schwangerer Teenie? (* Die Sims 2)

schwangerer Teenie? (* Die Sims 2)

können Teenies schwanger werden oder gibt es einen cheat dafür ??
nein teenis können nicht schwanger werden,ich weiß nicht ob es einen cheat gibts
gibt irgendwo auf www.modthesims2.com nen hack dafür
teenis können auf jeden fall nich "babys machen" aufm bett.
Wie macht man dass die ein Baby machen?
Bei mir geht des irgendwie net....
ich weiß einen cheat wie teenager schwanger werden.
der cheat lautet "teeniesex",,,aber er funktioniert nicht beim ersten mal,,,man muss es paarmal probieren!
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1172193
Der Cheat erscheint mir etwas zu weit hergeholt... meinst du echt das es so ein "einfaches" Wort ist das man eingibt? sonst sind ja auch noch "komplizierte" Worte davor oder dahinter! (z.B. "boolProp" oder "intprop" vor dem eigentlichen, aber trotzdem komplizierten Cheat "testingcheatsenabled true") Er erscheint mir irgendwie zu einfach... Smiley
hab's trotzdem ausprobiert, und bei mir hat's jedenfalls nix gebracht,was mich nicht sehr überrascht hat....
wäre zu einfach...
Also bei mir funktioniert der Hack tadellos!
Da musst du dir beide Zip Datein runterladen und in den Downloadordner packen. Danach startest du Sims 2 neu und dann funktionierts ;) ach ja, Erwachsene Sims können sich dann übrigends auch in einen Teenager verlieben und Babys bekommen.
schade bei mir klappt das nicht
Klappt der cheat?
i find des unrealistisch, dass teenies net schwanger werden können und dass a teenie ka beziehung zu am erwachsenen haben kann oda so...
ach ich will diesen hack auch aber ich finde ihn eifach nicht wen jemand zeit hat kann ihn jemand ausfindig machen :-) danke
wie heist den der hack? ist es des voodooding?
mit der voodoobottle können teens kein techtelmechtel haben.
techtelmechtel funktioniert mit teens_goes_wild und schwanger werden sie mit pregnancy_for_all
müsste auf www.morthesims2.com zu finden sein
Hi du mußt nach Jelius-Teen-Woohoo (weiß etz net genau wie des heißt) auf modthesims2.com suchen. Das Teil funktioniert gut. Mein Teenimädel is etz von nem erwachsenen schwanger ;)
Also bei mir klappts ohne jeden Zweifel! Ich hab den Woohoo Hack drinne.
Gibts jetzt nen cheat für schwangere teenies oder nicht?
meine kann noch nich mal ein baby machen das techtelmechtel funzt aba kein baby:-(
Ich frag nochmal: Geht der Cheat auch?
mein teenager hat auch jetzt zwillinge
mal ne andere frage,aber zu teenys...wenn ein teeny alleine lebt (eltern irgendwie tot) kann der dann alleine in dem haus leben oder wie?
Ja. (Stand hier irgendwo im Forum...)

Du kannst die Eltern auch ausziehen lassen...
es geht definitiv
Darf ich daraus schließen, das Teen_goes_wild und pregnancy_for_all, Cheats dafür sind das Teenies Schwanger werden und techteln können?
Die cheats klappen ja gar nicht....
Ich hab ein Problem !
Ich kann auf der Seite modthesims.com diesen Hack nicht runterladen !
Wie find ich ihn?
Simione: die muss man auch nicht eingeben sondern bei modthesims2.com herunterladen. das sind packagedateien, die in den downloads-ordner kommen.

Honey: keine cheats sondern hacks Smiley damit können aber teens nur mit teens techteln. irgendwo gibt es noch einen anderen hack, bei dem teens auch mit erwachsenen techteln können.
Kríegt man von dem Hack nen Virus oder so?
wäre sch°°°°!weil dann müsste den compi verschrotten!°;;°
na klar Simione, ich lade mir nur verseuchtes zeugs runter, weil ich gerne viren auf meinem rechner habe *rolleyes* Smiley

da du ja aber sehr vorsichtig bist, was viren angeht, hast du ja auch ein antivirenprogramm auf deinem rechner, mit dem du die dateien sofort auf viren überprüfst, nachdem du sie heruntergeladen hast. das finde ich sehr vorbildlich und löblich Smiley

Hanna: selbst einen infizierten rechner muss man nicht verschrotten.
Svenson hat wieder gesichter:

Sag mal, herr-svenson-hat-LEIDER-wieder-gesichter, kannst du bitte aufhören, mich dauernd zu veräppeln?

Wollte ja bloß mal fragen, weil der computer gehört meinem Papa, und der mag Viren nicht! :-)
Simione: wo ist denn bitteschön dauernd?

es gibt 3 möglichkeiten:
1. wenn ich etwas empfehle, dann habe ich damit keinerlei probleme gehabt.
2. würde ich etwas verseuchtes empfehlen, wäre ich ja boshaft und würde dann sicher auch nicht sagen, dass es verseucht ist Smiley
3. ich habe keine ahnung, ob es verseucht ist oder nicht, weil ich es selbst nicht ausprobiert habe, dann schreibe ich allerdings dazu, dass ich es selbst nicht ausprobiert habe.

trotz alledem gilt immer: auf eigenes risiko

wer hochgradig angst vor viren hat, sollte am besten den internetstecker ziehen und alle laufwerke zuschweissen. wie man trotzdem ohne angst ins internet kann, ist hinlänglich auf einschlägigen seiten erläutert. wer ohne antivirenproggi, firewall und antispyware herumtingelt, ist selber schuld Smiley
Ich kann auf modthesims2.com diesen Hack nicht finden!
Ich meine den wo die teenies schwanger werden können !
Bitte gebt mir bescheid!
Danke im voraus!
geh auf beta downloads
Danke Kaliyana!1
wie füge ich den hack dazu
tu die package dabtei in den ordner downloads in den ea games ordner
hat jemand schon den zwillings hack ausprobiert
Schau mal auf modthesims2.com vorbei - irgendwo muss da zu dem Hack das Feedback sein...
Hab mir ihn gerad gesaugt . mal schauen obs funzt...
ist es normal nachdem ich den hack runtergeladen hab das das spiel wieder von ganz vorne beginnt?
mhh es müsst n Hack geben , damit teenies schwanger werden...
Kann hier mal bitte jemand genau die I-net Site angeben, wo es den/die Hack/s gibt? Die Angabe von www.modthesims2.com ist mir etwas ungenau!
Wäre echt nett und erspart viel Arbeit!
welche taste ist die Umschalttaste?
:-)
@svenson:
Du veräppelst mich doch DAUERND!
Auch in meinem eigenen Thread! :-O
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1212421
OK Danke Svenson, dann hab ich da was falsch verstanden! Smiley Honey
Choppy: ist mir noch nie passiert
Sind dann alle selbsterstellten Familien weg? *schock* *horror* *grusel*?
Nein, zumindest was bei mir noch nie so.
das ist die Seite, eo es alle Hacks gibt:
http://www.modthesims2.com/forumdisplay.php?f=57

den spezifischen, den man will, muss man dann auf einer der mom. 5 Seiten suchen...
ich hab mir mittlerweile glaub mehrere hacks runtergeladen, die die teens schwanger machen sollten. meine teens können jetzt zwar techtelmechtel machen, aber immer noch keine kinder kriegen! was mache ich falsch, hilfe!
du lädst die falschen hacks runter suchen suchen suchen ich hab meine sims soweit das sie auch babys machen können aber auf www.modthesims2.com gibts den hack glaub ich nicht aber viel glück bei der suche trotzdem
hallo, ich habe mir den hack runtergeladen und hab auch den download ordner, muss ich den hack zuerst entpacken oder einfach in den download ordner laden?
helft mir bitte bitte bitte bitte
außerdem gibts da tausend hacks die heißen: pregnancy4all woher weiss ich welches der richtige ist? wieso kann nicht jemand einfach einen link direkt auf die download seite erstellen? bitte ihr würdet mir echt sehr helfen!
also eines hab ich kapiert, die datei muss man zuerst entpacken, aber in dem download forum da gibts echt viele hacks, muss ich die alle nehmen oder nur den neuesten oder einen bestimmten oder wie oder was?
Hab was rausgefundn. Mit dem Hack von Modthesims2 können Teenies zwar nich schwanger werden, aba sie können erwachsene schwängern!
Auch irgendwie unlogisch. Hatten die alle kein Bio?!

Und ähh srry, den Hack den ich gesaugt hab, da steht ja sogar non-pregnancy...Lesen müsst man können...
wie heit der Thread für die hacks ?

...bin nicht so gut in englisch -.-
in welchen ordner muss man den hack denn rein tun ?
Zaubertinte: [bitte um genaue angaben und nicht nur zB in den sims 2 ordner.]
ich glaub das ist er, oder ?

http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=31013&;page=1&pp=25]
können teenis dann auch sex haben ?
MEINE FRAGEN HABEN SICH ERLEDIGT
Son Fukc! Ich hab den wo irgendwie steht Pregnancy for all , und jetzt stürtzt des Spiel immer ab wenn des Baby kommen soll! Habs schon dreimal neu installiert, aber es is immernoch da *heul* Hab alle Downloads und sowas gelöscht... funkst trotzdem nich...
Ladet euch den bloß nich runter!
Moonlightshadow: zu spät, hab ich schon lange runtergeladen und funktioniert einwandfrei Smiley
Dann verträgt er sich nicht mit boolProp ... Cheat.
Naja viel glück...
kann mir vielleicht bitte mal jemand sagen welchen hack ich brauche? ich war in dem forum und auf fast jeder seite gibt es verschiedene hacks, welchen brauch ich denn? antwortet BITTE!
hi ich hab keinen downloadsordner beimeinen sims
DEN MUSST DU SELBER ERSTELLEN!
mein problemworan es immer scheitert bei den downloads das es package und textdatei nur da sind ,was muss ich damit machen damit ich den tennie-woohoo installieren kann ins spiel?
bei mir funkionierts aber ich bekam zwillinge das war nicht mehr so lustig
Bei mir futzt der Hack nicht!

Denn muss man doch in Downloads Packen oder?
Alle_Infos_zum_Download_Ordner
*SichRICHTIGdummvorkomm* was ist eine Package Datei? Muss ich die noch irgendwie ändern oder einfach in den Downloadordner rein?
Hilfe?!Bei mir ist das eine Rar Datei,was muss ich machen damit das eine package datei wird?
wie erstellt man den downloadordner und wo? BEI EIGENE DAT: sims2 oder beim arbeitsplatz dat. sims 2? (danke mari!)
hilfe wie erstelle ich einen downloadsordner?
bei modthesims2 könnt ihr unter beta hacks den Pregnancy4All mod enabled Same-Sex couples and teens runterladen. ihr müsst ihn in Eigene Dateien/ Die Sims 2/ Downloads reingeben. Dann können teens schwanger werden, sie bekommen aber keinen bauch und müssen sich auch nicht übergeben.
Mit dem New Teen Woohoo w/ Pregnancy rennen die teenies nicht mehr nackt herum.
ich hoffe ich konnte euch helfen
Hy Leute,
Hab das mit dem Hack ausprobiert!
Klappt net!
Gibt´s ne andere Möglichkeit?
Ein Passwort oder so?
Wär cool!
Schreib bitte!
Tschüssi!
ja klappt echt net
hilfe bei mir kriegen de keinen dicken bauch.. kann mir einer den genauen link für den hack mailen?
@Katjes: Das ist normal bei dem Hack.
Ich hab mir jetzt bei modthesims2 was runtergeladen, aber jetzt können zwar teens mit erwachsenen zusammensein aber meine teenager können immer noch keine babys kriegen :-(
ich hab mir den hac auch runtergeladen, aber immer wenn jetzt mein teeni junge baden gehen will (im whirlpool)ist er immer ganz nackt...ist das normal?
Juhuu! Ich hab es endlich geschafft,dass der Hack funktioniert!
@ o0OFunnyO0o: Das war bei meinem Teeniemädchen auch so,ich weiß auch nicht warum...
naja...muss ich durch... xD
Hi leute ich habe eine große bitte an euch könnt ihr mir vieleicht sagen wo ich den hack thread downloaden kann währe echt nett von euch

Sabrina
nur als tipp ich habe mir den hack auch geholt und hatte dann nen richtig schlimmen virus! ALSO NUR SO ALS TIPP
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=15286&;page=15&pp=25&highlight=Pregnancy4All+mod+enabled+Same-Sex+couples
das ist ja cool wenn die teenis dann schwanger werden!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.