Kennt jemand die AR GBX warp codes, damit mann in der ruhmeshalle auftaucht?
AU0erdem auch den code um in dem raum hinter den kisten auf eiland 7 rauszukommen.
In der suchfunze hab ich nur die für xplorer gefunden.
AU0erdem auch den code um in dem raum hinter den kisten auf eiland 7 rauszukommen.
In der suchfunze hab ich nur die für xplorer gefunden.
Also Ruhmeshalle gibt es bestimmt bei dem andren weiß ich nich ob es sowas gib.
Ja ich weiß nich ob es den gibt auf Insel 7 is so ein hasu da stehen kisten vor ner tür und jemand sagt er hätte x-ploder code sum dshinter zu kommen, die möcht ich für ar
und eben den warpcode um in der ruhmeshalle zu landen.
und eben den warpcode um in der ruhmeshalle zu landen.
geht nicht der durch die wand code? und in welchem haus auf eiland 7? da gibts doch nur wenige, und ich hab diese sch*** kiste imma noch nicht gefunden!
Der durch die wand code geht nich hab schon probiert da steht man dann AUF den kisten , auf eiland 7 das erse hau das rin und gerade aus da stehen kisten vor na tür
PS warpcode für die ruhmeshalle gibs auf jeden falll!
PS warpcode für die ruhmeshalle gibs auf jeden falll!
ja, habs auch grad probiert! is halt nur verarsche... bestimmt das gleiche wie beim lastwagen!
Kann sein dannn such ich hatl nur noch dne code für die ruhmeshalle, hat den denn jemand?
Ja hier ist er:
82031dbc****
2000=ms anne
5001=ruhmeshalle=Landes dann gleich beim ende! ;)
Da ist auch gleich der für die MS ANNE.
;) Viel spass
82031dbc****
2000=ms anne
5001=ruhmeshalle=Landes dann gleich beim ende! ;)
Da ist auch gleich der für die MS ANNE.
;) Viel spass
Danke für die mühe aber das sind die x-ploder codes sry
stehtn in nem andren thread so.
ich brauch aber immmrnoch für AR GBX
stehtn in nem andren thread so.
ich brauch aber immmrnoch für AR GBX
Ich brauch sie auch für AR!
Wenn sie jemand hat oder rausfinden kann, dann bitte posten!
Wenn sie jemand hat oder rausfinden kann, dann bitte posten!

wie kan man den den X-ploder nach AR umrechnen lassen? da mus es doch auch ein programm geben, oder nicht
Er meint wahrscheinlich ein Programm, mit dem man die Cheats vom x-ploder zum AR umrechnen kann!
Genau dann könnte wir die codes aus nem andren theraed für x-ploder zu welchen fürn AR machen!
Gute frage! ich hab das nur ge,act weil ich endlich ma n code für ar wissen will! nen warpcode aba
ghe auf die seite von Codejunkies und schaue nach pokemon code für die bg. dir müste auffallen, das die ersten 3 zeilen dort IMMER gleich sind und das sich dort nur die letzte zeile ändert, damit kan man doch auch hacken, oder? ich hab das schon ein bischen versucht, aber weiß halt immer noch ned, wo die pokemons sind, die ich ercheaten will.
Genau den Plan hatte ich auch bei pokemon bischen die zeile verändern, deswegen hab ich in dem andre thread ja auch geschrieben das die codes nich funzn und ich endlich will das ich welche habe die gehen ,,,..
Naja trozdem dangschÖn suchen wir halt erstma die pokecodes wenn ich welche finde die gehen poste ich sie
Naja trozdem dangschÖn suchen wir halt erstma die pokecodes wenn ich welche finde die gehen poste ich sie
es muss doch IGRNEDEIN scheiß warpcode fün AR geben1
bitee wen jemand eine kennt poste den ich werde noch verrückttttttttttttttttt
bitee wen jemand eine kennt poste den ich werde noch verrückttttttttttttttttt
kan mi bitte jemand sagen, wie ein Xploder cheat gespeichert wird? bei AR ist es .xpc , und wie ist es bei nem xploder?
In der Suchfunktion konnte ich dazu nie etwas entdecken. Daher mal die Frage:
Hat jemand Warpcodes auch für PKMN R&S?
Hat jemand Warpcodes auch für PKMN R&S?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.