Hi Leute,
wußtet Ihr, dass in San Andreas ne Menge Getier rumschwimmt? Habe gestern diese 20 Minuten in eine Richtung fliegen Mist gemacht und bin leider zu früh aus dem Flugzeug gesprungen. Bin dann noch längere Zeit geschwommen. Dabei gab es einiges zu sehen:
Klasse Wellenkämme (hohe Wellen), Quallen, Riesenschildkröten und große Haie.
Klasse sieht es übrigends aus, sich das landsam sinkende Flugzeug beim Tauchen anzusehen.
wußtet Ihr, dass in San Andreas ne Menge Getier rumschwimmt? Habe gestern diese 20 Minuten in eine Richtung fliegen Mist gemacht und bin leider zu früh aus dem Flugzeug gesprungen. Bin dann noch längere Zeit geschwommen. Dabei gab es einiges zu sehen:
Klasse Wellenkämme (hohe Wellen), Quallen, Riesenschildkröten und große Haie.
Klasse sieht es übrigends aus, sich das landsam sinkende Flugzeug beim Tauchen anzusehen.
Nachtrag:
Was habt ihr denn schon so an Getier oder Sehensürdigkeiten (Wolken oder Sonneaufgang) gefunden.
Was habt ihr denn schon so an Getier oder Sehensürdigkeiten (Wolken oder Sonneaufgang) gefunden.
Ich glaube schlaubi das es haie gibt.Und Riesenschildkröten auch.Mir sind noch keine sehenswürdigkeiten begegnet.
@Gta - man
Thanks..Ganz im Ernst die Viecher gibt es. Hab hier in dem Forum noch nie Schrott verbreitet. Ich war ziemlich weit weg, die Karte von San Andreas war schon kleiner. Hab keine Ahnung, ob man wirklich so weit vom Land weg muß, um Haie zu sehen.
Thanks..Ganz im Ernst die Viecher gibt es. Hab hier in dem Forum noch nie Schrott verbreitet. Ich war ziemlich weit weg, die Karte von San Andreas war schon kleiner. Hab keine Ahnung, ob man wirklich so weit vom Land weg muß, um Haie zu sehen.
Nene, musst du net.
Bin nach 10 Minuten ausversehen abgestürzt.
Da schwimmen auf Delphine und Haie rum.
Halt der Übliche Mist. Ich finde es nur blöd, das die Tiere sich net bewegen, die gleiten ja einfach so im Wasser rum.
PS: Das gabs auch schon bei VICE CITY zu sehn.
Bin nach 10 Minuten ausversehen abgestürzt.
Da schwimmen auf Delphine und Haie rum.
Halt der Übliche Mist. Ich finde es nur blöd, das die Tiere sich net bewegen, die gleiten ja einfach so im Wasser rum.
PS: Das gabs auch schon bei VICE CITY zu sehn.
Also ich habe gesehen:
Haie
Delphine
irgendwelche Fische (in schwärmen)
Quallen
Vögel
EDIT:
und schildkröten ^^
Haie
Delphine
irgendwelche Fische (in schwärmen)
Quallen
Vögel
EDIT:
und schildkröten ^^
jo hab ich auch schon gesehen^^
die schildkröten seh ich immer ganz untem am grund
die schildkröten seh ich immer ganz untem am grund
Ich habe im Wasser bis jetzt alles bis auf Haie gesehen. Ich jage die immer mit Granten aus demm Wasser.
bei gtaplanet steht bei mysteryöse dinge das es in einem see nessie gibt
diese Karte kanst du vergessen, darüber gab es schon Threads und alles. Das ist alle gelogen was auf der karte steht
@aaaaaaaa
Gibt es Nessie wirklich?Ich könnte mir das kaum vorstellen...
Wenn es Nessie doch gibt,dann in welchem See
Gibt es Nessie wirklich?Ich könnte mir das kaum vorstellen...
Wenn es Nessie doch gibt,dann in welchem See
Wo kan man den die Heie sehen ich habe schon alles im Wassergesehen nur keine Haie obwol ich sehr gerne im Wasser rumschwimme!
Ist das Meer in SA eigentlich unendlich......bin nur soweit gekommen das meine Position bei dem Menüpunkt "Karte" angezeigt worden ist..........aber irgendwann muss man doch mal gegen eine unsichtbare wand schwimmen oder?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.