )
so das sind meine erkenntnisse 100%ig richtig
Hallo Leute!!!
Ich bin jetzt neu hier und ich wollte euch mal fragen ob ihr mir das alles was ihr hier schon geschrieben habt mal etwas verkürtzt erklären könnt. (ich hab nähmlich keinen Bock mir das alles durchzulesen, das ist nählich schon ziemlich viel was ihr hier geschreiben habt, was natürlich toll ist, aber ich habe nicht ganz so viel Zeit um das alles durchzulesen)
Ich hoffe ihr könnt das für mich in ein paar ruhigen Minuten möglich zu machen und gebt mir bald Antwort.
Es Grüßt eiuch:
Euer Sunny-Girl
Hallo Leute!!!
Ich bin jetzt neu hier und ich wollte euch mal fragen ob ihr mir das alles was ihr hier schon geschrieben habt mal etwas verkürtzt erklären könnt. (ich hab nähmlich keinen Bock mir das alles durchzulesen, das ist nählich schon ziemlich viel was ihr hier geschreiben habt, was natürlich toll ist, aber ich habe nicht ganz so viel Zeit um das alles durchzulesen)
Ich hoffe ihr könnt das für mich in ein paar ruhigen Minuten möglich zu machen und gebt mir bald Antwort.
Es Grüßt euch:
Euer Sunny-Girl
Hallo Harvi,
ich finde deinen Tip scheiße. Ich will normale Zwillinge!!! Aber wie???
@hubblebubble
das ist ein zufallsgenerator. den kann man nicht beeinflussen dass man zwillinge bekommt.

ich hatte bisher auch nur 1 mal zweieiige zwillinge bekommen.
Es gibt für alles Cheats. Ich versteh nur nicht, warum der intprop chanceOfTwins 100 bei mir nicht klappt.
Hey Leute!
Könntet ihr euch auch mal um mich kümmern. Ich bekomme NIE eine Atwort auf meine Fragen!!!
@Sunny-Girl
Wie soll man das dir kurz erklären??? Es gibt tausende von Tips und bei jeden geht ein anderer. Probier mal die Cheats. Die gehen bei vielen.
Sunny-Girl - du beschwerst dich immer, dass du nie eine Antwort bekommst, was aber nicht stimmt - oder hast du wieder schlechte Stimmung wegen eines haustiers?
Das mit dem Haustier war Simsiline und nicht Sunny-Girl.
OK, war eine Verwechslung - liegt wohl am Wetter heute-sorrryyyy!
Ich versteh nicht, normalerweise funktionieren die Cheats bei allen, z.B. der für mehr Geld. Warum geht dann der mit den Zwillis nich bei jedem??? Bei mir auch nicht. WARUM???
bei mir geht der auch net und ich find das ziemlich schei*e!!Kann net jemand n Downloade hier rein stellen,wo man diesen beschi**ene Bidl runterladen kann,damit man 4linge und so bekommt???BITTTTTTTE!
Fänd ich auch gut!!!
hey!

ich möcht auch zwillinge haben!wie geht das?
und beim einzelkind..wie geht das das ich mal ein mädl krieg und nicht immer nur ein jungen?und bei den zwillingen ein mädchen & n junge?

lg
Hallo wie meint ihr das :

du musst mit boolprop balabla deine sims altern und dann ausziehen lassen.
Bei Tombstone of L and D
speed up my pregnancy

Ja, meine Sims altern oder babsy alter ,
wie soll das mit dem Ausziehen gehen ?
Kleidung ausziehen ? Oder aus Haus ausziehn ?

Und wie ght jetzt das ?

Bei Tombstone of L and D
speed up my pregnancy
Eine kleine Ergänzung aus einem Anderm Forum ,
vielleicht hilft irgendwas !?

Von: brush 11.05.05 - 18:31
Hallo ! Gibt es einen Cheat oder einen Tipp mit dem ich 100 % Vierlinge bekomme ?

Tschau !!!!!!!!!
Von: modzocker 11.05.05 - 18:49
Nicht dass ich wüsste. Was bringen dir Vierlinge? Du kannst höchstens eine Familie mit 4 Kindern erstellen ;)
mfg modzocker
Von: Ernie 11.05.05 - 19:10 (11.05.05 - 19:11)
Ich habe hier mal was von dem Index kopiert...

Restaurant Simso 7 11.05.05 - 19:08
Ganz plötzlich ist er ein Geist! Simslove 0 11.05.05 - 19:08
VIERLINGE! brush 1 11.05.05 - 18:49
Alterbegrenzung - Zucht brush 1 11.05.05 - 18:48
Cheat zum Verlieben! Bella brush 0 11.05.05 - 18:46
Kinder -Tenys - School Schule brush 1 11.05.05 - 18:44
Jaja, die Bella schon wieder! Simslove 0 11.05.05 - 18:42
Junge Erwachsene schwanger? nie/je- mand 4 11.05.05 - 18:38
Übersetzung Boolprop penelope 7 11.05.05 - 18:04
Zwillingscheat Blauer Apfel 60 11.05.05 - 17:05
Zwillis,Drillis,Vierlis Peetry 14 11.05.05 - 17:04

Wenn du nur die Augen aufmachen würdest, wären da gleich noch mindestens ein Thema zu entdecken...
Von: brush 12.05.05 - 16:31
An Ernie !

Das ist nicht nett von dir !
Meiste denn da steht das nicht ganz genau drin.
Und dann auch noch so viel das mann den Durchblick verlihrt !

Wie alt bist du eigentlich !
Von: Carrie4 13.05.05 - 13:44
Hi ihr! Ne Frage, bei meiner Freundin ist es schon voll oft in die sims 2 passiert, dass sie Zwillinge bekommen hat. Ich weiß nich warum das bei mir nicht geht. Ich bekomme nämlich sehr oft Kinder, aber ich habe noch NIE Zwillinge bekommen! Kann man da was dafür machen, dass ich mal welchen bekomme?
Bitte helft mir!
Von: TCKagome 13.05.05 - 14:29
Ich glaube man muss den Bauch streicheln und mit ihm sprechen.
Von: brush 13.05.05 - 17:08
ne, so richtig klappt das auch , nicht !
Von: Simelli 13.05.05 - 19:55
Ich glaub man muss nach "Baby machen" im Bett gleich danach noch einmal dasselbe machen( wenn ihr wisst was ich meine)!
Von: car000 13.05.05 - 21:20
ihr müsst ganz schnell un kurz vor der geburt speichern un dann im cheatfenster
intprop chanceOfTwins 100 (zwillinge)
intprop chanceOfQuadtruplets (vierlinge)
Von: AlexA 13.05.05 - 21:25
das klappt doch alles nicht!
aber es gibt bei www.modthesims.com nen hack dafür habe ich bei einem der anderen threads schon reingelinkt
Von: brush 14.05.05 - 13:31
Ach kurz vor der Geburt !
Ich hab das immer nach Baby machen eingetippt !
Von: ... 15.05.05 - 18:31
Heißt das bei den Vierlingen nicht ... 100 ?
Von: Arünchen 18.05.05 - 15:42
Kann mir bitte jemand sagen wie ich die Namen von den Sim abies ändern kann? ich hab nämlich meinen jungen laura und mein mädel john genannt... Toll oder?! bitte bitte helft mir...
Von: Simelli 18.05.05 - 20:01
Da gibts den Cheat: RepeatNameofSim
Von: blled 19.05.05 - 20:53
THX!
Von: Simelli 20.05.05 - 20:04
Was heißt THX?
Von: DaNa 21.05.05 - 09:02
thx = thanks = danke =)
Von: Simelli 22.05.05 - 10:57
Gern geschehen!
Von: maskas 11.06.05 - 19:50
kann man jetzt vierlinge bekommen oder nicht?
Wenn ja, dann wie?
Von: maskas 11.06.05 - 19:51
Wie kann man Sims ganz nackt sehen?
Von: MASKAS 11.06.05 - 19:54
KÖNNT IHR BITTE WEIER TUN WIR WOLLEN HEUT NOCH SPIELEN; BITTE BITTE BITTE
Von: MaRenFd 13.06.05 - 17:01
sims nackt sehn: >>boolprop testingCheatsEnabled true<< eingeben und dann im Lifemodus mit gedrückter Shift-Taste auf sim drücken.dann ich glaub auf change suit und da gibts nicht nur die ersten zwei Auswahlmöglichkeiten musst immer wieder drauf drücken.
Vierlinge:im www.simforum.de >>hackforum<<suchen (hab ich zu nem anderen Thema schon mal erklärt)und dann thema thread oda so.
Von: ... 13.06.05 - 17:18
#Geht das auch ohne Hack ?
Von: MaRenFd 15.06.05 - 14:26
bei mir ham alle möglichkeiten nicht geklappt nur der hack. cheats und wasweisich alles hab ich schon durch,aber ich glaub das sind alles nur hirngespinster oder zufall das die leute zwillinge bekommen wenn se nen cheats eingeben.ganz davon abgesehn kanns ohne hack oda so mehr als zwillinge geben
Von: MaRenFd 15.06.05 - 14:27
ES KANN NICHT MEHR ALS ZWILLINGE GEBEN WOLLT ICH SAGEN
Von: Hitomäuschen 15.06.05 - 16:30
@ MaRenFd
das stimmt nich, ich hatte schon mal 4linge, und hatte keinen hack oder cheat benutzt, weder hab ich was besimmtes gemacht!
Von: chönchönchön 15.06.05 - 17:42
ich hatte neulich zwillinge, aba dann is der pc abgestürzt. ich hatte aba nochnet gespeichert und die simfrau war nochnet schwanger. dann hab ich se wida baby machn lassen und es sind wida zwillinge geworden. kann jetz aba net sagen ob des zufall war oda irgendeine vorherbestimmung oda so... ich krieg andauernd zwillinge und mach nie was... aba vierlinge und drillinge hatte ich noch net, des is dochviel zu umständlich die dann gros zu ziehn ich find zwei sind schon vielzu anstrenend
Von: ... 16.06.05 - 16:06
un dwie macht ihr das immer ?

Immer nur ein Kind !!!!!!

Jetzt mal new Ganz andere frage aber nicht falsch verstehen ?

Also soll mein Simsmann den Feuerwehrmann oder seine EX oder ne Neue oder nen Neuen oder den Direkotor heiraten ?

Und soll meine Simsfrau den Feuerwehrmann oder ihren EX ,nen Neuen ,ne neue , oder Den direktor heiraten ?

Abropo meine EX hat eben ne Mädl bekommen von ihrem EX es heißt Engelchen ! Zu erst war es ein Junge der sollte Werner heißen aber ich wollte nicht speichern !

CU !
Von: MaRenFd 17.06.05 - 15:01
ehrlich gesagt nervts mich voll mehr als ein kind zu bekommen(ich wollt am anfang aba auch so viele kinder wie möglich)is aba cool das man jetz doch mehr als vierlinge bekommen kann!is mir nur total neu *sorry für die warscheinliche fehlinformation*
Von: ... 18.06.05 - 20:00
glaube ich auch !
Ich hab nämlich nur Bilder von 4lingen gesehen .
Aber jetzt hätt ich gern nur ein mal 6linge den das wird mein Alter sein ganzes Leben Platin !!!!!!!!!!
Von: MaRenFd 21.06.05 - 14:44
dafür muss der ja net 6 kinder auf einmal bekommen...
Von: ... 21.06.05 - 14:53
Ich weiß aber is ja egal !
So hab ich wenigsten Platin !
Von: popurigirl 30.06.05 - 13:49
also ich hab beim ersten mal vierlinge bekommen.Davor hat die schon mal ein baby bekommen,hab aber nicht gespeichert und als sie dann später das baby wieder bekommen hat hat sie gleich 4 stück gekriegt.gibt es auch ceats womit man beeinflussen kann ob das baby ein mädchen oder ein junge wird?
Von: Simschen 30.06.05 - 14:44
Nöö! Ich kenne keinen! Wenn ich in den verschiedesten Familien ein MÄdchen bekomme sehen sie immer gleich aus! kurze blonde Haare,braune augen und immer die gleichen Anziehsahcen
Von: ... 04.07.05 - 18:13
Wie ist das eigentlich da gibts doch bei wcj
so nen wunsch bei family

Platinwunsch : 3 kinder machen collegeabschluss .

gehten da auch addoptivkinder ?
Von: chönchönchön 04.07.05 - 19:30
klar gehn da auch adoptivkinder, die werden ja auch als kinder gezählt
Von: ... 09.07.05 - 13:21
Ah, danke !
Na, ja ich würde da als Sims
das als Addoptivkind laufen lassen !

Vielen Dank !

Gell, das geht auch : Alzter Sims wünscht sich 6 Enkel , er hat ein kind also funktioniert das
wenn das eine kind 6 Kinder addoptiert ?!
Von: ... 10.07.05 - 14:29
Gell, das geht nicht : da gibt es doch den Wunsch Baby bekommen bekomm ich da die Punkte wenn ich eins addoptiere !?
Hi Ella danke für dein mitleid !!!
Es waren zwei FELIGE Tiere !!!

~HEUEL~
Das find ich jetzt aber mal richtig toll, das sich mal jemand für mich interresiert. Und wie hotdog schon gesagt hat, ich hab gar kein Haustier und hab auch noch nie eins gehabt.
Eigendlich wollte ich bloß alle Cheatsfür Zwillinge wissen, über die ihr hier so diskutiert habt und ob sie auch funktionieren.
Also nochmals vielen dank, das ich nicht,wie immer übersehen wurden bin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sunny-Girl
Hi, Sunny-Girl, wie geht's dir heute? und einen Gruss an Simsiline! Hast du wieder neue "Fellnasen"?
Gut , danke der nachfrage !!!!!
Wie geht´s dir ?
Ey!!!!!!!!!!!!! Wer gibt sich hier für mich aus?????????? Ich bin das echte Sunnygirl und das vorherige eine schlechte Fälschung. Also bitte nicht darauf herreinfallen!!!!!!!!
Könnte mir trotzdem jemand auf meine Fragen antworten??? ( alle Cheatsfür Zwillinge über die ihr hier so diskutiert habt und ob sie auch funktionieren).
Machts gut Leute!!!!!!!
Sunny-Girl

P.S.: Ich möchte mich für alle Rechtschreibfehler entschuldigen, die ich euch bis jetzt zugemutet hab und dafür, das ihr mir trotzdem, wenn auch nicht auf meine Fragen, geantwortet habt.
Irgentwie selber Schuld wenn du deinen Namen nicht schützt ! Und außerdem hier gild Gleichberechtigung !
Wieso schreibt mir nicht auch irgendjemand " Hi, na wie geht´s ?" ?
an alle Sunny-Girls! wie geht es euch?
Danke der Nachfrage, mir gehts gut.
Jetzt mal was ganz anderes. Hier gehts doch eigendlich um Zwillinge, oder??? Wieso antwortet ihr mir dann nicht auf meine Fragen?? ich will euch jetzt ja mal nicht stören, aber ich brauch die Antwort bald. Also antwortet mir!!!!!!!!!!
Würde ich gerne, aber zu diesem Thema habe ich keine Tipps, weil mir die Twins irgendwie zu nervig sind, überlasse ich das dem Zufall und das ist mir dann schon mehr als genug.
Hallo ela!!!!
Heißt das, dass dich Zwillinge im großen und ganzen ankotzen??? Weshalb bist du dann hier in diesem Chet???
ich weiß vielleicht was.....also.....

1.möglichkeit
gebe "Twinsr2cute" ein...weiß aba net ob das ehrlich klappt....oda..
2.möglichkeit
Mache ein Baby..dann schlafen die sims ja meistens..wecke sie auf und lass sie nochmal n techtelmechtel machen...am nächsten Tag um die selbe Uhrzeit nochmal techtelmechtel...

weiß aba auch net ob das geht...probier ich ma gleich!^^
Nein, ich finde Twins süss, aber die sind anstrengend und deswegen reicht es mir, wenn welche auf dem normalen Wege kommen, und das war schon oft.
ja twins sind ja auch süss und früher hab ich oft welche bekommen aba jetzt geht nix mehr...deshalb muss n cheat her!^^
Ich habs ja nicht so gemeint. Im großen und ganzen versteh ioch dich da sogar...
Danke SAbrinna für die Tipps. Probier es gleich aus und hoffe, das es klappt...
mann bekommt zwillinge,(da bin ich mir ganz sicher)
wenn man dem bauch aufmerksamkeit schenktihn of streichelt oder mit ihm redet.liegt die wahrscheinlichkeit zwillinge zu bekommen bei 80 %
das bauch streicheln usw. muss mann aber sehr oft machen,.....
Kann gar nicht sein man bekommt zwillinge wenn der sim von alleine seinen Bauch streichelt, hab nämlich einmal ganz oft den Bauch gestreichelt aber es kam nur ein einling Es müssten 100% sein
ja bei mir kommen imma zwillinge wenn ich ganz oft den bacuh streichele
ich habe auch noch ni zwillinge bekommen und habe schon alles probiert,was kann ich noch machen?
wenn du dem schwangeren bauch viel aufmerksamkeit schänkst bekommst du zwillinge!
mehrmals Techtelmechtel hintereinander, hilft alles aber nur beim ersten Mal!
Was soll ich nur machen. Meine zwei Sims wollen einfach nicht miteinander ins Bett, sie weigern sich einfach!!!!!!!!!!! Dabei möchte ich so gerne Zwillinge haben.
Bitte helft mir!!!!!!!!!!!
du musst die beziehung der beiden sims verbessern dann können sie auch miteinander ist bett!?

ps: wenn sie schon im bett waren und du baby machen gedrückt hast und es beim nächsten mal nicht merh steht ist deine sim frau schwanger
Meine Sim-Frau ist aber nicht schwanger!!!!!!!!! Und die beiden Verstehen sich brächtig! (mindestens immer um die 90)
Hast du eine Ahnung woran das vieleicht noch liegen könnte???
verkaufe doch einfach mal das bett *gg*
oder lass sie erst miteinander reden, flirten, küssen etc und geh dann auf entspannen beim bett und bitte den anderen sim, mit zu machen oder schickte den anderen sim selbst ins bett mit entspannen.

eigentlich müsste es schon klappen oder balstel noch ein wenig an der beziehung.
sonst müsste es dann eigentlich klappen.
kauf den beiden ein neues Bett - gib "boolprop testingcheatsenabled true" ein und suche am Briefkasten "set relation pregnancy with"(oder heisst so ähnlich) und dann ab in die Heia, sollen es Twins werden nach dem Woohoo gleich nochmal, dann könnte es mit den Twins klappen.
viel zu kompliziert. AM anfang cheat aging(off) eingeben dan so viele Babys machen wie man will. dann den Chaet aging(on) eingeben. Dann wachsen alle kinder gemeinsam auf. Und keiner merkt es dann könnte man auch sagen man hat 4linge bekommen.
Danke der Nachfrage, mir gehts gut.
Wie geht´s dir so ela ?

Andmar´s Ding könnte vielleicht klappen, aber vielleicht sehen die sich dann nicht ganz gleich aus !

Oder das von xxelaxx !
Die beiden !

kauf den beiden ein neues Bett - gib "boolprop testingcheatsenabled true" ein und suche am Briefkasten "set relation pregnancy with"(oder heisst so ähnlich) und dann ab in die Heia, sollen es Twins werden nach dem Woohoo gleich nochmal, dann könnte es mit den Twins klappen.

Muss ich mal probieren !
Hallo !!!!!!!!!!

Wie meinst du das : dann ab in die Heia, sollen es Twins werden nach dem Woohoo gleich nochmal, dann könnte es mit den Twins klappen.

muss man wieder den Briefkasten anklicken und set relation pregnancy with wählen ?

WIE GEHT ES EUCH ???????
GUT ???????
ich komme voll durcheinander...

@ all

das ist viel zu kompliziert!
@.... nein,den Briefkasten nur einmal anklicken. Alternativ kann man übrigens auch mit dem Tombstone L u.D mit "speed up my pregnancy" ganz viele Babies hintereinander machen an einem Tag - die wachsen auch gemeinsam auf wie Mehrlinge. Mit dem tombstone - set pregnancy with - kannst du dir auch das Techtelmechtel ersparen. Es gibt bestimmt noch mehr Möglichkeiten, die genannten habe ich ausprobiert. Danke, es geht mir gut!
also was hilft jetzt wen man Zwillinge kriegen will?
Also ich hab gestern da irgnedetwas angeklickt
und schwubs kannten sich 2 verheitratete nicht mehr gekannt und waren nur noch verliebt in einandere .
Aber die Erinnerungen watren nur noch da ,
also die Verlobung, Hochzeit. Aber die Trennung war nicht da !
Die Trennung war nur gecheatet und wird deshalb nicht angezeigt.
HALLO !!!!!!!!!!!
Was meint ihr mit :
Tombstone L u.D ?
Kommt da 1 Baby pro Tag ?
Also jeden Tag 1 !
Wo find ich das : speed up my pregnancy ?
Wenn ich boolprop ... und auf den Briefkasten
klicken ?!
Wer hat den Von euch schon alles Zwillinge bekommen ? ( im Spiel )

Und wie ?
Nur mal nebenbei bemerkt,DaNa hat ne Seite ganz oben.Wenn lesen möglich ist,sollte eigentlich auch alles verständlich sein.
phäonia aber da steht auch nicht alles drin!
@... boolproptestingcheatenabled true eingeben, mit gehaltener Shift-Taste einen Sim anklicken und "spawn" suchen, tombstone L und D auswählen. Tombstone anklicken - zuerst aber schwangeren Sim aktivieren- und "speed up my pregnancy" auswählen, dann geht die Schwangerschaft so schnell, das du an einem Tag mehrere Babies bekommen kannst.
Alos so hab ich es verstanden :
Ist das richtig so !

schwangeren Sim > boolproptestingcheatenabled true eingeben, >mit gehaltener Shift-Taste einen Sim anklicken > "spawn" suchen > tombstone L und D auswählen > "speed up my pregnancy" auswählen

Und dann bekomm ich Zwillinge ,oder nur ne verkürtzte Schwangerschaft
Alos so hab ich es verstanden :
Ist das richtig so !

schwangeren Sim > boolproptestingcheatenabled true eingeben, >mit gehaltener Shift-Taste einen Sim anklicken > "spawn" suchen > tombstone L und D auswählen > "speed up my pregnancy" auswählen

Und dann bekomm ich Zwillinge ,oder nur ne verkürtzte Schwangerschaft

Ah, muss da der Sims schon schwanger sein ? und dann : boolproptestingcheatenabled true eingeben, >mit gehaltener Shift-Taste einen Sim anklicken > "spawn" suchen > tombstone L und D auswählen > "speed up my pregnancy" auswählen
Ja, schwangeren Sim aktivieren und mit"speed up my pregnancy" Schwangerschaft verkürzen, dauert dann nur noch ein paar Simsstunden.
Ah also war das oben doch richtig !!
Ich probier das jetzt gleich aus mit speed my pregnancy ! Ich hab das immer wie vverrückt in das cheatfeld einggegeben 1

Cu 1
Hallo !

Ich hab jetzt das mit speed up my pregnancy rasus !
Und ich hab es irgnedwie geschaft Twins zu bekommen ! Die beiden heißen Hanny und Nanny Witz !

Nur vielleicht kann mir jetzt noch jemand ganz genau erklären wie ich das jetzt noch mal hinbekomme ?
Ich hatte jetzt schon mehrere Familien und hab immer, also wirklich immer Zwillinge gekriegt.
Immer einen Jungen und ein Mädchen.

Ich würde mir mal Einzelkinder wünschen!!

;)
haha bekomme immer zwillinge...
aber ist irgendwie doof musste immer so viel wachbleiben und so
Also ich hab er 2 Mal Zwillinge an Zwei Tagen bekommen gestern und heute !

Aber meine Zweiten sind in Gefhr !

Ihr könnt es nachlesen unter Meine Sims können nicht mehr ausziehen ( für Experten )
steht jetzt fast ganz oben !

Ah , wie macht ihr das dass ihr Twins bekommt ?
HALLO KÖNNTET IHR BITTE IN ZWILLINGE TEIL 2 WEITER SCHREIBEN !!!!!!!!!

DAS NEUE THEMA IST AUCH SCHON ERÖFFNET VON DER NETTEN ... !
... HAT AUCH SCHON ALLES WICHTIGE HINNIENKOPIERT !!!!!!!!

UND MAN MÜSSTE NICHT IMMER SO LANGE LADEN !

WÄRE ECHT FREUNTLICHT !
Ok , wie du willst !
Hallo ela !!!!!!

Meinst du micht den Stein ?
Denn da steht so etwas ähnliches !
Und wenn man das nimmt kommt die Melodie !

Dank des Steins ist ein Baby schon Vater und dass Baby vom Baby hat die gleiche Mutter und Oma !

Von: xxelaxx 23.07.05 - 14:40
kauf den beiden ein neues Bett - gib "boolprop testingcheatsenabled true" ein und suche am Briefkasten "set relation pregnancy with"(oder heisst so ähnlich) und dann ab in die Heia, sollen es Twins werden nach dem Woohoo gleich nochmal, dann könnte es mit den Twins klappen
Das ist der cheat am Briefkasten und puscht die Beziehung so hoch, dass die beiden Techtelmechteln können.
Und wie ist das jetzt mit den Twins ? Ich blick hier nämlich nicht mehr durch !

Ps. ich habv schon 3 Mal Twins bekommen !
also ich habe mal zwillinge bekommen als ich frau und mann noch mal ein techtelmechtel habe machen lassen als die frau schon schwanger war aber hochschwanger....
@ paula,....normale weiße geht das gar nicht mehr,

und außerdem ist es schon beim ersten Babymachen festgelegt ob es zwillinge sind oder nicht, alles was man danach macht hat gar nichts mehr damit zu tun,...man kann sihc aber auch diesen hack runeterladen von MTS2 da kann man sich vor der gebrut aussuchen ob man vielinge, drillinge,zwillinge oder ein Kind haben will ;)
@paula: Sobald die mutter nen bauch hat geht das doch garnicht mehr!!!
@Eisprinzessin: warum sollte das schon vom "babymachen" an festgelegt sein,muss doch nicht unbedingt so wie bei uns sein,oder!?!
Ich dachte immer das das sich entscheidet wenn auf dem bildschirm "klapperstorch sucht landeplatz" steht
Einmal hat mein sim ein mädchen bekommen und kurz nach der geburt hab ich das spiel neu geladen und es war wieder kurz vor der geburt und sie hat stattdessen einen jungen bekommen!!!!!!!!!
Cheat hat funktioniert erwarte Twin`s,bin danach sofort zu Shaklin`s Medizienschrank(Schwangerschaftstest pos.,von meinem Simmann,seit 0 stunden,mitTwin`s).Der Kasten is so genial.
hatte gestern zum 2. mal auf EHRLICHEM weg wieder zwillinge bekommen.
und auch zum 2. mal ein mädchen und ein junge *g*
hier gibt es auch interessantes zu diesem thema:http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=122678&;layout=standard
Vieleicht müsste man es so machen , also man speichert das Spiel (so wie es X-Girl gesagt hat ) kurz vor der Geburt ab ,dann geht man neu rein und kuckt ob man Twins bekommt , wenn nicht dann speichert mann nicht und geht wider raus und so weiter bis man Twins bekommt !!! Wie oft man das machen muss kann ich euch nicht sagen denn ich hab das selbst noch nicht ausprobiert , mach das jetzt aber !
Alles libe an Rik und Samantha !!
Simsiline
Sorry ich meine wie es Sweetbaby geschrieben hat !!
Nochmal alles liebe an Rik und Samantha!!
Simsiline
Hi hab es ausprobiert binn aber am verzweifeln , Hatte nach dem 25 Versuch immernoch keine Twins , aber Teroetisch geht es.Habe bei den einsetzen der Wehen abgespeichert und es wurde immer entweder Junge ode Mädchen !!!
Alles liebe an Rik und Samantha
Simsiline
Ja also meine Frau hatte wärend der schwangerschaft was falsches also verschimmeltest gegessen und hatte lebensmittel vergiftung und dann kamen zwillinge raus kann aber auch sein weil mein Vater da ein zwilling ist der einen zwilling bekam der jetzt zwillinge hat xD
Ist aber ehrlich war des tut sich nämlich auch vererbung.
Ich finde es auch lustig weil wenn ich zwllinge bekommen hat ei9n Kind das sterzeichen der mudda der andere vom vadda und ja habe bei den ersten also der wo jetzt opa und zwilling ist der hatte noch ne schwester als zwilling dann waren es mädschen mädschen dann junge junge ,....
Also da mein eines paar nun schon 9 Kinder haben also die annern also 3 stück oder so ausgezogen haben die auch zwllinge mit drin bei mir hab ich immer die gleich mann und frau mischuhng xD
Ich hab' auch schon welche bekommen und habe nichts Besonderes dafür getan. Nur bei mir ist das häufiger so gewesen, dass die Frau erst beim zweiten Mal Zwillinge bekommen hat.
Also ich hab schon 4 mal Zwillinge bekommen heute hat ein Student die 2 Kinder Lea und Lena bekommen mit hilfe des Steins !

Wie bekommt man jetzt Zwillinge ?
Liegt es an den Sternzeichen ?
Oder an dem verdorbenen Essen ? ( wie meinst du das ? , schlecht gekocht oder mit Fliegen ? )

Also was ist das Geheimnis ?
Ich hatte schon mal vierlinge und drillinge.
Schön!
Mit oder ohne cheat?
Wie geht das denn alles ?

Vielleicht gibt es ein Gen für Twins glaub ich jedenfalls Lutz und Uta hatten auf ungeschlechtlichem weg Twins ein kind von Lutz hat auch un. Twins mit einem Jungen ( Kind = Baby )
Was ihr so alles für Cheats habt. Ich versteh nur nicht, warum die nicht bei allen funzen?!? Motherlode funzt doch auch bei allen.
So wie kommt man den nun an Zwillinge ?
Könntet ihr mit das Bitte erklären !

Ich will auch Zwillinge haben !
Und zwar in jeder Familie ein Paar !
Bis jetzt hab ich erst 4 Zwillinge !
Aber es sollen noch mehr werden nur wie ?
Hallo !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Heute hat es bei mir auch mal wieder geklappt !
Zwei Jungen ! Flo und Florian die zwei sind Kinder von Babsi und Mario ! Sie sind auf unnatürlichem weg entstanden !

Die 2 sind jetzt meine 5. !
Also : Moni - Toni,
Tom-Tim - Tim-Tom ,
Lea - Lena ,
Flo - Florian ,
Hanny - Nanni

Wei heißen eure Twins ?

Tschüßy !
hallo suche schon stunden nach etwas um zwills zu bekommen doch nichts klappt!!!!!!!!

Ich habe seit ich angefangen habe die cheats zu benutzen und das spiel neu Instaliert habe keine zwills mehr bekommen.

ps: hatte vorher schon etwa 25 mal zwills
Hallo!! Helft mir mal bitte.... meine sims bekommen nur jungen. gibt es einen cheat da für dass sie mädchen bekommen? vielen dank (schonmal im vorraus!)

Lg Meike
Es gibt keinen Cheat für Girls ! Checks !
Versuchs einfach weiter !
Also: meine familien bekommen immer zuerst ein kind dann zwillinge dann wieder ein kind dann wieder zwillinge und so weiter...manchmal bin ich echt froh wenn ich keinen zwillinge bekomme...weil einzelkinder sind inzwischen viel cooler..
Also bei mir klappt es wenn ich Mädchen klamotten für die Kleinkider vor der geburt kaufe, dann bekomme ich immer Mädchen!
Alles liebe an Samantha
Beachtet mih denn keiner??? Warum funzen die Cheats nicht bei jedem?!?
Hey ihr, ich hatte gerade zwillis!!! Zwei Mädchen. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, aber meine Sims hatten am 2. Tag der Schwngerschaft zwei Techtelmechtel. Vielleicht müssen die so viele Techtelmechtel machen, wie sie Kinder wollen...
Also ne, beim Stein kann das auch passieren und da haben die nur eins !
Ich hab nem Tipp für euch !
Ich weis nicht ob er klappt !
Kann ihn ja nicht ausprobieren !
Da mein Spiel einen doffen Fehler Hat !

Also Ich macht mit strg Laufbahnpunkte und +setzt die Coole Sonnenbrille beim Baby machen auf fielleicht klappts !

Also ich freu mich schon auf eure Antworten !
Wär doch schön wenn es so klappen würde !
das ist purer zufall ob man zwillinge bekommt oder nicht, genauso wie jungs oder mädchen. hören kann man das an der melodie nachdem die eltern 'baby-machen' gemacht haben. ist diese schlafmelodie abgehackt bekommt man zwillinge.
die changeoftwins cheat klappt anscheinend bei einigen leuten, bei anderen nicht.
gibt aber auch einen hack mit dem man sich die anzahl der kinder dann aussuchen kann. (modthesims2.com)
Ich lad mir lieber nichts von ner Englischen Internetseite runter. Wer weiß, was man dann hat.
Die Seite ist harmlos!
Alles Liebe an Simsiline
Was klappt denn nun ?
Bei mir hats geklappt. Ich hab einfach den cheat eingegeben und ganz viele nullen an die 1 gemacht.also 10000000000000000000000000... (natürlich bevor sie...)
Hi ^^ also mal ehrlich...hier verwirrt jeder jeden...ich bin nach dem lesen dieser Seite zu dem Schluß gekommen das ich voll und ganz nichts verstanden hab...nicht mal das tuuuut vom bahnhofverstehen ist durchgekommen
Wenn ich Twins haben möchte, dann setze ich den Inseminator ein, der klappt 100 pro und ich brauche mir nicht mit der Eingabe von Endloszahlenreihen die Finger zu verbiegen.
hi
hi
hey
Was zum Teufel ist ein Inseminator???
Hallo @all. Ich kann nur noch mal das selbe hier reinschreiben, wie ich es neulich schon mal woanders hingeschrieben hab. Also:
Ihr müsst während der Schwangerschaft (ich hab das gemacht, kurz nachdem die Frau einen dickeren Bauch bekommen hat) zuerst:
intprop chanceOfOnechild eingeben. Danach:
intprop chanceOfPregnancy 0,
intprop chanceOfTwins 100 und zuletzt
intprop chanceOfTriplets 0

Allerdings hab ich den Cheat mal mit Drillingen ausprobiert (also intprop chanceOfTriplets 100 und bei Zwillingen dann null) und habe Zwillinge bekommen. Vielleicht hätte ich ja noch zum Schluss intprop chanceOfquadruplets 0 eingeben müssen!? Wenn ihr wollt könnt ihr das mit den Drillingen ja mal so ausprobieren. Sagt dann bitte Bescheid, ob es geklappt hat!!!^^
intprop chanceOfOnlychild meinst du wohl...
Oder intprop chanceOfQuadtruplets,
intprop chanceOfQuintuplets
und intprop chanceOfSextuplets.
Schreibweise beachten!!
Bei mir hat das mit Onechild geklappt!
Ich versteh das nicht..muss ich das intprop mit ins cheatfenster eingeben ??
Ich habe fast immer zwillinge bekommen bei ehepaaren bei denen beide "Familie" als ziel hatten. Kann aber auch zufall gewesen sein...
glaub ich auch, dass das Zufall ist.
Ich auch.

Geht das echt mit Onechild? Naja, ich habs noch nich ausprobiert!
Hier is so eine Theorie, die find ich total klasse!
Schaut da mal rein!
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=122678&;layout=standard
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.