Moin Leude
Ich hab wohl bissal ahnung von CS configs (1.5) aber bei den Steam-configs versteh ich nur noch bahnhof...kann mir mal jemand sagen, wie ich meine CS:S-config so verbessern kann, damit ich nen besseren ping bekomm (t-dsl) und wo man zB max_fps etc einstellt?
Danke für eure Antworten im Vorraus ;)
Ich hab wohl bissal ahnung von CS configs (1.5) aber bei den Steam-configs versteh ich nur noch bahnhof...kann mir mal jemand sagen, wie ich meine CS:S-config so verbessern kann, damit ich nen besseren ping bekomm (t-dsl) und wo man zB max_fps etc einstellt?
Danke für eure Antworten im Vorraus ;)
ja, toll...aber bei jeden neustart von CS:S is das wieder rückgängig gemacht
ja, toll...aber bei jeden neustart von CS:S is das wieder rückgängig gemacht...
dann schreibs in die config direkt rein irgendwo hab ich auch gemacht bei mir funtzt...
gl & hf @ zogg
gl & hf @ zogg
Kann mir einer sagen,was man in der Config eingeben muss,damit man eine bestimmte taste drücken muss,um einen bestimmten Text erscheinen zu lassen?
du machst ne neue Zeile und gibst ein: (zum bleistift)
bind "p" "say ***Das ist jez ein Beispiel***
Dann drückst du im Game die P Taste und fettich.
bind "p" "say ***Das ist jez ein Beispiel***
Dann drückst du im Game die P Taste und fettich.
Aha,danke dir ;) Ach nochwas ... Kann man das auch so programmieren,dass das nur die eigenen Teamkameraden sehen können?
Wollt jetzt eigendlich meine Config hier reinschreiben aber Mogelpower hat Probleme damit ich solle das schließen bitte den Moderatoren überalssen.Da kommt wohl ein wort drin vor was nicht erlaubt ist.
Hier der Befehl für den Ping damit er auf springt:
cl_cmdrate "0"
das in die Console schreiben (ersetzten)
Hier der Befehl für den Ping damit er auf springt:
cl_cmdrate "0"
das in die Console schreiben (ersetzten)
lol mit cl_cmdrate 0 hat man öfters lags als mit den standardsettings wenn man ne schnelle verbindung hat dann halt einfach auf 99 setzen
@Mogelpower: Ihr sagt links zu diebsspielen seien unerwünscht.wasn das jez?
ich hab mal ne frage bei css gehen da auch bind wie bei cs 2.6 zb. bind"KP_ins" "ak47;deagle"?
shcon mal thx
mfg*Sais
shcon mal thx
mfg*Sais
wo krig ich ein aimbot für css und stimmt das wenn mann ein aimbot hat steam seinen acc spert
"...cl_cmdrate "0"..."
OMFG ihr habt ja absolut GAR KEINE AHNUNG! Traurig!
Dieser Wert sagt einfach nur aus wie oft die Sekunde in der das Datenpacket ankommt halbiert werden soll. / Heißt: Desto höher desto schneller kommen sie an. (Wenn richtiger cmdbackup da ist xD). Dieser Wert wird nicht auf Null gesetzt werden können. Höchstens 1. Wenn du in der cfg auf 0 setzt dannmacht sie automatisch 1 draus.
Empfehlenswert wäre hierbei ein Wert von 100
Kommt immer auf die Verbindung und auf die Netsettings an. Lasst ihn einfach wie er bei euch ist, wenn ihr euch nicht mit dem Rest auskennt. xD
Außerdem wäre so gesehen ein Ping von 0
A: Nicht möglich!
B: Zum Spielen absolut nicht geeignet (inet)
"...Aha,danke dir ;) Ach nochwas ... Kann man das auch so programmieren,dass das nur die eigenen Teamkameraden sehen können?..."
Von Programmieren kan hier nicht die Rede sein, da es nur umschreiben einer Config ist.
Zusätzlich.
bind "F1" "say_team hoho"
Wenn du jetzt im SPiel F1 drückst kann nur dein Team das "hoho" lesen. :)
"...ich hab mal ne frage bei css gehen da auch bind wie bei cs 2.6..."
Version 2.6 ist nicht erhältlich. :P
"...wo krig ich ein aimbot für css und stimmt das wenn mann ein aimbot hat steam seinen acc spert..."
Auch wenn das Forum "mogelpower" heißt sind im Bereich Counter Strike keine Cheater erwünscht!
OMFG ihr habt ja absolut GAR KEINE AHNUNG! Traurig!
Dieser Wert sagt einfach nur aus wie oft die Sekunde in der das Datenpacket ankommt halbiert werden soll. / Heißt: Desto höher desto schneller kommen sie an. (Wenn richtiger cmdbackup da ist xD). Dieser Wert wird nicht auf Null gesetzt werden können. Höchstens 1. Wenn du in der cfg auf 0 setzt dannmacht sie automatisch 1 draus.
Empfehlenswert wäre hierbei ein Wert von 100
Kommt immer auf die Verbindung und auf die Netsettings an. Lasst ihn einfach wie er bei euch ist, wenn ihr euch nicht mit dem Rest auskennt. xD
Außerdem wäre so gesehen ein Ping von 0
A: Nicht möglich!
B: Zum Spielen absolut nicht geeignet (inet)
"...Aha,danke dir ;) Ach nochwas ... Kann man das auch so programmieren,dass das nur die eigenen Teamkameraden sehen können?..."
Von Programmieren kan hier nicht die Rede sein, da es nur umschreiben einer Config ist.
Zusätzlich.
bind "F1" "say_team hoho"
Wenn du jetzt im SPiel F1 drückst kann nur dein Team das "hoho" lesen. :)
"...ich hab mal ne frage bei css gehen da auch bind wie bei cs 2.6..."
Version 2.6 ist nicht erhältlich. :P
"...wo krig ich ein aimbot für css und stimmt das wenn mann ein aimbot hat steam seinen acc spert..."
Auch wenn das Forum "mogelpower" heißt sind im Bereich Counter Strike keine Cheater erwünscht!
HI Leut´z
hab jetzt ma ne frage.......
ich hatte vor kurzem im net gesehen wie einer mit der ak komtinuirlich immer 3er schuss abgegeben hat, darauf sagte er er hätte dafür ein script.........
Sowas will ich auch ;)
wie mach ich das?muss ich was inne config machen oder wie funzt das?
hab jetzt ma ne frage.......
ich hatte vor kurzem im net gesehen wie einer mit der ak komtinuirlich immer 3er schuss abgegeben hat, darauf sagte er er hätte dafür ein script.........
Sowas will ich auch ;)
wie mach ich das?muss ich was inne config machen oder wie funzt das?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.