AWL: Bestellte Hühner sind Hähne (* Harvest Moon)

AWL: Bestellte Hühner sind Hähne (* Harvest Moon)

Vorweg mein momentan größtes Problem im Spiel: Ich hatte ein Huhn und hab mir dann ein Hahn geholt. Daraufhin hatte ich ein befruchtetes Ei, welches ich aufzog und ein männliches Küken bekam, dass ich verkauft habe. Nun wollte ich mir weitere Hühner dazu kaufen, aber immer wenn ich ein neues Tier bekomme sieht es aus wie ein Hahn und diese Tiere legen auch keine Eier. In der Übersicht stehen sie aber als weiblich. :( Was nun?

Hab noch weitere Fragen:
- Wo finde ich den Verabredungskalender von dem im Handbuch gesprochen wird?
- Kann ich die Tiere auch über Nacht draußen lassen, wenn das Wetter gut ist?
- Kann ich nur jeweils eine Rübe in die Samenmaschine geben oder auch mehrere gleichzeitig?
manchmal brauchen die tiere einige zeit,meine legen auch nicht immer eier,ich muss die dann immer knuddeln und so...wenn die trotzdem keine eier legen..hast du es schonmal probiert einen hahn zu kaufen,vielleicht sehen die ja auch wie hennen (vertauscht du vielleicht die zeichen? weibchlich schaut aus wie spiegel und beim männlich geht der pfeil senkrecht nach oben) ansonsten würde ich sagen,das ist ein fehler im spiel und du solltest es lassen hühner zu kaufen und sie selber züchten (du hast doch noch ein huhn und ein hahn oder?

verabredungskalender..ich glaube die meinen den in deinem haus,wo steht wann van kommt,der müste gleich wen du ins haus kommst,rechts neben der tür beim bücherregal sein

ja du kannst die tiere dann nachts drauße lassen,wenn genügen futter auf der weide ist,muss du die dann auch nicht füttern

du kannst soviele sachen reintuen,wie reinpassen,ich glaube es passen aber doch ziemlich viele rein
Ich glaube, man muss mindestens einen Hahn haben, damit die Hühner Eier legen. Ich hatte gleich am Anfang 1 Huhn und 1 Hahn gekauft, dann sind noch 2 webliche Küken geschlüft und als die ausgewachsen waren und Eier gelegt haben, habe ich meinen Hahn verkauft. Dann haben die Hühner keine Eier mehr gelegt. Als ich dann nach ein paar Tagen wieder einen Hahn gekauft habe, haben sie wieder Eier gelegt.
....nein ich hab nur hühner und keine hähne und trotzdem legen die eier..aber die hühner legen nur befruchtete eier,wenn du einen hahn hast,anosnsten kommen normale eier,aus denen keine küken schlüpfen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.