hey leute ich hab da mal ne frage an euch:
beim deutschen cs gibts blutcheats-das weiss ich selber....aber kennt jemand von euch nen richtig derben blut-cheat????????
beim deutschen cs gibts blutcheats-das weiss ich selber....aber kennt jemand von euch nen richtig derben blut-cheat????????
blut cheat? DU WEIßT NICHT WAS DAS IST? du kennst doch cheats,gell? und ich such nach nem CHEAT der das blut einschaltet so da haschs
also ein sogenannter "bloodpatch" ...jap, hab i uch, is aber noch lange kein cheat, demnach müssten alle SC:Ser cheater sein*ggg*
Bei CS1.5 einfach: violence_hblood 1 in die autoexec und fertig. Bei 1.6: Ka
Bei CS1.5 einfach: violence_hblood 1 in die autoexec und fertig. Bei 1.6: Ka
schau mal hier,
http://www.cs-expert.de/schowdl.php?by=2004-11-25%2010:28:54
http://www.cs-expert.de/schowdl.php?by=2004-11-25%2010:28:54
@RATGEBER:danke!
@Paldin-Vernichter:danke ich hab des mal mit dem violence_hblood 1 ausprobiert...................................................................................................................................................................................................................kommt aba nich wirklich viel blut .....nur abundzu mal sonst ebbe - patch bringt fast nix......achso bringt es was wenn ich euch sag dass das cs das ich hab aus dem cs-condition zero pack gratis dabei war?ihr redet nämlich dauernd von cs 1.5,cs 6.0 u.s.w..
was für ne nummer hat dann mein cs? danke trotzdem ihr beiden! ciao slice
@Paldin-Vernichter:danke ich hab des mal mit dem violence_hblood 1 ausprobiert...................................................................................................................................................................................................................kommt aba nich wirklich viel blut .....nur abundzu mal sonst ebbe - patch bringt fast nix......achso bringt es was wenn ich euch sag dass das cs das ich hab aus dem cs-condition zero pack gratis dabei war?ihr redet nämlich dauernd von cs 1.5,cs 6.0 u.s.w..
was für ne nummer hat dann mein cs? danke trotzdem ihr beiden! ciao slice
also,
es spielt eigentlich keine ROLLE ob du
1.5,1.6 oder C.Zero hast,da alle configs soweit
gleich sind....
Bitte erstelle dir eine AUTOEXEC.CFG / wenn du noch keine hast...dann kopierst du die unteren settings hinein und startest mal CS, :)
violence_hblood 10
violence_hgibs 10
violence_ablood 10
violence_agibs 10
gl_spriteblend 0
es spielt eigentlich keine ROLLE ob du
1.5,1.6 oder C.Zero hast,da alle configs soweit
gleich sind....
Bitte erstelle dir eine AUTOEXEC.CFG / wenn du noch keine hast...dann kopierst du die unteren settings hinein und startest mal CS, :)
violence_hblood 10
violence_hgibs 10
violence_ablood 10
violence_agibs 10
gl_spriteblend 0
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.