Hi
Ich wollt mal fragen wo ich den patch her kriege für Far Cry wo man schnellspeichern kann. thx
Ich wollt mal fragen wo ich den patch her kriege für Far Cry wo man schnellspeichern kann. thx
Offiziell wird die Quick Save Funktion im Patch v1.3 nicht unterstützt, es gibt aber die Möglichkeit über die Konsole mit dem Befehl \save_game "Name" zuspeichern.
Ich habe aber die version 1.1 und da geht der oder was ich hab auch was davon gehört mit konsole eintippen aber auch das man ne datei mit editor öffnen und bei quicksave was einfügen und dann gehts auch aber bei mir noch net vielleicht hab ich was falsch gemacht !?
Mit wenigen Handgriffen bekommt das Spiel eine Schnellspeicher-Funktion. Öffne dazu die Datei DevMode.lua mit einem Texteditor. Füge ans Ende folgende Zeilen hinzu.
Input:BindCommandToKey("#Game:Save('quicksaved_game');","f9",1);
Input:BindCommandToKey("#Game:Load('quicksaved_game');","f10",1);
Speicher ab. Starte das Spiel, mit dem Parameter -devmode. Auf den Tasten [F9] und [F10] gibt es nun Schnellspeichern und Schnelladen.
Input:BindCommandToKey("#Game:Save('quicksaved_game');","f9",1);
Input:BindCommandToKey("#Game:Load('quicksaved_game');","f10",1);
Speicher ab. Starte das Spiel, mit dem Parameter -devmode. Auf den Tasten [F9] und [F10] gibt es nun Schnellspeichern und Schnelladen.
hab ne frage was für hardware braucht um das spiel auf 1024*764 mittlere details zu spielen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.