Siedler Das Erbe der Könige (* Die Siedler)

Siedler Das Erbe der Könige (* Die Siedler)

also hab mir das spiel am samstag gekauft installiert, mein pc hat locker die mindestvorraussetzungen aber sobald ich auf kampagne gehen will und eine neue starten will ist alles verpixelt/verkruchelt/man kann halt nix genaues außer die fahne erkennen...
Hab es auch schon neu installiert, aber es aändert sich nit also bitte helft mir, vielleicht gibts ja son tool dafür oder ich kannn nit der einzigste sein der das problem hat..
danke schonmal
Brobir mal mit der Auflösung:800(Mal*)600

Ich Hab Kein Mal-zeichen gefunden
Hab's gleiche Brolem
bei mir geibs nur 2 auflösungen
und da is nit 800*600 dabei
ich Hab 4
habt ihr schon eure grafikkarten-treiber upgedated ?

Bei mir hats geholfen.

ciao
matrixy
ja aber es hat nix gebracht!
guck ma ob du direct x 9.0c hast.wenn nich besorgs dir ma.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.