Akte X (Film und Musik)

Akte X (Film und Musik)

wie findet ihr des?
schaut ihr es?
schreibt eure meinung....
Ich kenn des net.Und will es auch nie in meinem Leben kennen.
als ich klein war hätte ich angst von den aliens die es da gibt!
Ist Normal.
N paar folgen hab ich damals gesehen manche fand ich voll cool manche fand ich aber auch zum einpennen!
Dei ersten Folgen waren noch gut. Es hat nachgelassen.
Joa seh ich auch so.
Aber der Akte-X-Theme als Klingelton rult alles weg. ^^
Am Anfang haben die noch irgentwelche Viecher gejagt.
Irgendwie sinlos !
Zwei leute die was Aliens jagen dazu sag ich nur M.I.B.
Ich finde, Akte X ist eine der besten Serien, die es je gab. Auch wenn die letzten Staffeln etwas nachgelassen haben.
Ich würde mir ja gern die DVD-Boxen kaufen, wenn die nur nicht so verdammt teuer wären :-(
Tipp: Kauf sie bei eBay. Ich habe sie noch nirgendwo billiger gesehen, als im Sofort-Kauf bei eBay. Vor allem Saturn ist fast 100% teurer.

Ich liebe Akte X. Aber nur bis zu dem Zeitpunkt wo Mulder verschwindet. Mit Dogget wird das Konzept umgedreht, Scully wird Spooky und Dogget die Stimme der Vernunft. Das ist wuäh.

Aber die 9 Staffeln sind trotzdem geil. Eine der besten Mysterie Serien die es gibt. Unbestreitbar.
ich find auch vor allem die ersten paar staffeln gut
als es dann NUR noch um außerirdische geht und mulder dann ganz weg is hab ich nich mehr geguckt (dogget ist mir sowieso unsympathisch)
Die Folgen, wo das erste mal dieses schwarze Öl aufgetaucht ist, waren geil.
Kann mich noch ein bischen an "Tunguska" erinnern. Das war eine der besten Folgen.
Und dann gab es da so eine lustige Fun-Folge. Kann mich aber nicht mehr an den Namen erinnern.

Bei ebay gibts fast alle Staffeln für je 33€. Das sind die englischen Versionen.
Die englischen Boxen sind auch nicht so teuer. Nur die deutsche Ausgabe ist so übertrieben teuer.
Für die deutschen Staffeln muss man bei ebay immerhin auch noch 60€ löhnen.
Aber dieser Fakt ist doch mal ein Grund, richtig perfekt englisch zu lernen ;-)
ich finds cool
Also die ersten paar Staffeln fand ich wirklich richtig klasse. Mulder und Scully gingen einigen wirklich interessanten, wenn auch übertrieben (aber egal) Fällen nach.

Einige Doppelfolgen, wie z.B. "Cassandra" usw, waren zwar schrecklich gezehrt, gedehnt und kaum erträglich, aber einige Folgen lockerten dann wieder auf.

Zum Schluss nahm es dann leider überhand mit ihrer Verschwörungstheorie, man blickte kaum noch durch - da begann der Untergang der Serie, leider. Obwohl mir Doggett und Reyes zum Schluss als Team fast besser gefallen haben, als Mulder und Scully...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.