Kann mir jemand von euch sagen wie man Michelle(=Freundin in San Fierro; die mit der Werkstatt) wieder zurückbekommt. Ich hatte schon ein paar Prozent bei ihr und trotzdem hat sie mich verlassen. PS: In der Fahrschule ist sie auch nicht mehr!
mich hat sie auch verlassen... bevor ich meinen race-anzug bekommen habe... :(
soweit ich weiß gibts tatsächlich keine chance sie wieder zubekommen...
soweit ich weiß gibts tatsächlich keine chance sie wieder zubekommen...
ich hab sie mal erschossen als de fahrschul missionen anfingen. wusste da noch nicht dass es mehrere freundinnen gibt und dass die einem was bringen..... -.-
jetz is sie net mehr da egal wann ich hingehe...
gibts echt GAR KEINE chance dass die wieder auftaucht?.... damn.
jetz is sie net mehr da egal wann ich hingehe...
gibts echt GAR KEINE chance dass die wieder auftaucht?.... damn.
Es gäbe eine Chance,aber die ist die einzige: Neues Spiel auf neuem Spielstand
Sie ist wieder da!
Die Frau in der Fahrschule die ich aus versehen erschossen hatte! (ohne neustart des spiels mein ich ^^)
Also geht es dch.
Vll muss man nur eine weile warten!
Die Frau in der Fahrschule die ich aus versehen erschossen hatte! (ohne neustart des spiels mein ich ^^)
Also geht es dch.
Vll muss man nur eine weile warten!
Ich hatte immer die Freundinnen erschossen oder überfahren weil ich nicht wusste dass sie welche sind die halten aber viel aus und waren immer wieder da.
Ich habe jetzt die Antwort auf eure Frage: Sammelt alle 50 Austern (gibts im Wasser) dann kehren Michelle,Katie und Barbara zu euch zurück,egal wie ihr ausseht
Das hab ich von der Seite gta-action.com
Das hab ich von der Seite gta-action.com
Hab gehört, das man Klamotten bei 100%Freundinnen bekommt. Aber bei welcher Freundin bekommt man was?
bei denise , pimp anzug
michelle , rennanzug
helena, western-kostüm
barbera, polizei uniform
katie, sanitäter anzug
michelle , rennanzug
helena, western-kostüm
barbera, polizei uniform
katie, sanitäter anzug
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.