Geforce MX 4000 wird nicht von Linux unterstützt! (Hard- und Software)

Geforce MX 4000 wird nicht von Linux unterstützt! (Hard- und Software)

Ich habe mir vor kurzem ein Geforce MX 4000 gekauft, doch sie wird von meinem NVIDIA Treiber nicht reichtig erkannt, ich muss auf die 3D Unterstützung verzeichten.
Kann mir jemand helfen?
linux weglassen.
Mal nachschauen, ob die Treiber richtig installiert sind, oder ob du den richtigen Treiber für deine Linuxversion hast.
Linux hat keinen so guten Support von Spielen wie Windows. Jedoch hat nVidia recht viel für Linux treiber im letzten Jahr gemacht. schau mal auf www.nvidia.de beim Linuxtreiber ob deine Karte unsterstützt wird

Aber nachdem Linux selbst eine große Treiberauswahl hat, sollte es gehen. Ging sogar vor nem Jahr mit meiner 3dfx Voodoo5 5500 und den Hersteller gibs gar nicht mehr :)
MX 4000? Kannst du mir mal erklären was das für eine Grafikkarte sein soll? Dieses Modell gibt es garnicht.

Such dir mal ganz fix die richtige Produktbezeichnung raus, dann ist hier allen geholfen.
@ 3DKing

Wie heisst es immer so schön? Google ist dein Freund. Da wird dir geholfen. War jetzt direkt an dich gerichtet, nicht dass das falsch verstanden wird ;-)
Ich tippe darauf, dass er sich nur vertippt hat eine GeForce4 MX 400 meint.
Eben nicht!
Oder muss ich euch so eine Karte wirklich noch zeigen?
Man sollte auch lesen was da steht. 4000 heißt die GPU, nicht das Kartenmodell.

-.-
Doch!
Ich habe eine Geforce 4 MX 4000, steht fett auf der Verpackung drauf!
Mach mal ein Pics von der Verpackung und lad das hoch.
3DKing:

1.Du bist mal Hammer Off Topic
2.Ich gehe mal davon aus das du einen Internet Anschluss hast und wenigstens ein bisschen damit umgehen kannst.
Ist es so schwer für dich mal eine Hersteller Seite aufzurufen? MSI ,die von Aopen und Asus schenk ich mir jetzt mal.
Die Karten tragen die Bezeichnung der GPU im Namen.......

Überall werden sie geholfen wenn sie Probleme mit Hard und Software haben nur nicht hier.........

The Morrowinder Marcel:
Welche Distribution und welcher Xserver?
Ich habe SuSE 8.2 und XFree11 4 oder so ähnlich!
Aber echt!
Wenn du mir nicht glaubst!
Surf auf http://www.leadtek.de/ und gebe in das Sucehn Feld "Geforce 4" ein, scrolle runter und suche ne Packung mit na Fee drauf, so grün schwarz.
LESE GENAU!
Was steht da (Originalzitat!):
WinFast A180B T is powered by NVIDIA GeForce4 MX 4000, With AGP8X, 64/128MB DDR memory ...
Ätsch!
Hast du versucht den Treiber per Yast online Update einzispielen oder direkt das Paket von Nvidia?
http://www.linuxquestions.org/questions/history/265218

guck ma da rein...hab die selbe graka...und es auch unter linux noch nicht probiert, obs funzt mit der 3D unterstützung!aber probiers einfach ma, kannst ja dann ma hier reinschreiben, obs gefunzt hat,,,

@3DKing...erst nachgucken, dann labern...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.