construction set (* Morrowind)

construction set (* Morrowind)

wie bedient man dieses construction set?
ich hab's einmal versucht versteh aber nur bahnhof!
vDa weiß ich nicht viel drüber, aber ich könnte dir sagen wie du selber Rassen, Klassen und Sternzeichen erstellst! Hast du eigentlich unter Data Files im Konstruktionset Morrowind angekreuzt oder erscheinen bei dir nur ganz viele weiße Kästchen? SO war es bei mir am Anfang. Ich hatte einfach nicht morrowind makiert, danach war es ganz einfach alleine dadurch zu finden!
Dann erklär mir mal einr wie ich zu meiner neuen Rasse einen Körper bekomme sie ist nämlich unsichtbar im spiel,Bitte!
Genau. Erklär doch bitte wie ich neue Rassen erstelle das ist das einzige was ich im CS nicht kann
Eine neue Rasse zu erstellen ist eigentlicht ganz einfach.Im cs steht oben irgendwo Character wen man es anklikt kann man dort Rasse auswählen. Dort kann man Rassen bearbeiten oder eine neue erschafen. Ich weiß nur nicht wie man ihr einen Körper zuweist.
Soweit bin ich auch schin gekommen aber der Körper ist eben das Problem
Schau mal auf www.morrowindmods.de unter Tutorials.
Lad dir das TESCS-Kompendium runter, da steht alles drin von A bis Z!
Kann man eigentlich seinen eigenen Charakter noch nachhaltig mit dem CS verschönern oder verändern. Ich meine Gesicht oder Rasse.
Ich hab alle Körperteile von den Nord für meine Rasse kopiert, doch wenn ich sie im Spiel auswehle kommt die Nachricht " Missing first person bodypart 'b_n_nord_m_hands_d.1st.' " und das spiel bleibt hengen. Bitte sagt mir wie ich das problem beheben kann!
Und meine Frage nicht vergessen, ja?
Ich habe mal ne frage wie kann ich eine neu gilde erstellen ? ich wollte mir das tutorial von (momox oder so ) runterladen aber es ging nicht und nun frage ich euch ! kann mir bitte jemand helfen?
Hey meine Frage nicht vergessen. Die ist sehr wichtig.
An BoyofDemolution
Nein so viel ich weiss kann man das nur mit grafikprogrammen mit welchen weiss uch nicht

An Dungar
Kann es sein das du nicht alle Körpereile gemacht hast?

An strecke111
Wo kann denn dieses utoriel downloaden?
Doch hab ich. Hab jetzt mal ausprobiert die Hände nicht zu kopoieren sonder die originalen Hände zu benutzen, es hat geklapt. Nur hat mein Nord jetzt kene Hände mehr.
Dungar,im cs gibt es 2 parts für hands

1. b_n_nord_m_hands_d
2. b_n_nord_m_hands_d1st
so weit ich weiss,braucht man beide

ps.:ich könnte mich bei den hands verschrieben haben
Ich hab immer beide benutzt.
Bitte schaut mal im Thema Rassen vermischen rein ist sehr dringend!
Kann mir kener sagen wie ich enen Ork-Kopf in hautfarbe hinbekomme?Wenn das überhaupt geht!
bei pmm-projects aber wie gesagt es geht eben nicht deswegen frage ich ja euch!
Ach ja ich wieder wie wäre es morgen um 16.00 da ich nicht gerne mit psydonümen nicht daseienden personen rede ! bitte deswegen bis dann ! Danke
Hi Leutz.
Ich hab mir mit dem CS vor Balmora ne nette Bude gebaut und meinen ganzen Kram reingeschleppt. Aber: manche Nicht-Container (also alle Objekte, in die man nicht irgendwas reintun kann) sind einfach nicht mehr da wenn ich die Bude im Spiel betrete. Ich hab z.B. n paar Waffen auf n Regal gelegt, die Waffen schweben jetzt aber nur noch in der Luft, das Regal is weg.
Liegt das daran, dass Morrowind in einem Raum nur ne maximale Anzahl an Gegenständen geladen haben kann, oder liegt das an meinem RAM oder was ?
greetz
Also wegen der maximalen anzahl kann es nicht sein
Ist mir auch einpaarmal passiert
Naja dann ist's wohl mein RAM, hab nur 256 DDR...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.