Also...
ich hab auf meinem Pcmit hilfe des Construct set´s einen WerBär eingebaut...
Es ist möglich Werwolf und wärbär gleichzeitig zu sein
Heilung gibt es nicht
ich hab es so eingestellt das man aller 3 tage TAGSÜBER zum wärbär wird... man hat dabei die gleichen einschränkungen wie beim werwolf... nur das man jetzt wenn man auf solstheim ist. sichmit den bären unterhalten kann und minigames wie solitär baggamon oder dame spielen muss/kann um ein cooles artefakt zu kriegen... Like Gürtel mit 200 levitation dauerhaft oder ein Blutenden einhornsäbel (lebensenergie absauegn 200 pkt. für 5 sec + Ausaduer störke fstigen 100Pkt dauerhaft aber charismasenken 1000punkte
die mot heist... "miristlangweiligichkotzegleich"
wer ham will schreibe doch bitte eine Mail an Simon@gigagames.de
ich hab auf meinem Pcmit hilfe des Construct set´s einen WerBär eingebaut...
Es ist möglich Werwolf und wärbär gleichzeitig zu sein
Heilung gibt es nicht
ich hab es so eingestellt das man aller 3 tage TAGSÜBER zum wärbär wird... man hat dabei die gleichen einschränkungen wie beim werwolf... nur das man jetzt wenn man auf solstheim ist. sichmit den bären unterhalten kann und minigames wie solitär baggamon oder dame spielen muss/kann um ein cooles artefakt zu kriegen... Like Gürtel mit 200 levitation dauerhaft oder ein Blutenden einhornsäbel (lebensenergie absauegn 200 pkt. für 5 sec + Ausaduer störke fstigen 100Pkt dauerhaft aber charismasenken 1000punkte
die mot heist... "miristlangweiligichkotzegleich"
wer ham will schreibe doch bitte eine Mail an Simon@gigagames.de
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.