hey leutz ich hab das game durch und so ziemlich allen zusatz gemacht! nur ein paar monsterstunts fehlen (ich habe bis jetzt ers ca 5 gefunden)
ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mal eure lieblings-monsterstunts schreiben würdet
greetz cloni
ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mal eure lieblings-monsterstunts schreiben würdet
greetz cloni
wieso willst du denn keine karte?
naja egal, meiner ist der auf LV wo man von so einem Berg (in der Wüste) über eine Rampe fahren muss und dann auf ein anderes Inselteil fliegen muss.
naja egal, meiner ist der auf LV wo man von so einem Berg (in der Wüste) über eine Rampe fahren muss und dann auf ein anderes Inselteil fliegen muss.
Meiner ist in Los Flores (in Los Santos) wo du erst über eine kleine Treppe und dann von so nem Loch in einer Mauer springen musst. Am besten ist es wenn dann ein par cops auf motorrädern hinter dir her fahren.
@mottoradcop
Mußt dich nicht angesprochen fühlen.
@mottoradcop
Mußt dich nicht angesprochen fühlen.
Blueberry Accres
Ne Rampe wo man über zwei Lastwagen springen muß. beim Getreidespeicher. Hab den Stunt mit dem Mountainbike gemacht, kam schon cool. Klasse finde ich auch den Stunt mit der Brücke aus der Catalina Misssion.
Ne Rampe wo man über zwei Lastwagen springen muß. beim Getreidespeicher. Hab den Stunt mit dem Mountainbike gemacht, kam schon cool. Klasse finde ich auch den Stunt mit der Brücke aus der Catalina Misssion.
meiner ist beim mount chillard unten
dort wo so ne holzbrücke steht ist luschtig wenn man mit vollem anlauf
drauffährt
dort wo so ne holzbrücke steht ist luschtig wenn man mit vollem anlauf
drauffährt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.