schmusehäschen sozi (* Die Sims 2)

schmusehäschen sozi (* Die Sims 2)

jöööh, schmusehäschen sozi ist ja so süüüss! :)
ne frage: ist der einfach da, um dem sim soziales leben zu geben oder nervt der irgendwann auch?
der kommt immer nur, wenn bei deinem sim das bedürfnis nach freunden auf rot steht und ist auch nur für diesen sim sichtbar. ist der balken wieder im akzeptablen breich, dann verschwindet das häschen wieder.
Ich dachte am Anfang, des is irgendeine nervende Sch****, aber des is eigentlich voll nützlich. Vor allem für die Single-Sims, die keinen abkriegen. *gg*
Ich find den voll hässlich.
Ich find den auch nicht besonders hübsch... Besonders weil dem nen Auge fehlt... *iiihhhh* Honey
och, ich find den voll arm dran, grade weil er kein auge hat und sozusagen der lückenbüßer von diesen sims ist, sobalds ihnen besser geht, ist er abgeschrieben. der arme..!
nee ,der sieht nicht süs aus auser dem isser voll dreckich...
Stimmt, dreckig ist er auch noch...
der is nich süß
BÄH!
Und diesen Thread gibts nun bestimmt schon 5 Mal *motz*
leute! Steckt Sozi in die Badewanne und näht ihr ein Auge an! Dann is sie wieder wie neu!
ich glaub der schaut so schlimm aus weil er das schmussetier der kleinen sims darstellen soll und falls ihr sowas auch hattet sahen die wohl auch nicht besser aus:) aber hübsch is er echt nicht aber irgendwie cool denn den kann man hauen ohnen das er dich nicht mehr leiden kann
ich mag ihn jedenfalls, höhö ;)
Ich finde das kleine Kerlchen toll.

Habe extra einen Sim den es immer schlecht geht und da probier ich immer alles aus, also was man so machen kann mit den.
ich hab mich das erste mal voll erschrocken als der kam der kam nämlich plötzlich vom himmel geflogen und ich bin total erschreckt... naja ich fand den doof und habe ihn weggeschickt...
Er ist aufjedenfall besser als der "traurige Clown" aus Sims 1. Den konntest du einmauern, und er ist wieder ausserhalb der Mauer aufgetaucht. Der hat generft... Dann stand er immer im Schlafzimmer meiner Sims und hat sie geweckt *kotz*. Da ist mir der Hase schon lieber...
ja, schmusehäschen nervt jedenfalls nicht!
OK, hässlich ist er, aber der Clown war aufjeden Fall schlimmer!
hässlich ist ansichtssache. auf jedenfall ist der bunny da, wenn man ihn braucht.. kann mit ihm machen was man will und er hat einen trotzdem lieb.. er bringt einen zum lachen und er verschwindet wieder, wenn man ihn nicht braucht..
würde da so'n brad pitt oder der titanicfuzzy auftauchen, wäre es doch unglaubwürdig Smiley
Ich HASSE Titanic und ich HASSE Brad Pitt. Soviel dazu Smiley
@Svenson: Das hört sich echt rührend an, dein kleiner Beitrag zu Schmusehäschen Sozi. Ich glaub ich find' ihn doch ganz süß... Smiley
@Honeymilli:Leonardo diCaprio in Titanic fin ich schon irgendwie süß, aber was Bratt Pitt und dem Sozibunny angeht stimme ich dir vollkommen zu ;)
Honey: na siehste, alles eine sache der sichtweise Smiley geht halt nicht immer nur um äusserlichkeiten... obwohl ... Smiley Smiley

ich steh übrigens auch nicht auf L.di Caprisonne und den Pitt... wen wunderts ? Smiley
Das hab ich mir fast gedacht , Svenson! Smiley
@Dinaria: Also Leo di C. finde ich, sieht wie so'n Weichei aus, und Brad... Naya, der hat so'n eckiges Gesicht und MINI Schmale Augen! Weiß garnicht was alle an dem finden!

Jetzt nochmal zum Sozi-Thema:
Hätte der Hase beide Augen und wär er etwas sauberer , wär er echt süß!
Der Sozibunny ist auch so very smart =)
Ps: Vom Aussehen her find ich die "Caprisonne" eigentlich auch nicht sooo toll, aber n gewissen Charme, besonders was die Stimme angeht, kann, zumindest ich, ihm nicht absprechenSmiley, aber ich glaub das reicht jetzt von meiner Seite aus, zum Thema "Caprisonne" und "Miniäuglein"=)
*nach Duweistschonwem Ausschau halt*Smiley
Honey: dann wüsste der aber auch, dass er süss ist und dann stehen wieder fast alle auf ihn und das steigt ihm dann zu kopf und er wird eingebildet und mutiert zum mistkerl Smiley ... ausserdem sieht ein jahrealter durchgeknuddelter, vollgeheulter, in die ecke geworfener und dann wieder von vorne schmusehase nunmal so aus. und trotzdem hat man ihn nach so vielen jahren der freude und des leids immer noch lieb Smiley
mal ehrlich, wer bringt es denn schon übers herz sein lieblingskuscheltier in die waschmaschine zu stecken ? geschweige denn ne nadel in den kopf zu stechen um nen neues auge dran zu nähen ?

Dinaria: nöö, weiß ich nicht Smiley
Na, nach "jemanden", der was an Privatgesprächen auszusetzten hat....Smiley(is ja jetzt auch net so wichtig)
privatgespräche ? ich seh keine Smiley
geht ja immernoch um der/die/das socialbunny Smiley
Privatgespräche? Was ist das? Kann man das essen? Smiley
Ach eure Argumente sind soo rührend, ich LIEBE Smiley Sozi schon fast!

" ausserdem sieht ein jahrealter durchgeknuddelter, vollgeheulter, in die ecke geworfener und dann wieder von vorne schmusehase nunmal so aus. und trotzdem hat man ihn nach so vielen jahren der freude und des leids immer noch lieb
mal ehrlich, wer bringt es denn schon übers herz sein lieblingskuscheltier in die waschmaschine zu stecken ? geschweige denn ne nadel in den kopf zu stechen um nen neues auge dran zu nähen ?"

Wie süß, Sozi als Teenyidol Smiley
die wiederbelebung verlorengeglaubter werte Smiley freude bereiten kann so einfach sein Smiley
Wie kann man anders, bei dieser superemotionalen und vor allem sozialen Rede an unseren lieben Freund Sozi? Smiley
Ich liebe das Schmusehäschen! Ohne es bin ich so verloren!
ich find es ehrlich gesagt auch niedlich. mir ist erst aufgefallen, dass es nur ein auge hat, als ich den cheat benutzt hab (boolProp blablabla, familie erstellen) und dann diese hasenköpfe gesehen hab, die man dem sim 'aufsetzen' kann. ich hab gedacht ich hätt nen fehler drauf lol da bin ich ja beruhigt...;)
Also für alle die das immer noch nicht checken das sozi bunny ist dafür da wenn dein freunde balcken rot ist kann man mit dem den wieder in den grünen bereich bringen und dann isses weg allerdings hab ich ihn umgebracht und beerdigt weil mein sim nicht schlafen konnte wegen diesem vieh der is die ganze zeit neben an gestanden und hat ihn aufgeweckt nun isser tot aber das nächste bunny is auch schon da leider kann man den hasen nich techtelmechteln *g* naja ich verschlag ihn eben halt
ich schlag mich mit dem auch immer, meine Sims können nicht mal mehr aufs Klo!
Schni Schna Schnappi...
Si Sa Sozi, Sozi Sozi So, Si Sa, Sozi, Sozi, das Häschen
WE LOVE SOZI ist glaub ich abgeschlossen, oder? Smiley
Nein! Ich habe so starke Gefühle für dieses süße, rosafarbene, kuschelige Häschen, die ich einfach rauslassen muss.
Okay ich glaube das ist ein Fall für dr. Sommer Smiley.
Ne ich meins ernst ich glaub der Thread kann geschlossen werden... Smiley
könnt ihr mir ein bild vom hasen zeigen
antwortet auch mal jemand
Lass doch einfach die Laufbahnanzeige deiner Sims in den Keller gehen - dann fällt irgendwann der Hase vom Himmel!
Hier ist das Bild von mein Schnucki.
wo
@HONEYMILLI ich hab sims gerade ausgeliehen
sexsexsexsex
@ I Love Sozi: Es reicht.

@Cindy: Du musst die Wünsche deiner Sims nicht erfüllen damit die
Laufbahnanzeige runter geht. Und denen so wenig soziales Leben wie möglich
gönnen oder besser Nicht Gönnen! Dann kommt Sozi!

@aha: SPAM Smiley

Honey
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.