Als ich SUM durch hatte viel mir auf das Legolas über 6000 abschüsse hatte.Dich gefolgt von gandalf und gimli.
Aragorn war z.b. mit 2390 echt der letzte.
Wie ist es bei euch?Hat legolas auch so viele Tote?
Und macht ihr die letzten level auch komplett mit den helden um die übrigen einheiten fürs finale zu schonen?
Aragorn war z.b. mit 2390 echt der letzte.
Wie ist es bei euch?Hat legolas auch so viele Tote?
Und macht ihr die letzten level auch komplett mit den helden um die übrigen einheiten fürs finale zu schonen?
JA bei mir hatte Legolas am Meisten getötet Aragorn war bei mir auch der schlechteste
Legolas Level 10 kann ja auch ganze Armeen platt machen alleine. Gimli ist bei mir auch gut Aragorn ist zwar guter kämpfer aber der braucht zu lange.
Bei mir ist der Beste immer GGandalf, dann Legolas und dann (merkwürdigerweise) Faramir.
Ich bin zwar net durch aber ich find Legolas im Spiel so wie in den Filmen am Besten.
Der macht alle platt.
Während die orks auf die Helden zurenen macht Legolas die hälfte plat bevor sie die Helden erreichen.
Der macht alle platt.
Während die orks auf die Helden zurenen macht Legolas die hälfte plat bevor sie die Helden erreichen.
Ich hab die Level nach Minas Tirith nur mit den Helden gemacht.
Bei mir waren immer Gandalf an erster Stelle mit 4546 getöteten gegnern dann Legolas mit 4368.
Bei mir waren immer Gandalf an erster Stelle mit 4546 getöteten gegnern dann Legolas mit 4368.
Der beste Held ist eindeutig Gandalf. Deswegen wird er beim bald erscheinenden Patch wohl auch abgeschwächt werden.
naja gut, kommt ja auch drauf an wie man die helden einsetzen tut.Und Faramier ist freilich gut denn wenn er mit dem Bogen schießen tut.Ist er relativ fix und und kommt auch gut an die gegner dran...
Gandalf ist aber auch nur wegen seinen Spezialkräften so stark...
Gandalf ist aber auch nur wegen seinen Spezialkräften so stark...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.