Steam offline gamen so gehts (PC: Action und 3D-Shooter)

Steam offline gamen so gehts (PC: Action und 3D-Shooter)

dies ist der link

http://steampowered.custhelp.com/cgi-bin/steampowered.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=213&;p_created=1094245645&p_sid=Y7sy7Huh&p_lva=&p_sp=cF9zcmNoPSZwX3NvcnRfYnk9JnBfZ3JpZHNvcnQ9JnBfcm93X2NudD0yODAmcF9wYWdlPTE*&p_li=
lol? ich starte steam und wenn er keine verbindung findet steht da steam im offlinemodus starten und schon zock man offline..was deins soll weiß ich nicht.
Sollte aber auch dir nicht entgangen sein, das damit viele Probleme haben oder?
Du musst nicht von dir auf andere schliessen.
Man muss halt auch mal über den Tellerrand schauen. ;-)
Tja pech für die jenigen.
@ Bozz

Denke immer daran, wie es in den Wald herein schreit, so schreit es heraus. Vielleicht schreibt bei deinen Problemen dann auch mal einer "Pech gehabt".
Ist jedenfalls eine miese Einstellung von dir. Damit ist das Thema für mich erledigt!
*Gerd zustimm*

@Booz
nicht böse sein, aber Gerd hat Recht. Ich helfe immer wenn ich kann, auch wenns schon 3 mal besprochen wurde.
JA Gerd hat recht wenn man helfen kann sollte man auch helfen. Aber wenn es dreimal besprochen wurde post ich ihm nen Link mit der Suchfuntzte und einen mit dem Thread wos bereits besprochen wurde.

Ach übrigens ich fand das mit der lösung eigentlich ganz nett
Ey wollt ihr mich verarschen oder

@Bozz ``grrrrrr,,

wenn du onlein bist machst du einfach diese ...registery dat einfach kopiern und kopiergeschütz machen baer steam muss online sein so dan stecker weg (offline) und gamen
Kann das mal ganz ganz bidde jemand übersetzen was genau ich machen muss? Und brauch ich unbedingt noch einmal eine Internetverbindung?
Thx
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.