Die mächtigste Karte in Magic (Magic)

Die mächtigste Karte in Magic (Magic)

Was ist die Beste Carte in Magic (ohne Promos)?
Und außerdem würde ich gerne wissen welche karten in jedes Deck "reinmüsse" und ich meine damit keine Länder!
Dat haben schon viele gefragt
Es gibt keine Karte die in jedes Deck reinmuss und es gibt keine mächtigste Karte.
black lotus passt in jedes deck egal welches...
wenn du dir 'nen Black Lotus holst, haste kein Geld mehr für andere karten ;-)
das stimmt :-P
Elfenpionir ist die mächtigste karte
nein, keine chance! die Bergziege rust alle weg!
http://magiccards.info/6e/de/195/
Wie wärs neben den p 9 mit dem channel der gibt auch ziemlich was her. im wahrsten sinne des wortes...
woahahah!
ich denk eher so ne karte bei der nur flying kreaturen dich angreifen können
du immer leben genau auf 5 bekommst
unn 5 schadenspunkte geben kannst.
wie heißt das teil?
Form of the Dragon
danke
Flo, mit der haste mich doch fertig gemacht.
Form des Drachen ist aber ein absolutes Eigentor, wenn dein Gegner Ivory Mask im Spiel hat und sonst keine Kreaturen im Spiel sind, die ein legales Ziel abgeben würden, dann muss er den Schaden sich selber machen und herzlichen Glückwunsch hat sich selbst besiegt
wenn ihr mich fragt, ist Phage, die unberührbare eine Hammerkarte...aber es macht sowieso mehr sinn sich ein Deck zu bauen, was sich ergänzt, als ein deck, was nur auf eine Karte ausgerichtet ist...deswegen spiel ich zumbeispiel oft mit Slither/Ramsuiri
@ iech

die form kann auch einen spieler als ziel haben, der ziemlich legal ist ;-). dort steht "creature or player". du meinst sliver...


@ platinflo

hmm naja da gibt es bessere karten. die ist eifach zu teuer (meiner meinung nach) um zu den besten karten zu gehören. aber ist schon nicht schlecht.
Imho kann man die Form nur gut Spielen, wenn der Gegner net viel rot spielt... Aber Form of the Dragen mit Necropotence *muahaha*
ja is schon witzig aber ein spiel mit dem feuer...
na ja, die Karte ist nich schlecht, jedenfalls passt sie gut in Flos Deck, hatte sie mal hab sie aber hergetauscht.

aber gegen ein deck dass keine Flieger hat und die Karte nicht entsorgen kann nicht schlecht, zumindest erkauft man sich Zeit damit.

zugegeben, ich hab zweimal gegen flos deck verloren, aber im 1.5 (für das mein Deck eigentlich gebaut war) hätte er nicht allzuviele Chancen gehabt, weil die Karte viel zu langsam ist.
Es ist keine Schande, gegen ein Deck zu verlieren, daß 4mal Lotus verwendet (den von der schwarzen Sorte).
Außerdem schmeichelt mir die Tatsache, daß er die Kobold-Engine verwendet, die Odin entwickelt hat und ich ihm wiederholt im eigenen Kombo-Deck vorgeführt habe.

Das Problem an Flos Deck (außer den 4 Lotus) sehe ich eher darin, daß er ne Menge Mana und KArten produziert, aber diesen Vorteil nicht zu nutzen weiß.
ja hab mit der neuen variante die ich gebaut hab gegen ihn gespielt. hab ihn im 3ten gezündet. er war doch noch ein bischen zu langsam. scheint in dem forum einen kobold trend los zu gehen. cell wenn wir das ding rein stellen denke ich werden einige bald ein neues deck in der station haben. :-)
aber geil ist die Kombo allemal... noch n paar Atogs rein und der Spaß kann losgehn, jedenfalls hab ich mir probeweise auch eins gebaut (nicht dass ich gut im Deckbaun wär), aber das Deck hat zuwenig Möglichkeiten die große Anzahl an Kreas zu nutzen.

Ich glaub ich spiel jetzt wieder Oath, mit Orchard solls ja jetzt wieder schön laufen ;-)
Kommen wir wieder zu starken karten. Ich habe wenige gesehen die sich danach noch sonderlich wehren konnten
Also, um ehrlich zu seinen, ich würd die Traumatize im Deck ehen gegen mich selbst verwenden :/
So war das auch gemeint mein Lieber ;-) Gibt genug Massenreanimator und im Zweifelsfall ordentlich Speed.
hmm traumatize... aus oddyssey bei der kommt man ja ein combo mit haunting_echoes gerade aufs auge gedrückt :-P naja beides zusammen ziemlich teuer, aber der effeckt würde sich lohnen :-)
Platin Engel!
find ihn zu teuer, als dass er zu den besten karten gehören könnte.
ich hätte einen vorschlag für eine recht starke krea... hab gestern gegen so ein deck verloren, es baute auf dem Goblin_welder auf, ziemlich üble sache. mit ein paar no-cost artifacts, wie die moxe usw. und artifact kreas im grave... hab vorher noch nie gegen so ein deck gespielt und wohl einige spiel fehler gemacht.
goblin welder ist auch geil, gerade für so Perversionen. Allerdings isser net so brutal, aufgrund seiner 3er Casting cost und seiner 1er toughness isser doch von den meisten Decks rechtzeitig zu erlegen. (aber verwandel ihn in ein Artefakt und mach ihn unzerstörbar, muahaha)
@ cell

der kostet nur 1 mana. hmm wäre wieder mal eine deck idee wert nicht? ;-)

ach übrigens war am sonntag an nem turnier und hatte die ehre 3 mal durch tps fertiggemacht zu werden :-P und der einte spielte ihn kobold/clamp in noch einer bisschen anderen version. ich schreib dir mal (wenn ich zeit find) wie das bei dem gefunzt hat.
sry, das ich erst jetzt antworte...

@odin...mag schon sein, das die Form einen Spieler als Ziel haben kann, aber wenn ich die Ivory MAsk im Spiel habe und keine Kreatur und du auch keine Kreatur bist laut Regelwerk verplichtet dir den Schaden von Form selber zuzufügen....nachzulesen unter www.wizzards.com im bereich Regelfragen...

nochwas, warum ist Phage wirklich nummer 1.?!
ok dann pack ich mal meine lieblingscombo mit Phage aus:

du hast Endless Wispers im Spiel und du hast schon etwas Mana und Phage auf der Hand, wenn du weniger Mana hast wäre "Schwarzer Ritus" noch gut und wenn du Pahge nicht auf der HAnd hast "Diabolischer Lehrmeister".... so wenn Phage ins Spiel kommt wirst du den gegner erstmal schocken...aber was noch viel besser ist, wenn Phage(zum Beispiel auch durch dich) zerstört wird, sagt Endless Wispers, das ich einen Spieler bestimmen muss, der sie unter seiner kontrolle ins Spiel bringt! Heißt, da Phage unter deiner Kontrolle ins Spiel gekommen ist und du sie nicht von der Hand gespielt hast, hast du das Spiel verloren...noch Fragen? ;)
lass mal sehen ich hab noch ne gute Kombo mit Sliver(@odin: klar meinte ich Sliver und nicht Slither - Danke):

Also alles was ihr braucht wäre dann wohl einen toxic sliver, ein brütendes Remasuri und ein cypt slicer...

Eine Kombo, mit der ich schon oft gewonnen habe...das giftige Remasuri sorgt dafür, das Kreaturen, die von einem Remasuri Schaden erhalten zerstört werden, mit dem Crypt Sliver könnt ihr eure eigenen regenerrieren und mit dem Brütenden kriegt ihr einen Remasuri-Spielstein, wenn ein Sliver einem Gegner Schaden macht:

Also ihr greift an, wenn er blockt, verliert er eine Kreatur, wenn nicht, bekommst du einen pielstein und greift nächste Runde mit einem Sliver mehr an...fals ein Remasuri doch mal sterben sollte, kannst du es regenerrieren...also fast Wassersicher...womit man Probleme kriegen kann, sind Decks mit fliegen, da brauchst du dann ncoh einen 2winged sliver" ansonsten ganz sicher

zusätzlich hast du noch den Vorteil, das die Spielsteine farblos sind und deswegen "Schutz vor [Farbe]" keine Wirkung auf sie hat...

so jetzt hab ich wieder zwei meiner Lieblingskombos ausgepackt....sind echt stark drauf...

Fragen?, Anregungen?, oder hab ich was vergessen zu erwähnen?
@ iech

oh ja sry hab übersehen, dass du was von der ivory_mask geschrieben hast.

zur combo mit phage...
hübsch ausgedacht, funzt nur net. :-) wenn du den text von phage genau liest, dann wirst du feststellen, dass da "play" steht. wenn du aber den text von Endless_Whisper liest, wird dir sicher auffallen, dass da kein "play-" sondern ein "put-into-play-effekt" benutzt wird. also hat der gegner dann einfach deine phage. ich weiss nicht wieviel sinn das für dich macht. :-) aber die combo wäre ja eh zu teuer.


zu den slivers...

naja ne combo würde ich es nicht gerade nennen, ist halt einfach der vorteil von slivers, die probleme liegen beim mana, carddraw und massen vernichter wie wrath_of_god.
Also die Phage combo funzt schon. Das eine ist ein Effekt, der getriggert wird, wenn sie ins Spiel kommt, und wenn er dann checkt, sind alle Konditionen erfüllt.

Aber mit 11 mana (größtenteils Schwarz) kann ich mir bessere Arten vorstellen, den Gegner zu töten. Hanz zu schweigen davon, daß man Phage ja aauch erstmal töten muß, was bestimmt noch mal 2 mana kostet. Also net sooo sinnig, imo.
@odin und cell

also die combo funzt, weil er hage ins Spiel bringen muss(durch endless wispers) und er dies nicht von der Hand gemacht hat...!

warum so spielen?! Nunja, das ist eigentlich einfach:

Phage ist eine der mächtigsten und gefährlichten Karten...du vergist, das du mit Phage deinen Gegner unter Druck setzt....ich hab also vor, Phage noch mit Furcht auszustatten(geht ziemlich easy - 1-2 mana) und ihm eine kleine Falle zu stellen, indem ich ihm die Wahl lasse, ob ich ihn angreife und töte oder Phage töte und ihn damit vernichte...

Endless wispers bringt aber auchnoch den vorteil, wenn du die Kreaturen deines Gegners tötest, stehen sie dir als Blocker zur Verfügung...du musst nur aufpassen, das sie dir nicht wieder getötet werden;) sonst hat der andere sie wieder

wenn euch das so intressiert, kann ich auch gern mal mein Deck posten... aber ich denke ihr versteht, worauf ich hinaus will ;)

nochwas zu Ivory Mask...die Kombo mit Phage und zerstören geht selbstverständlich nicht gegen Ivory Mask...also die Kombo ist nicht 100% wasserdicht, aber schon schwer klein zu kriegen
@iech: um ehrlich zu sein: Phage sieht zwar groß, böse und bedrohlich aus, aber mir macht sie keine Angst, und das wird sie auch bei keinem anderen Spieler mit nem bisserl Erfahrung machen.
Gegen ein gutes grün Deck wirst Phage gar net erst spielen können, da das Spiel schon viel früher entschieden ist, dasselbe gilt auch für Schwarz und Rot.
Gegen Blau und Weiß wirste Phage einfach net raus bekommen, weil sie Dir gecountert wird oder Du nie das Mana hast.
Zudem ist sie als Kreatur verdammt anfällig für alle Vernichtungseffekte, Verzauberungen und ähnliches.

Ich kann mir lediglich vorstellen, daß ein Phage Deck im "Block-constructed" Format chancen hätte.

Wenn Du MWS benutzt, lasse ich mich übrigens gerne von Gegenteil überzeugen :)
@ Cell:

weiß schon, das es viele Möglichkeiten gibt Phage aufzuhalten, aber Fakt ist, das mich(obwohl ich Erfahrung habe ;) ) Phage schon das ein oder andere man richtig ins schwitzen gebracht hat.

im Übrigen ist es auch leider so, das viele (Unerfahrenere Spieler) sich einfach nicht das Mana aufheben, um auf solche Efeckt noch zu reagieren. Traurig, aber wahr...die meisten sehen nur darauf schnell was zu spielen,anstatt nachzudenken.

Natürlich hast du recht, das rot und grün schnell ist und blau es neutralisiert. Weiß reicht schon Ivory Mask und mit schwarz könnte man das ganze durch abwerfen verhindern. Ist mir schon alles klar, aber ich dachte es ist mal ne herrausforderung sowas zu bauen und selbst, obwohl das Deck jetzt schon ne weile fertig ist, überleg ich ja noch immer, wie ich es verbessern kann...

leider muss ich auch zugeben, das ich in sachen Magic das internet erst vor kurzem entdeckt hab und du könntest mir deswegen mal erklären, was du mit "MWS" meinst...
Hi leute, ich find der eindringlingsalarm (alle kreaturen enttappen nicht während des e.segments. wenn ne neue kreatur ins spiel kommt enttapppen alle kreaturen) und stimme des waldes (tappe 5 elfen, bringe einen 7/7 trapel elementar-spielstein ins spiel) zusammen sind ziemlich gut! (unendlich 7/7 trampel kreaturen!)
Zu MWS/ Magic Work Station->Suchfunze... jibbet hier nen Thread
hab den thread gefunden und es sieht aus/is beschrieben, wie eine Anwendung um online Magic zu spielen...

lade das grad mal runter...brauch aber warscheinlich demnächst mal nch nen Einführungskurs ;)

Ich hab auch ne Art Datenbank dafür... die magic library...von alpha bis champions of Kamigawa alles dabei und wird auch regelmäsig aktualisiert und Bilder von den Karten kannst auch noch runterladen und dazu speichern...auch zum Probespielen geeignet, aber warscheinlich nicht über inet...aber wiegesagt ich schau mir mal die Workstation an und wenn das klappt, freu ich mich schon auf ein Spiel
scheiße....hab die database jetzt und brauch aber noch die Workstation...aber die soll ich bestellen und ich hab null bock 20€ zu bezahlen, nur für noch ne Database von Magickarten....habt ihr net vielleicht nen Freewarelink? oder Shareware? vielleicht bin ich auch nur an die falsche Adresse gekommen...
sry...hab die Workstation gefunden...und die funzt auch gut...wie geht das aber, das wir zusammen spielen können? erklär mal bitte dann hier im Thread. Freu mich schon auf unser Spiel, wenn das was werden sollte
geh doch einfach in den chat. dort kann man learning by doing machen :-)
Aventar ist n coole Karte
ich finde gedankenversklaver und bringer des weissen morgens ist die beste combo die es gibt
*räusper* Kostet zu viel. WUBRG/7WW + 6 + 4 jede Runde, von den Kosten her kannst du schon früher viel mehr machen.
Ich weiss,aber WENN man es mal draussen hat gibt der gegner schnell auf.
Nimm den Bringer raus und Du wirst feststellen, daß der Slaver alleine reicht, um das Spiel zu entscheiden.
Hab ich ja schon lange. ch wollt ja nur mal erwähnt haben was für ein geiles gefühl das ist gegen sich selbst zu spielen
"Hab ich ja schon lange. ch wollt ja nur mal erwähnt haben was für ein geiles gefühl das ist gegen sich selbst zu spielen"

*räusper* Das ist ein Scheiss-Gefühl! Aber du kannst ja gleich ohne gegner spielen.
ich find es ja auch net so gut wie ich da oben beschrieben hab ... aber manchmal ist es wirklich cool
Ich hab ne Freundin, ich brauch net mit mir selbst spielen *kicher*
Wir weichen "LANGSAM" vom Thema ab.
Ich finde wir sollte darauf zurück kommen.
Ihr wisst was ich meine denke ich ;).
für mich ist die mächtigste karte der sunderring titan der kann pro zug ein land am arsch machen ach ja es ist ein scheiss-gefühl wenn du gegen jemand spielst der deine gleiche strategie benutz nämlich viele schwarze karten zu benutzen
er hatte sogar die gleiche züge wie ich musste dann mit feuerkarten spielen
wenigstens was zu thema....
aber der sundering kann net pro zug 1 land zerstören...
sondern nur 1 von jedem typ wennn er ns spiel kommt und 1 wenn er weg is.
das was du machst ist bescheissen
ich spiel zwar nimmer magic aber das war meine lieblingskarte
http://magiccards.info/mi/de/127/
und die hier
http://magiccards.info/query/1471930/
ein land zerstören pro zug? hmm da gibs doch so lustige_freundliche_kerlchen. :-)
nehehe ganz sicher ist der nacht stahl koloss der stärkste
dan kommt der sensen dämon
cool draco hab ich auch nur leider auf englisch
ich weiss also nicht was er kann
weiss es einer von euch
Geh zu http://magiccards.info gib den Namen in die suche ein, und schau Dir die deutsche version an.
Weder der Koloss, noch Rever Demon sind in der Top 3 der stärksten Kreaturen wenn man nach Werten geht.
In den Top-Ten der Kreaturen sind auf jeden Fall:
Morphling, Masticore, Mother of Runes
ja, sind alle geil. was auch noch gut ist (aber bei weitem nicht so gut)

Brammenwurm
gut wenn der gegner viele artefakte hat:
Brammenwurm
Hi um mal auf die sliver combo zurück zu kommen (von iech) pack doch einfach nemesis maske oder köder auf den toxic sliver funzt ja auch^^
*hust* Hunting Sliver: alle haben Provoke
Auch ganz geil^^...
ich spiele ja noch so:
Ich spiele die nachdem ich die spiele.
Ich finde das diese beiden zwei der spielstärksten karten sind...
aba nach dem ich nach dieser kombi für nur zwei black mana die gespielt habe kommts so: gegner spielt wieder creas (nach wrath of god) aber im nächsten moment is sie tod...
funzt ganz gut.. aba für T1 deck zu langsam... egal,.. aba mit countern geht das schon.. ;-)
ich hab nen tipp http://magiccards.info/od/en/152/ nachdem du in nem spiritdeck http://magiccards.info/chk/en/118/ gespielt hast.
daran hat der gegner zu kanabbern.
die kombo ist zwar teuer (können spirits viel mana produzieren?) aber sonst eigentlich ganz gut (wenn spirits viel mana produzieren können)
Schwarz-grün.
Kodamas Reach, hana kami, gar kein Problem.
Nachtstahl koloss
Mein Favorit:
Staying_Power
ich denke mit mächtigste karte ist ne kreatur gemeint? ist zwar lustig, aber leider aus unhinged
Stell dir vor, es gibt auch spielstarke Karten die keine Kreaturen sind -.-

Staying Power ist die mit Abstand härteste Karte aller Zeiten! Mit keiner Karte kann man mehr kranken Scheiss machen, auf keiner Karte ist ein dickeres "Missbrauch mich!" aufgedruckt, keine Karte ist gemeiner.
lol, grad in unhinged jibbet soviel kranken Scheiß. Wenn man bedenkt, daß ein Großteil der Karten darin irgendwann für Standard sets in Überlegung waren...
Hey ich würde sagen, dass Lifeline eine der bessten Karten ist..Was meint ihr dazu..?
Viele Grüße
dschenaik
was? ha das ich nich lache..... lifeline soll eine der besten karten sein? pahh : http://magiccards.info/5e/en/192/

spaß bei seite.... Wurde Necropotence schon erwähnt?

Akroma find ich auch geil.....die Karte wär nich mal halb so beliebt bei mir wenn sie nich so schön gezeichnet wäre *träum*
"Wenn man bedenkt, daß ein Großteil der Karten darin irgendwann für Standard sets in Überlegung waren..."

Als Unglued rauskam und ich die Kartenliste sah, hat mich das auch verwundert.

"lol, grad in unhinged jibbet soviel kranken Scheiß."

Jo, Unhinged ist in meinen Augen die "kranker Scheiss" Edition. Wenn es da nicht diese dämlichen Menschenrechtsorganisationen oder wie die heißen gäbe, hätte ich in jedem schwarzem Deck dat_hier drin. ^^

Hab' meine Meinung jetzt geändert:
Cheatyface ist das härteste überhaupt. ^^ Ich sehe es vor mir, mein Gegner sieht weg und ich hole je 5 dutzend von denen aus meinen Hosentaschen, lege sie chnell auf dn Tisch und pfeife unschuldig ^^
Mit dem beacon kann ich net wirklich was
anfangen würde es überhaupt net zu den
stärksten karten zählen.

1. viel zu teuer
2. was nützts mir der gegner is dananch auch net tod.

aber die oath is altbekannt und
mit dem orchard zusammn recht übl.
n second turn colossus is net schlecht
oder? ;-)
erfasst @ odin =) aber beacon + diese meinte ich
http://www.wizards.com/magic/autocard.asp?name=Panoptic%20Mirror#
mit dem mirror spielste lieber n tomorrows
oder wennde förig geld hast n time_walk.
macht imho mehr sinn. und das würde
dann in den combo breich kommen :-)
ich spiele ein goblindeck und somit ist der Rücksichtslose die mächtigste karte
*hust*
ich sag nur food_chain_goblins

und dann wärs dann ziemlich klar welche karte
mit goblins die mächtigste is.
platin engel rusht alles weg !
*große Augen kireg* Die gute alte food chain ...
@ ur shak
naja der platinum angel wird imho viel zu sehr überschätzt.
vorallem von neuen spielern. er scheint auf den ersten bilck
stark is aber im play erstens schnell wieder weg und zweitens
gehts lang bis er liegt, da gibz viel üblere karten aus denen
du einen viel grösseren nutzen ziehen kannst.

@ illidan
jop is immer wieder doll, wenn man so 15-20 goblins
in einem zug aufs feld kriegt, dann angreifft und noch
n war strike hinterherschmeisst. XD
http://magiccards.info/5dn/en/115/

ging ja darum dass se MÄCHTIG ist ;) (wir reden hier net übern preis :P )
Wie gut eine Karte ist hat fast mehr mit dem Preis zu tun als mit der Fähigkeit.
eigentlich hat es mit dem preis/leistungs verhältnis zu tun.
man schaue sich z.b. Mind's_Desire an die karte wurde im t1
restrictet weil sie zu stark war. und die kostet auch 6 mana.
Ich glaub' er meint den € Preis.
ich glaube richtig FETT ist er hier
http://magiccards.info/uh/en/115/

aber das beste bild ist er hier
http://magiccards.info/on/en/70/
Zu der hier Uktabi_Kong

Könnt ihr euch noch errinern was auf der Karte drauf war die diese inspiriert hat?
(Uktabi_Orangutan)

Und nun mal schön auf den Hintergrund achten dann versteht jeder den Zusammenhang.

Übrigens der Spitzname der Karte war\ist Sex-Monkey:)
rofl, den Uktabi Kong kannte ich noch ent, aber die Anspielung ist super klar.
na ihr kleinen kinder zockt ihr auch fein eure sinnlosen kartenspiele wo am ende die karten eh nur noch in ner ecke rumliegen?macht nut weiter so gebt euer geld für diesen sch.eiss aus und werdet glücklich.aba ma ernst an alle über 10 warum sammelt ihr son rotz is euch das nich peinlich oder seid ihr einfach bloss ziemlich dumm un habt zuviel geld?
*rofl*
Da het wer aber echt zuviel Zeit gehabt... was ne taube Nuss...
nur zur info:es gibt etwas das nennt man kopieren und einfügen.da muss man nicht den text nochmal schreiben.und bevor du weiterguckst ich hab den text in so 8 foren neigestellt.
Ojeh, und nun trollst Du schon anderthalb Stunden?
Armer Kerl.
naja mit flatrate kostet dat nich viel.ausserdem hab ich nich viel zu tun.mal ne andre frage:wie alt bistn?
würd dich auf 13-15 schätzen.
Verdopple das, und Du liegst richtig.

Wieso biste denn zuhause bei dem geilen Wetter? Geh raus, amüsier Dich, hab Spaß! So ne Stubenhockerei macht Dich nur kirre.
26-30?oh naja ich bin 14.hät dich nich so alt eingeschätzt.
Wie denn auch, nach den 5 Worten, die wir gewechselt ham ;)
*auch hier das Gespräch beendet*
Ich denke in jedes Deck muss Elvischer pfeifer rein.
der piper wird im allgemeinen überschätzt vorallem von jungen spielern.
mit schwarz zusammn ists möglich das ding zwar second turn zu spielen,
aber im normal fall kommt er erst so 3-4 zuug was meist zu langsam ist.
da baust du besser auf reanimate auf und haustse mit dem survival inn
grave. das rusht einiges mehr. oder du kickst grün ganz und spielst mono
black reanimate.
find ihn auch net so den renner... seidenn in einem manadeck mit richtig teurnen kreas
sagt mal welche ist die teuererste karte überhaupt bitte leute ihr braucht net mehr reinzuschreiben danke
@mogelpower:sry für doppelpost sagt mal wer kennt noch gerados pendel
Die beste Karte ist definitiv leveler
auch nicht schlecht ist Komanndant eschaSmiley

peace
@ super mario 64
es is der black_lotus aus der betta edi.

@ Hustla
leveler? you're kidding... right?

@ hippi
naja is net gerade schlecht, aber ich finde net das der
zu den stärksten karten gehört.
An alle Turnier-Magic "Profis":

1. Könnt ihr auch mal ne Karte auf Deutsch schreiben?
1. Wieso immer so alte Karten?
3. Wieso immer im I-Shop kaufen? Ist doch sowas von billig! Das kann jeder, der Geld hat. Man kauft sich einfach die besten Karten für 10000 Euro(lol) und dann ist man gut. So sch*****
Sammelt doch mal Karten, indem ihr Booster kauft LOL
sowas nennt man fans
die wollen die karten die ihnen gefallen gleich und nicht erst 500 booster aufmachen und herausfinden das sie sie immer noch net haben.
@ link's Cap

1. karten werden meistens auf englisch angegeben, da diese namen weiter
verbreitet sind.
2. es kommt net darauf an, dass die karte alt is, es geht rein um ihre
spielbarkeit. wenn ne neue gute karte raus kommt, wird die auch gespielt.
3. im i-shop haste erstens die möglichkeit karten zu kaufen die net aus den
letzten 3-4 blocks sind. zweitens weisst du genau welche karte du kaufst.
mit anderen worten, wenn du ne karte brauchst kannste sie dort einfach kaufen.
drittens werden decks meist voher aufm computer getestet bevor man
sie zusammen kauft. daher braucht man bestimmte karten, so kommste
einiges billiger, als wenn du booster kaufst bis du 4 mal eine rare karte hast.
ich habe ja nicht gesagt das das die beste istSmiley

peace
sind das kartenSmiley

peace
Link's Cap:
Voll die tolle idee: Wenn ich für mein T1-Kobold-Deck noch nen Timetwister brauche, dann kauf ich mir bestimmt ein unlimited Display für 2000 Euro aufwärts, wo ich davon ausgehen kann, daß die Booster "gescannt" und die guten Sachen nimi drin sind und auch net ne Rare garantie habe. Klasse Idee, Hasi.

setzen, sechs!
back to topic... n weiteres beispiel für karten die
"overpowerd" waren -> Lightning_Bolt, Kird
unlimited, T1, Timetwister, rare, 2000 Euro loooool!
Sind hier alle dem Englisch-Wahn verfallen-.-

Ich geh ins "bed" lol
löl also
1. ulimited is net auf deutsch rausgekommen
2. somit is auch der timetwister nie mit nem deutschen namen rausgekommen.
3. T1 kanste auch auf deutsch Typ 1 sagen... ist und bleibt in beiden sprachen T1 löl
Neenee, link's hat bestimmt nen "Zeitverdreher" aus der "unlimitierten"...

Unlimited-->Editionsname, festehender Begriff, den man nicht übersetzen kann
T1--> woher willste denn erkennen ob wir "Tee Eins" meinen oder "Tieh wan"?
Timetwister--->s. odin, es gibt nun mal keinen "Zeitverdreher"
rare--->ich hab noch nie gehört, daß Deutsche Begriffe für Karten genommen werden. (gewöhnlich, außergewöhnlich, selten, klingt auch dumm)
2000 Euro-->Was ist da dran englisch?

Der besondere Clou, "Ich geh ins "bed" lol"
"lol"? DU DEPP! Das ist auch Englisch!
gewöhnlich, ungewöhnlich? auch ein lustiger "Clou"
DU DEPP!

was du kannst, kann ich auch -.-
"gewöhnlich, ungewöhnlich? auch ein lustiger "Clou"
DU DEPP!

was du kannst, kann ich auch -.-"


Nein, du kannst es eben nicht.
"Clou" ist nämlich auch ein deutsches Wort ...
und der zwischenstand ist...

Gesammtes forum --> 1
Link's(is? his? has? oohhh english) Cap (ohh auch english) also eigentlich links kappe --> 0

damit back to topic

das vielleicht beste kreatürchen ---> Morphling
Das monsterchen ist auch nett ---> Verdant_Force
Oder dieses Engelchen
Memnarch ist noch gut.
Gregor Schifferle Bombenbastler
"gesammtes Forum"

voll de idi
Link, such Dir was anderes, um rumzuflamen,.
*den Spammer ab jetzt ignorier*

Übrigens, Tombstone_Stairwell macht mit Kobo/Clamp auch ne Menge Spaß.
. . . kein Kommentar
hää glaub isch nisch!BEWEISE!1
Ach komm schon Cell schau in sein Profil er ist erst 10-11 Jahre alt!

Solchen Leútz glaub ich sowie so nix.

Das sind solche die sich wichtig machen wollen.
@Christopher Käferböck
du hast dich aber auch ganz gut gehalten nich;)
Hmmm wie meinen Storm?

http://www.mogelpower.de/forum/msgbyuser.php?TIGHT+ALTA

schaut euch mal das an. Aber besonders die letzten posts wuahahahah.
Was wäre denn wenn man den Elfischen Pfeifer mit Phrage Spielt und dann phrage noch mit Mantel aus Flüsterseide bzw. Blitzbeinschinen Ausrüstet schon is Pragh nicht mehr so leicht zu gecken *böse Grins*
phage nennt sich das mädchen :-)

naja hatte in meine anfangszeit auch mal ein deck das genau
darauf aufbaute. wirste einfach immr zu langsam sein, um
irgend ein gutes deck zu schlagen...
naja ich find ein schnelles artefakt deck ganz gut mit karten wie Platin-engel und den drei Kaldra gegenständen und menarch und so weiter^^.
ein deck mit\'nem platin engel soll schnell sein*lach*,gegen mein t2 verlierst du wenn du sowas spielst(außer affinity oder ravinity dann wirds lustig,aber da sind die keykards gebannt).
ich weis ned ob son thread das wahre ist weil :
1.es kommt drauf an was für ein deck man spielt!
2.ist Magic nicht Yu-gi-oh d.h. das viele karten auf ihre weise gut sind :-)
3.das jeder andere ansichten hat!
4.das einer sagt die ist dier beste,aber er kennt warscheinlich (zeimlich sicher) nicht alle karten dies gibt! (oder kann einer das gegenteil behaupten? ^^)

es gibt bestimmt noch viele andere gründe aber das sind die die mir jetzt einfalln :-)
@ nightsun:willst du mit 2. auf meine aussage,dass der platin engel schlecht ist,anspielen.für anfänger und jüngere spieler is der bestimmt toll,aber im "normalem" spiel is er zu langsam,wird gecountert oder gebounct(schreibt man das so???),kriegt -x/-x marken ,wird durch zerstörungs zauber zerstört oder mit direct damage zerschossen.beim rest stimm ich dir zu.
<a href="http://magiccards.info/uqc/en/4/";>Splendid Genesis</a>

muss ich mehr sagen??
also ich find die karte bringt dir net grad
n wirklichen vorteil. ich denke eher die_hier.
is das üblste das je geprintet wurde...
Kaldra ist am besten aber zur teuer und es sind auch 3 Karten
ich könnte dir mindestens 50 karten nennen mit denen
kaldra gar net erst kommt, gebounct, gecountert, removet
oder gesacct wird. fazit: die karten sind net so doll wie
sie scheinen. je länger du dich mit magic beschäftigst desto
mehr wirst du merken, dass es nicht nur auf die starken
kreas ankommt.
ja die kombos und ein gut zusammen gestelltes deck ist wichtiger, aber ich bin trotzdem auf kaldra stolz
Dann überleg dir doch mal was du spielen willst,aggro,control oder combo(deckthread)und welches format.
control
erledigt das doch im deckthread...
@Stromrider
nein ich wollte nicht auf dich hinaus...ich wollte auf niemanden hinaus...ich habs nur so gesagt weil das nocht ganz past...
Alle Karten sind mächtig!
Aber leider gibt es auf dieser welt zuviele möchte gern magic spieler die nicht wissen wie man diese karten anwendet bzw. kombiniert!
klar findet man für jede karte irgendwie eine verwendung. nur gibt es
meist eine bessere karte. und dann eine karte mächtig zu nennen wenn
es allgemein bekannt is dass es mindestens 10 karten gibt die besser
sind, finde ich eher schwachsinnig.
es gibt karten die in jedes deck müssen"landkarten".
aber ich hab ne frage zu der karte "Shinka-Torwächter" und zwar steht bei seinem effect "immer wenn dem Shinka-Torwächter schaden zugefügt wird,fügt er dir genau so viel schadenspunkte zu." ist damit gemeint das der angreifer den schaden krigt oder der besitzer des Shinka-Torwächter ??
währ sehr nett wenn mir das einer beantworten kann.
natürlich du, der besitzer
um genau zu sein bekommt der controller den schaden.
es gibt so einige spells die dich eine kreatur übernehmen
lassen. dann ist der gegner zwar immer noch der besitzer
aber du bist dann der controller.
Lockender Wurm ist mein Vaforit.Ich habe ihn 4mal im Deck.Ich habe ihn jedes spiel draussen ,aber mein Gegner gewinnt trotzdem.Wie könnt ihr mir helfen?:-P
ähhh,durch den wurm kann der gegner'nen großen vorteil kriegen und zwar an mana und permanents.und wenn dann in der 2. runde zb'n morphling oder sowas beim gegner liegt,dann haste'n problem.
ich würd schauen dass gegner keine karten auf der hand hat wenn du
ihn spielst. also auf discard und bau das deck schwarz grün. so kannst
du ihn ohne handycap spielen. durch grün kommste noch an mana
boost was in dem deck sicher hilfreich ist.
aber der wurm ist einfach ein zu großer vorteil. das problem ist, dass wenn der gegner keine handkarten mehr hat der wurm zu spät dran ist. deswegen würd ich ihn garnet erst spielen.
Ich hab den Wurm mehrmals getetet und hab jedes Spiel in dem er kam gewonnen. Denn wenn du den Gegner mit massig Discard verlangsamst, hat er kaum eine Chance dir gefährlich zu werden.
ich werf hier mal ne Frage rein : Warum wird der Morphling eigentlich auch als Gott bezeichnet ? Nur weil er als fast(!) einzige Killoption in nem Counter deck benutzt wird ?
Ich setz lieber auf den Tog (wobei der getarget werden kann) bei nem Counter deck.

Der Morphling ist zwar ganz cool aber ist Gott nicht etwas übertrieben ? Nicht getarget werden können ist zwar geil, aber was macht man bei den Edikten ?
hmm... countern?

Der Morphling ist in nem richtig gespielten blaudeck untötbar.

Da gibbet keine Diskussion.

Und er spart einem ne meeeenge Karten, weil er fast alle Fähigkeiten, die ihn untötbar machen, selbst hat.
"die beste karte" gibt es nicht!aber die karte die dieser bezeichnung am nächsten kommt ist "ANCESTRAL RECALL" da sie IMMER nützlich ist!!!
immer? na doll ich pack sie demnächst in mein MBC-Deck. :-P

der Recall is sicher die beste in einem format legale
Draw-Card ever pritet aber si is ohne blaues mana so
gänzlich unnütz.

verweis auf die T1 Bibel => "each deck uses Black Lotus"
kann schon sein,dass jedes deck black lotus spielt,aber was wenn deine anfangshand 6 länder und ein lotus ist?wär dir da ein ancestral nicht doch lieber?den ancestral(und timewalk)nehm ich fast immer selbst dann ins deck,wenn ich eigentlich ohne blau spiele(mit genug duallands+moxsapphire+lotus petal,usw. geht das schon)
die meisten firstturn-kills mach ich zwar mit dem lotus aber die chance,dass man einen ancestral zieht und damit DEN kartenvorteil schlechthin bekommt,ist es wert,ihn ins deck zu nehmen!daher ist er für mich "die beste" karte,weil er ALLGEMEIN gesehen die nützlichste karte ist,die es gibt!!
aha,hast du die ganzen karten etwa?
naja,ich spiele ja schon seit ewigkeiten magic!da kommt einiges zusammen!
1.wenn ich eigentlich ohne blau spiele

2. mit genug duallands+moxsapphire+lotus petal,usw. geht das schon

kein blau?

du willst mir doch net erzählen, dass du in n mono
black control dualz und den sapphire reinpackst nur
wegen 2 cards?!? bist auf viele sachen wie z.b.
sundering extreem viel anfälliger.

btw. starthand mit 6 länder => mulligan?!?

klar ist es ein kartenvorteil der sonst auf keine
art in preisleistung übertroffen werden kann, aber
wie gesagt. ich pack doch net n ancestral in n
MBC...
von monoblack control redet ja auch niemand,ist ein alter hut und kann auch nix mehr!
schon mal von Worldgorger/bazaar of baghdad/animate dead gehört?da pfeif ich doch auf sundering titan,was soll der schon groß machen,wenn der gegner in 95%der fälle in der ersten/zweiten runde tot ist?und mana brauch ich genau 2(mit dark ritual reicht ein land,und mit moxen und deren kollegen brauch ich nicht einmal das eine land)
aber mein lieblingsdeck ist im moment sowiso ein anderes,nämlich das DRAW7/TPS deck "marke eigenbau",aber da ist blau sowiso bestandteil!
es bringt auch nix,mir jetzt karten aufzuzählen,gegen die diese decks schwach sind,die kenne ich selber bzw.habe sie im sideboard!ein perfektes deck gibt es nicht,aber mein draw7 ist bis jetzt ungeschlagen,wobei bei spielen gegen andere draw7 oder worldgorger entscheidend sein kann,wer anfängt!ein gegnerischer mindtwist z.b.in der ersten runde für 4-5 karten macht mir auch nen gewaltigen strich durch die rechnung:-(


PS:in einem typ 1 turnier einen mulligan nehmen ist EXTREM riskant!!!
aber kommt natürlich aufs deck an bzw.auf das können des gegners...
Und was bringt es dir wenn du ne Starthand von 6 Ländern und dem Recall hast, von denen keins blaues Mana macht? Dann bist du genauso gearscht.

Und in einem T1-Turnier einen Mulligan zu nehmen ist längst nicht so riskant, wie 'ne Starthand mit 5+ Ländern zu behalten.

Und was bringt dir ein Anc in einem FCG.dec? Garnichts? Was bringt es dir in Decks, die kein blau spielen? Gar nichts! Der Ancestral ist zwar mit Timetwister und Timewalk zusammen "Big Blue", aber eben nur in blauen Decks nützich. Einen Lotus kann jedes Deck gebrauchen, nicht nur verwenden, sondern auch gebrauchen!
@illidan
ich spiele schon so lange magic(11 jahre),daß ich auch weiß wovon ich rede!das kann man von dir nicht behaupten,wenn man sich deinen letzten post durchliest!
*sich nicht länger zurückhalten kann*

@blitzdablitzhier:
Hmm, auf welchen großen Turnieren haste denn so Ende der 90er gespielt? Nur mal so aus Interesse. Kann sein, daß ich Dich von einem kennen könnte.

Du spielst ein Draw7/TPS Marke Eigenbau? Wie gut, daß die alle trotzdem fast gleich aussehen :P

Wobei ich Deine Aussage interessant finde, daß Du dann in nem T1 Turnier keinen Mulligan nehmen würdest, wenn Du nur Mana auf der Hand hast oder Mana und nen Recall...

*schulterzuck*
blaa
also dann mal los:

turniere:selbst wenn ich die jetzt aufzählen würde,woher solltest du mich kennen???"ebenfalls schulterzuck oder so ähnlich"

draw7:natürlich sehen die NICHT gleich aus!ohne force/mit 4 force of w.-1 tendrills/4 tendrills-mit/ohne cunningwish-mit/ohne darkritual-mit/ohne rot/grün-usw...

Mulligan:wie ich klar leserlich geschrieben habe,kommt es auf das deck an,ob man einen m.rieskiert oder nicht!außerdem hab ich NIE behauptet,bei so einer kartenhand keinen mulligan zu nehmen!ich habe lediglich "odin" gefragt,ob ihm in so einer situation ein ancestral lieber wäre als ein lotus!nur hat das weder "illidan" noch du verstanden,weshalb die mulliganfrage auch überflüssig ist!

"wieder zurückhalten können?"
Ich frag deswegen, weil ich damals selbst sehr aktiv gewesen bin, und dann eventuell ein Gesicht zuordnen könnte.

Und Du wirst doch nicht tatsächlich behaupten, daß ca... 20-30 Karten in fast allen Draw7 gleich sind, oder?

Ansonsten würde ich Dir raten, mit Flames und beinahe Flames vorsichtig zu sein. Es ist nicht nötig, Leuten, die hier schon lange im Forum sind und ihr Können/Wissen schon sehr oft unter Beweis gestellt haben, an den Kopf zu werfen, daß sie keine Ahnung haben, nur weil sie anderer Meinung sind als Du.
grad ICH war es doch,der NICHT behauptet hat,das die decks gleich sind!!!


Flames:
ich dachte in meinen posts war alles klar und deutlich geschrieben,weshalb mir manche fragen und anregungen auf selbige komisch vorkamen(mulligan,thema blau...)!ich hätte die antworten dann aber auch anders formulieren können,hast schon recht!
Okay, die Frage war falsch formuliert.

25+ Karten sind in allen (führenden) Draw7 Decks gleich, oder willst Du das Gegenteil behaupten?
das ein großer beachtlicher teil der typ1-restrictedlist-karten einige pflichtkarten und 4duress in jedes draw7 gehören ist ja hoffentlich eh klar!warum bist du so überzeugt davon,daß ich das nicht weiß?hab ich in irgendeinem von meinen posts sowas angedeutet,dass du mich zum 2ten mal danach fragst?
Blitz sagt:
"aber mein lieblingsdeck ist im moment sowiso ein anderes,nämlich das DRAW7/TPS deck "marke eigenbau""

Cell sagt:
"Wie gut, daß die alle trotzdem fast gleich aussehen"

Blitz sagt:
"natürlich sehen die NICHT gleich aus!!"

und

"grad ICH war es doch,der NICHT behauptet hat,das die decks gleich sind!!!"


Cell sagt:
"25+ Karten sind in allen (führenden) Draw7 Decks gleich, oder willst Du das Gegenteil behaupten?"

Blitz sagt:
"das ein großer beachtlicher teil der typ1-restrictedlist-karten einige pflichtkarten und 4duress in jedes draw7 gehören ist ja hoffentlich eh klar!!"

Also sehen nun doch alle fast gleich aus? Entscheide Dich mal :P
du nervst langsam!
wenn ich jetzt 10 draw7 decks hernehme,welche alle 60 karten enthalten,und bei allen decks ca.25karten gleich sind,bedeutet das für dich also,daß DIE DECKS GLEICH SIND?jetzt hör aber auf,ich dachte,du spielst schon länger magic?!wenn zwei decks mit 60 karten beide die hälfte gleich hat,sind die decks NICHT gleich(noch nicht einmal FAST gleich,wie du "dauernd"behauptest)
über ein "fast gleich"können wir reden,wenn 50karten(ja,nicht jeder spielt die gleichen länder)gleich sind,aber 25?komm schon,was soll das eigentlich?
und was soll dieses ständige und völlig überflüssige nachhaken?ist dir fad,oder was?

NOCHMAL:jedes draw7 hat eine bestimmte anzahl von pflichtkarten,aber deswegen sind die decks NICHTNICHTNICHT gleich!!!ist das nicht logisch???

sei lieb und lass es endlich gut sein...
hmm naja ich find die Draw7 variante is eh ziemlich gefährlich, da du dem gegner so ne ziemlich hohe chance aufn force/stifle gibst. Gifts is da net so
so anfällig.
ja,aber zum glück sind in den meisten decks(außer fishdeck)normalerweise im ersten spiel keine stifles dabei so dass wenigstens die erste runde problemlos abläuft,auch wenn man grad kein duress dabei hat!gegen force ist leider kein kraut gewachsen...
aber wesentlich schlimmer als diese beiden ist immer noch cranial extraction!!!wenn das teil nicht 4 mana kosten würde,wären draw7 decks noch riskanter zu spielen!wenn der burning wish dann auch noch entfernt wird-->gute nacht!
looooool Spam0rm(alle beide)
das ist alles ziemlcih Off topic
Sobald ein Deck ein Dual enthält isses soweit ich weis nicht mehr Mono Blue/Black,Green/White/Red und was weiss ich.
Mächtige KArte ? Wie definiert man mächtig bei MAgic ?
Fetti oder nützlich ?

Füre beide fälle:
Ancestrall (wobei ich FoW nützlicher finde gegen Gorger etc.) = Nützlich Sundering Titan=Mächtig
wennschon alle 3 und du hast recht is gewaltig off topic..

klar FoW hält den T1 zusammen ohne ihn wär Combo zu überlegen.
n00bs keiner von euch Schlapschwänzen spielt eines Meisters Deck, nur ich rule alle mit meinem Schwarz-grünen spirit Deck.


PS.: Die mächtigste(n)Karten sind die 5 Moxe
(alle gebband und alle Artefakte für 0 Manna
Manna um ein farbiges erhöhen!!!!!)
Määäääääääääääääääächtig
@black vs. green
über was rulest du denn?etwa über dich selber?
ich glaube eine sehr gute karte ist todeswolke kombiniert mit letztes wort
@ Black vs. Green
die moxe gehören zwar zu den P9 sind aber eindeutig net
so vorteilhaft wie black lotus,Ancestral Recall oder Timewalk.
und sie sind net banned sondern restrictet im t1. dazu kommt
noch das spirits net mal im T2 wirklich was reissen vorallem
im momentanen mit ravnica.

Setzen! Sechs!
*black vs. green auslachen*

Hier Kleiner, ich schenk Dir mal nen 5er. Geh mal ein Magic Magazin kaufen und lerne mal was über das Spiel, das Du so "rul0rst"
Ich glaub der ist der beste http://magiccards.info/uh/en/79/
also ich würd sagen:

http://magiccards.info/9e/de/65/
Also, ihr seid ja alle Amateure! Ihr habt doch im Grunde keine Ahnung von diesem Spiel! Ich mein, ihr seid doch nicht wirklich so dumm, oder? Ihr kleinen dummen Arschlöcher denkt wohl, ihr kennt euch aus? Ich bin ein richtiger Experte. Jedes Kindergarten-Kind weiß, dass "Trompeter des Donnerlieds" die beste Karte bei Magic ist! Das könnter ruhig glauben, ich hab so gut wie immer Recht, wenns um Magic geht.
Platinengel
@Magicexperte

du hast nicht besonders viele freunde,oder...?
visara is cool oder konda oder ein myojin
Den und den und dann was Großes böses
@Magicexperte
LOL. ja klar und und neben ihm ist die Bergziege
der absolute vernichter...

setzen! sechs!

@benedikt riedl
der wurde weiter oben im thread immer wieder besprochen
und es is immer das gleiche dabei rausgekommen
er is zu teuer und so sicher is er nicht wie
viele glauben.

@izett
visara, konda, und die mios sind einfach ziemlich teuer,
und daher geht es ziemlich lang biss die ins spiel
kommen, daher ist das spiel viel schon entschieden
wenn sie zu liegen kommen und es ist meist zu spät.
Jetz passt ma auf leuts!

Diese karte is DER hammer find ich.
jareth_leonine_titan
also die beste karte um jemanden schon früh anzugreifen ist immernoch Isamaru, Kondas Jagdhund
und später für die verteidigung Achtschwänze und ein halber
Hey yau, gute frage. Hey mein Freund Will Anfangen Zu Spielen. Welches Deck Würdet ihr ihm empfehlen.
Fürn anfang sind glaub ich elfen oder burn decks am besten. Sind beide billig und leciht zu spielen.
Also, ich find die Vedalken fesseln die beste Karte, so richtig Kontrolle^^
lustig aber es gibt so einiges das besser is... selbiges
bei jareth.
Black Lotus ist die geilste Karte! x)
.,m.
Ganz meine Meinug!

... ><
Jau, gute idee.Danke ,AWM master aimer.
black lotus is verdammt geil aber ich find die is etwas über meinem budget!!! Ich bin nicht der sohn von bill gates....
klar ist der blackie toll, aber ohne andere
gute karten kannst auch mit 4 mana im first
turn net viel anfangen...
todesgruben von rath und goblin sharpshooter sind doch ziemlich geile combo oder?
oder?
mal was ganz grundsätzliches zum forum.
offtopic posts (also beiträge in themen die nichts mit
dem thema zu tuhen haben) sind unerwünscht. genauso
wie doppelposts (also wenn der selbe ersteller zwei
beiträge nacheinander hinzufügt)denn dafür gibz eine
edit-funze wobei du dich dafür registrieren musst
da das gratis ist und eine sache von 10 minuten würde
ich dir das sehr ans herz legen.

um deine posts net ganz sinnlos zu machen.
die combo ist brauchbar aber sie nützt dir nicht den
gegner zu killn ein aufwand von 9 mana ist also eher
verschwendung.
sry
DIE ABSOLUT MÄCHTIGSTE KARTE EVER!!!!:
http://magiccards.info/ia/en/277/
muha habt gaaanz viel angst
Auge des Sturms abe nur gegen Hexerein und Spontanzauber
ich würd sagen dunkle tiefen dauert zawr lange aber wenn marit lage erst ma aufm feld is wars dass
dann hast du gewonne
ich würd sagen dunkle tiefe

ich nicht...

Sword to plowshares

echoing thruth

oder die neue

wipe away
wow toll das hier noch so viele von früher aktiv sind! odin cell illidan flo don diablo lg
Hoi Storm!

Joar, so'n paar alde Hasen sind hier noch, nimmt aber vorrausichtlich bald um einen weiteren ab.
WooT!

storm! oh mann, schön von dir zu hören^^.

naja illidan und flo lassen sich auch nimmi so blicken.

und wie cell schon sagt...
wir zerserbeln

PS. dein MWS-Thread haben wir in ehre gehalten ;-)
next OffRopic Post :D :
wie hießn nochmal das Prog,womit man magic karten rendern konnte ?
die mäch
mein favorit ist der nachtstahl-koloss^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.