Kann man die Bedürfnissanzeigen irgendwie alle grün werden lassen ? Denn meine Sims können kein Gemeindegrundstück besuchen ohne das sie hungrig oder müde werden und sie können nicht mit jemanden anderen reden weil ich zu beschäftigt bin die Bedürfnisse alle auf einem guten Stand zu halten.
gibt es eine möglichkeit das die sims glücklicher werden?
noch eine Frage: Mein Jugendlicher Sim weint immer nach liebe es kommt aber nie ein anderer Jugendlicher Sim vorbei was kann ich machen ??
Bitte helft mir ich bin am verzweifeln!!!
stephi
gibt es eine möglichkeit das die sims glücklicher werden?
noch eine Frage: Mein Jugendlicher Sim weint immer nach liebe es kommt aber nie ein anderer Jugendlicher Sim vorbei was kann ich machen ??
Bitte helft mir ich bin am verzweifeln!!!
stephi
Mit den Bedürfnissanzeigen kann ich dir nicht weiter helfen aber mit dem jugendlichen Sim kann ich dir helfen: Erstelle ganz einfach viele Familien mit jugendlichen Sims. Und lass sie einziehen. Wenn die Eltern vorbei kommen sprich sie an. Wenn du dann später die Eltern anrufst und sie einlädst, fragen sie wenn du Glück hast, ob sie einen Freund mitbringen können. Das ist dann fast immer der jugendliche Sim. (Oder ein anderer aus der Familie.)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.