Die Sims Brechen aus gba (* Die Sims)

Die Sims Brechen aus gba (* Die Sims)

könnt ihr mir bitte bei den Sims helfen?
Ich komm nämlich nicht bei den aufgaben ,,werde paranormal`` weiter
habe schon eine komplettlösung leider auf eng.
habs bei google übersetzt aber da hebe ich dann noch weniger verstanden.
bitte bitte bitte
ich habe logik voll aber der geist gibt mir keine rätsel auf
hatte bei ihm schon 100 angefreundet und auch schon
-100 verärgert aber es passiert nichts
wenn ihr was wisst helft mir bitte
warum hift mir keiner?~heul~
bitte bitte helft mir
Hi goog! Also ich hab des Spiel schon durchgeschafft aber ich weiß nicht mehr genau wie das ging! Schon lange her....Was steht in dem Auftrag noch auser werde Paranomal? Vielleicht kann ich dir dann helfen....
brauchst nicht mehr
mein spielstand ist nämlich schon im arsch einfach so
außerdem wird das heute so oder so nichts mehr weil ich im stress war
war nämlich gerade erst vor ein paar minuten aus italien zurück gekommen
Kann mir wer helfen also da steht bei der Mission: Hol 3 Beförderungspunkte (Jess Sassion oder P-Koch)

Ich hab das Jess Sassion schon 5 mal gespielt aber es steht nicht Misson erfolgreich und ich bin dort bei Level 3 DJ
Hi Fangball ! Bist du auch immer befördert worden? Wenn nicht versuchs doch mal beim Koch!
Ich kann das kochen nicht Kochen das is schwer ich hab immer 0$
Ok ich erklärs dir! Du siehst rechts oben deine leere Pizza! Dann ist darunter eine Pizza die belegt ist. So sollst du nun auch die Pizza von oben belegen! Mit den R und L Tasten kannst du auf den Pizzastückchen rechts oben nach links oder nach rechts hüpfen. Dann fliegen in der Mitte des Bildschirms immer verschiedene Beilagen herum. Wenn du jetzt zum Beispiel Pilze brauchst dann musst du warten bis einer geflogen kommt und dann A drücken und dann hast du den Pilz auf der Pizza. Dann musst du mit R oder L weiter....usw...... KaPIERT? Ich weiß es ist jetzt schwer zu kapieren wenn ich es hir schreibe ich habs am Anfang au net kapiert... wenn des au net klappt dann schreib mir einfach widda!
VIelen dank ich hab wenigstens 50$ oder so bekommen ist eh ganz leicht :p

Was muss ich mit der Kamera machen?
Wie fotografiere ich Bruno?

Nrummer des BIldhauers. << Wem muss ich fragen?

Erreiche Popuarilität 50. Was ist Populärität?
HI also::: Du musst sie erst mal bei Karla Krams Laden kaufen. Dann musst du zu Opa Haferstich nach Hause gehen. Dort ist Bruno. Dann musst du ihn fotografieren.(Ansprechen). Die Nummer des Bildhauers bekommst du, indem du alle daruf ansprichst. Ich weiß leider auch nicht mehr genau wer es genau ist. Wenn du im Starmenü mit der R oder L taste weiter gehst, kommst du ja auch auf die Seite wo die leute abgebildet sind, mit denen du befreundet bist. Rechts oben steht die Zahl, wie hoch deine Popularität ist. (Beliebtheit) Wenn du mit ganz vielen Leuten sprichst, dann geht sie immer höher.....
geschafft?
Fangball?
Oh ja Danke aber bin noch bei Level 1
hallo leute,
ich komm ned weiter .....mal wieder..
Die bademeisterin is doch wilma welle oda?
wo sind die sprungklippen?
und.... wie finde ich die letzte mission bei level 5?
Ja das ist sie..... die sind neben dem Country Cafe(rechts) aber die sind wahrscheinlich noch abgesperrt...Du musst Wilma Welle glaub ich erst verärgern odder so.... Wie lautet die Überschrift von Level 5?
Hallo.Ich komme bei den Aufträgen "Löse Rätsel und lerne"Irre Rätsel nicht weiter.Bitte kann mir irgendwer helfen?
Ich auch nicht
Irre Reden: Alle Logokpunkte
Löse Rätsel: Löse die Rätsel von Graf Gurgel, erscheint um 0Uhr in der Grußelvilla. (Nur mit Tunnel zu erreichen)
Was muss ich machen wenn bei den Aufträgen FIND 'N GESCHENK STEHT? Wie finde ich das?
Warum hilft mir den keiner?
Such das in KAnal
Es sieht golden aus und gross
Ich hab das spiel fertig ur kurz das letzte muss ich in die rakete steigen und fliegen dann ist das spiel zu ende ur blöd
Ich komm beim Auftrag VERKAUF DEIN BILD nicht weiter
Hi, weiß einer wo ich die Flyer bekomme die ich an die !0 Leute verteilen muss?Bitte Melden unter Christine@autoreich.de
ich schriebs dir hier rein, kauf sie dir im krimskramsladen und dann sag zu den sims ' ich hab was für dich' ...
verteil so enfach 10 stück, ich hab aber selbst noch ne frage:
Wo bekomme ich den letzen auftrag für Kapitel 3?
Hi, Leute! Ich hab das Game schon X-mal durch, und weiß auch noch so ziemlich genau, wie alles ging. Also her mit den Fragen!
@Kerima Moda, okay, kannst du mir sagen, wie die letze aufgabe zu lvl 4 ist?
ich find die nicht
Du musst nach G.Roßeklappe, der gibt sie dir!
? aber der gibt mir doch schon die mit dem gewichtheben, bullenreiten und huhn fangen-.-'
das is die vorletze
Du musst noch mal umziehen, in das Herrschaftsgut. Ich glaube, die aufgabe hat man trotzdem von G. Roßeklappe gekriegt.
jau, hat man^^'
jetzt weiß ich nicht, wie ich 50 popularität bekommen osll, hab grad mal 36 und bin mit allen zu 100% befreundet
Hi =)
Also ich habe auch ein Problem.
Ich komme bei Level 4 bei der Misson "werde paranormal" nicht weiter. Da steht doch "Finde `n Geschenk" - damit ist doch die goldene Urne gemeint oder? Die hab ich gefunden, aber ich hab trotzdem kein X (für bestanden) stehen. Die Urne wird ja bei Start angezeigt, dadrunter steht: "Polierst du diese Urne, erscheint kein Geist, aber sicher bringt das den Geist darin zum Schmunzeln."
Wenn ich nun mit "a" auf die Urne klicke, steht immer da: "Du kannst das hier nicht plazieren"
Was muss ich nun machen? Oder ist das Geschenk was ganz anderes?
Du musst Graff Gurgel die Urne geben
Wie kann ich die wartungs Prioritäten runterschrauben?
Hey wo muss ich die wartungs Proitäten runterschrauben!? Bitte helft mir!
Danke schon im Vorraus!
Hi nochmal Red Fire!
Na dann bist du ja ganz schön beliebt! ;-)
Ich schätze dann kennst du noch nich alle Personen.
Sonst geht das ja nich.
Hi xxchrissix212 und Simmi, ich galub ihr müsst dazu in der Kanalisation rumstöbern und auf einen Knopf drücken oda ihr müsst mit Sam Schnüffler reden! Das weiß ich nich mehr so genau.
über einem gulli is n roter pfeil, da rein und nen knopf drücken!
Ich komme bei einer der letzten aufgaben nicht weiter! Bitte helt mir! Wo sind die Sprungklippen? Und wer ist der Bademeister? Die Aufgabe heißt irgendwas mit "werde mitglied bei den irren lemmingen oder so"Danke schonmal!
Der Bademeister ist Wilma Welle. Die Sprungklippen sind rechts oben von dem country Café.
wan geht diese absperrung weg damit ich zu den sprungklippen kann?SmileySmileyBitte helf mirSmiley SmileyZaubertinte: [BITTTTTTTTEEEEEEEEEE]
hab ich chon gefunden
Hab ein Problem bei Level 3 Aufgabe 5 "Saunahöhle eröffnen"
1. wo ist diese saunahöhle?
2. wo sind die stadtkarten-kopien
3. wie kann ich wartungs-prioritäten runterschrauben?
4. wo ist die blaupause die ich brune geben soll?

bitte antwortet so schnell wie möglich
@Pommi
1. ka das spielt da keine rolle
2. die sind in deinem Haus wenn du die Klappe nach unten öffnest, liegen die unten (suchn bisschen die findest du schon)
3. Geh beim Country Cafe den Gulli runter und dann musst du irgendwohin drücken (is nich schwer)
4. Die Blaupause sind die Stadtpläne.. wahrscheinlich n übersetzungsfehler

Wo findet man die goldene Urne?
Und danke für die vorherige Hilfe!
@ Didu
du musst dich mit Wilma Welle zuerst befreunden! Und das ganze geht auch nur dann wenn du schon in der Mission mit den irren Lemmingen bist
Oder nein ich glaub du musst sie dir zum feind machen.. ach ka, steht ja da, auf alle fälle das mit wilma welle musst du machen dann geht die schranke weg

sorry ich spam hier alles zu *gg*
Wie finde ich den Proberaum für die Band?
Mit wem muss ich da sprechen?
@ Kamira: Die Urne findest du nachts kurz nach 24 Uhr in dem Kanalsystem.... die musst du dann Graf Gurgel geben
Danke Pommi!
Den Proberaum für die Band weiß der Opa Haferstich.
Wo finde ich den Bildhauer? bzw. seine Nummer?
sprech mit allen leuten, sie werden dir helfen xD
Was für einer Nummer?
Hab ein Problem bei Level 4
Wie haut man Dirk Dicklippe ko?
Bin immer sofort bewußtlos
@Pommi: genauer hilft dir Gigo Loh

@Ronjana: Musst deine Körperpunkte in der Bibliothek oder im Fitnessstudio aufstocken.
Hallo.
Ich hab da mal ein paar fragen zu Level 4 die 5. Mission.
1.Wie kann ich das verdrehte Huhn fangen (hab was von ner Kamera gehört. wo krieg ich die her?)
2.Mit Bullenreiten-Rekord holen(Körper 6) meinen die doch, dass man 6 Körper Punkte brauch, oda? und ich habe schon 7 und ich hab es trotzdem noch nicht geschafft.
3. Wie viele Körperpunkte brauch man um Dirk Dicklpippe KO zu schlagen?
Jetzt schonmal danke für die Antworten!!!!
HUHU!
Also... Fragen 2 und 3 sind schon beantwortet! :) Aber irgendwie wird die Kamera in KK's Kramladen nicht verkauft!!!!! WARUM? Muss man da irgendwie ne menge von körperpunkten oder so für haben??? Bitte antwortet schnell!!!!Thx
Gugu
@Gugu: Die Kamera kannst du dann kaufen wenn du sie brauchst, und zwar nicht für das verdrehte huhn oder so sondern viel später um diesen Gangster da zu schnappen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.