Hi,
alle zusammen!
Ich hab mir gedacht, dass der "Das Zelda-Quiz! (OoT und MM)" zu voll wird. Ich denke, weil es auch ganz schön viele Threads von Minish Cap-Fragen gibt, glaube ich, es soll auch ein einzelnes Quiz dafür geben. Okay, jeder kann gerne mal von Anderen die Fragen beantworten. Und los geht's!
alle zusammen!
Ich hab mir gedacht, dass der "Das Zelda-Quiz! (OoT und MM)" zu voll wird. Ich denke, weil es auch ganz schön viele Threads von Minish Cap-Fragen gibt, glaube ich, es soll auch ein einzelnes Quiz dafür geben. Okay, jeder kann gerne mal von Anderen die Fragen beantworten. Und los geht's!
Man muss in den höhlen an den wänden(wo ein komisches zeichen ist )Fragmente vereinigen und Der Gorone muss dann das schild essen
Das stimmt zwar schon aber da er gefragt hat wie weit man sein muss sag ich einfach man muss Vaati besiegt haben und abspeichern. Hab ihn eute morgen bekommen freu
weiß jemand wie man das 23._Herzteil bekommt?
anscheinend weiß er nicht wie man es holen kann, und ich weiß es auch nicht.
Ich habe es, weiß aber nicht mehr wie ich hin kam.
War wie eine "Sackgasse" wofür man am Ende das Herzteil gefunden hat.Und dann gings zurück.
Die Stelle war irgendwann nach dem Bildausschnitt vom Schnappschußder auf der o.g. Seite gezeigt ist.
War wie eine "Sackgasse" wofür man am Ende das Herzteil gefunden hat.Und dann gings zurück.
Die Stelle war irgendwann nach dem Bildausschnitt vom Schnappschußder auf der o.g. Seite gezeigt ist.
Ein paar Fragen von mir:
1. Wie viele Figuren gibt es im Nintendo-Laden?
2. Wie heißt der Wächter des Friedhofs?
3. Wer lernt dir die Finale-Schwerttechnik? <-- Name des Mannes.
1. Wie viele Figuren gibt es im Nintendo-Laden?
2. Wie heißt der Wächter des Friedhofs?
3. Wer lernt dir die Finale-Schwerttechnik? <-- Name des Mannes.
Was braucht ihr, um zum Sela-Wasserfall zu kommen (nur in den Abschnitt)? Es gibt übrigens 2 Wege.
Man braucht im Sumpf diese Stiefel. Aber echt, ich krieg den Schild erst, wenn ich Vaati besiegt habe? Schade, das dauert noch bei mir. Den Weg zum Herzteil kenne ich. es gibt in den Ruinen einen Schrein, der etwas weiter oben liegt. Man kann als Minish von oben herrunterklettern. du wirst einige Minishlianen finden, an denen du runter kannst. dann bist du in der Höhle, die Datz beschrieben hatt.
Ich bin schon ganz durch ;)
Master of Hyrule: Ja man muss Vaati schon besiegt haben, was ich persöntlich ein wenig schade fand. (Man benötigt das Schild doch nicht mehr wenn man Vaati besiegt hat!)
Master of Hyrule: Ja man muss Vaati schon besiegt haben, was ich persöntlich ein wenig schade fand. (Man benötigt das Schild doch nicht mehr wenn man Vaati besiegt hat!)
Die Fernzünderbomben bekommt man auch erst am Schluss. Was für ein Unsinn, da braucht man sie doch nicht mehr! Den Lichtbogen hab ich schon. man muss beim Opi eifach auf den Geist draufhalten und darf den Krug solange nicht vom ihm wegnehmen, bis der Geist im Topf verschwindet.
Ps:Es lohnt sich :)
Ps:Es lohnt sich :)
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?114707
Langsam reichts ! :-/
Langsam grenzt da secht an Dummheit ! :-/
Langsam reichts ! :-/
Langsam grenzt da secht an Dummheit ! :-/
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.