Limp Bizkit (Film und Musik)

Limp Bizkit (Film und Musik)

Was sagt ihr zur der Gruppe LIMP BIZKIT?
Haben sie nun ein richtiges come back gemacht? Oder sind sie eher absteiger?
Ich find sie haben ganz gute musik gemacht!
Ich find die voll Kacke!
besonders gut sind limp bizkit nicht...demnächst kommt ein best of album und dann soll's wieder ins studio mit wes borland an der gitarre. na ja, wer's braucht...
Joa, fand die früher mal sehr gut.
Hatten ja damals auch noch coole Lieder aber mit Behind Blue Eyes haben die dann irgendwie ne Richtung eingeschlagen, die mir nicht gefällt >.>
joa! zum glück is borland wieder da der mika smith hat ja nur sülze lider (behind blue eyes) gemacht!
Die sind voll geil aber als wes noch mit seinen Masken rumgehüpft ist haben sie besser Musik gemacht wie My Generation oder Rollin!
"joa! zum glück is borland wieder da der mika smith hat ja nur sülze lider (behind blue eyes) gemacht!"

alder, dass haben The Who damals geschrieben und ist ein klasse song. klar nicht limp bizkit style, aber ein super song. das der neue alte gitarrist nichts konnte halte ich auch für'n gerücht. der war ganz gut, wes borland setzt aber sicher noch einen drauf. muss man zugeben.
trotzem macht LB viel bessere ROCK musik!
so gut nun auch wieder nicht -.-
fred john dj lethal wes und sam!
Ich find Limp Bizkit cool
Naja Limp Biskit macht vielleicht good music aber geil sind die gar net tja also ich meine sie könnten mehr aus sich machen und würden noch besser ankommen...
naja MFG mydarkside
am besten ist ´boiler! oder take a look a round (kann man so gut auf gitarre spielen)!
LB IS THE BEST rÖck bÄnd!
hab dich!
hmmm, ich hab da nur ein album von denen gehört. kann also ned gerade viel dazu sagen.
ich mein natürlich ...geselle min
Is das ein scherz oder geht wes borland wirklich wieder zu L-I-M-P_Bizkit.
was hat ihn denn umgestimmt. mike is ja nich schlecht aber wes gehört zu denen.
seit 5 jahren hör ich die bizkits schon und wes war für mich immer der coolste und beste.
sein auftreten, seine kostüme(bis auf das hasen kostüm), usw. sind doch der hammer.
@ 2xz
welches album haste von denen denn gehört?
Ich selber bevozuge "significant other" und "schocolate starfish and the hot dog flavored water"
"results may very" sagt mir kaum zu!
joa wes gehört zu LB! ich hab alle alben bis auf das "best of album"! wann kommt das eigentlich raus?
müsste aum 14.2.05 kommen...
Limp bizkit ist voll geil..........und ich auch.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.