Ich brauche nein homepage für mein clan aber es muss kostenlos los sein
vergiss es geh zu freenet registriere dich da (du musst auf jetzt kostenlos mitglied werden klicken) dann such dir aus was du machen willst mit den baukasten lite arbeiten (ist bloss eine kleine seite ohne mehrere rubriken) oder arbeite mit dem baukasten pro (eine seite mit mehreren rubriken) dann nur noch das design auswählen bearbeiten...
fertig!
fertig!
wenn man schon ne HP haben möchte, dann sollte man sie auch selbst proggen;
und HTML ist nun wirklich nicht schwer;
kannst du kostenlos im www. lernen und dann auf dich stolz sein;
des baukasten zeugs kannst du vergessen;
und HTML ist nun wirklich nicht schwer;
kannst du kostenlos im www. lernen und dann auf dich stolz sein;
des baukasten zeugs kannst du vergessen;
man hat mir erzählt, dass man kostenlose html kurse auch bei teia besuchen kann.
Oh man...da glaubt einer wirklich der kriegt ne kostenlose HP geschrieben...was für ein Träumer...
Hör mal zu, lern HTML und mach die selber! Ne gute HP braucht Zeit und Kenntnisse. Wenn ein anderer die machen soll dann bite mindestens 10€ und dan kriegste eine dahingeschmiert. Wenn du dann noch ne richtig gute haben willst kannste auch mal so 200€ locker machen!
Also: Lern HTML! Ist wirklich nicht schwer und sogar umsonst!
Hör mal zu, lern HTML und mach die selber! Ne gute HP braucht Zeit und Kenntnisse. Wenn ein anderer die machen soll dann bite mindestens 10€ und dan kriegste eine dahingeschmiert. Wenn du dann noch ne richtig gute haben willst kannste auch mal so 200€ locker machen!
Also: Lern HTML! Ist wirklich nicht schwer und sogar umsonst!
Ich kan eine machen, habe aber keinen bock einen Looser wie du eine HP ZU MACHEN! LUSCHE, sag ich nur!
PS:
Drück mir 300€ ab und du kriegst einen Domain!
PS:
Drück mir 300€ ab und du kriegst einen Domain!
LöL ne domain, die side wird eh nur 3 besucher in ner woche haben...
Wenn kein bock hast HTML zu lernen (dauert schon seine zeit) nimm frontPage und lad dir n script runter, sieht dann eh viel besser aus wie HTML page
@nobody sind deine programmiererkünste wirklich so gut dass sie mit domain 300€ wert sind?[06]
Für den preis erwartet man schon mehr wie ne hässliche HTML side. PHP und Java
Wenn kein bock hast HTML zu lernen (dauert schon seine zeit) nimm frontPage und lad dir n script runter, sieht dann eh viel besser aus wie HTML page
@nobody sind deine programmiererkünste wirklich so gut dass sie mit domain 300€ wert sind?[06]
Für den preis erwartet man schon mehr wie ne hässliche HTML side. PHP und Java
ey du looser der glaubt, dass er einfach so von irgendeinem fremden eine hp in den hintern geschoben bekommt kauf dir macromedia dreamweaver mx 2004 bei amazon
aber ich kann dir auch eine machen wenn ich mit meiner fertig bin wird dich aber was kosten.
habe da mal eine frage wenn ich das kabel was von der original telefonbuchse in den splitter geht raus ziehe muss ich mich dan nacher komplett neu anmelden weil ich habe meine zugangsdaten nicht mehr bitte um schnelle hilfe danke.
Hi, also, ich finde es nicht wirklich toll, dass hier einige gleich ausfallend werden;
ich kann dir anbieten, dass ich dir bei deiner HP helfen kann;
also, du sagst mir, was du bisher hast, und ich helfe dir bei Problemen, oder auch beim erstellen vom Quelltext;
aber ich werde dir keine komplette HP erstellen;
@scarface
du musst dich nicht neu anmwelden;
wenn du einen Router hast, dann sind die Daten in dem Router gespeichert und gehen nur über den Reset-Knopf am Gerät verloren;
und wenn du über ein Modem oder ähnliches ins www. gehst, dann sind die Daten auf deinem PC gespeichert und gehen wegen eines Steckers auch nicht verloren ;-)
ich kann dir anbieten, dass ich dir bei deiner HP helfen kann;
also, du sagst mir, was du bisher hast, und ich helfe dir bei Problemen, oder auch beim erstellen vom Quelltext;
aber ich werde dir keine komplette HP erstellen;
@scarface
du musst dich nicht neu anmwelden;
wenn du einen Router hast, dann sind die Daten in dem Router gespeichert und gehen nur über den Reset-Knopf am Gerät verloren;
und wenn du über ein Modem oder ähnliches ins www. gehst, dann sind die Daten auf deinem PC gespeichert und gehen wegen eines Steckers auch nicht verloren ;-)
@Braskas:
ich verlange nur 300€ für ne Domain, aber noch keine seite! die soll er dan selber machen!
ich verlange nur 300€ für ne Domain, aber noch keine seite! die soll er dan selber machen!
Wir sind doch keine Bimbos!
Die seite von Diabeles ist die beste seite die es gibt um Html zu lernen
Und glaub mir wenn du das erstmal kannst dann willst du gar nicht mehr aufhören selber sites zu progen!
Die seite von Diabeles ist die beste seite die es gibt um Html zu lernen
Und glaub mir wenn du das erstmal kannst dann willst du gar nicht mehr aufhören selber sites zu progen!
Naja, wenn man HTML lernen will, sollte man schon ein Buch kaufen. Dann muss man nicht immer on sein, um die Sachen abzurufen, und hat was "festes".
Wieso? Habe HTML auch rein dank dem Internet und Obake gelernt...
Und bitte, macht den Typen nicht so fertig, er will doch nur ne Homepage, glaube auch kaum dass die meisten von Euch ne HP bauen können, die mehrere hundert Euro wert wäre....
@CS Rulez:
Gratis Homepages für Clans gibts viele, z.B. http://www.clan4free.de
Und bitte, macht den Typen nicht so fertig, er will doch nur ne Homepage, glaube auch kaum dass die meisten von Euch ne HP bauen können, die mehrere hundert Euro wert wäre....
@CS Rulez:
Gratis Homepages für Clans gibts viele, z.B. http://www.clan4free.de
Schick mir die designs und texte+dateien
ich werd mir ein bissel mühe geben!
weil ich eh nix zu tun habe und bock hab eine hp
zu machen.
ich werd mir ein bissel mühe geben!
weil ich eh nix zu tun habe und bock hab eine hp
zu machen.
www.pole13.airmode.de|DAS
ist meine Homepage die ist noch in der entwicklung wenn du bock hast mach ich dir auch eine!
mit dem titel
deindomain.airmode.de
ist meine Homepage die ist noch in der entwicklung wenn du bock hast mach ich dir auch eine!
mit dem titel
deindomain.airmode.de
Nicht böse gemeint, aber das sind ja nur ein paar Links, die auf n paar Dinge hinweisen, die grösstenteils nichtmal selber programmiert sind...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.