vielleicht gab es schonmal so n thread, aber ich hab keinen gefunden, also nicht aufregen.
zum thema: Wie geht das? Wo is die console oder wie aktivier ich die?
zum thema: Wie geht das? Wo is die console oder wie aktivier ich die?
also:
du gehst in die config von cs, je nach cs version, weil du hast ja ned gschriem welche du hast!
und dann fügst du das hier ein:
bind "\" "toggleconsole" und dann auf "Speichern" und dann die config auf "Schreibgeschützt" stellen!
du gehst in die config von cs, je nach cs version, weil du hast ja ned gschriem welche du hast!
und dann fügst du das hier ein:
bind "\" "toggleconsole" und dann auf "Speichern" und dann die config auf "Schreibgeschützt" stellen!
jo dann mach das was ich gschriebn hab, wennst die config ned findest dann schreib nomal!
jo find net, hab aber anders gemacht mit -console.
aber ka wie man bots added ~~
aber ka wie man bots added ~~
also console bei CS:S bekommst du so:
In die Desktopverknüpfung wi Ziel steht, hinter dam allen dann -console (mit einem Leerzeichen zwischen dem eigendlichen ziel und "-console" und wenn du dann CS:S startet, is die Console schon offen im menü...aber schliess sie nicht, ka wie man die im spiel wieder aufbekommt...
In die Desktopverknüpfung wi Ziel steht, hinter dam allen dann -console (mit einem Leerzeichen zwischen dem eigendlichen ziel und "-console" und wenn du dann CS:S startet, is die Console schon offen im menü...aber schliess sie nicht, ka wie man die im spiel wieder aufbekommt...
hab sie, aber durch steam, spiele spielen, css, eigenschaften, startmenü, -console eingeben.
aber das mit den bots geht trotzdem nicht, geht nur bei gecrackten oder?
irgendwie geht bei mir das css nicht. "Dieses Spiel ist zurzeit nicht verfügbar. Bitte probieren sie es ein anderes mal." -.-*
aber das mit den bots geht trotzdem nicht, geht nur bei gecrackten oder?
irgendwie geht bei mir das css nicht. "Dieses Spiel ist zurzeit nicht verfügbar. Bitte probieren sie es ein anderes mal." -.-*
da musst warten. hab ich auch manchaml, geht dann wieda. bots gibts in da original version ned!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.