"Alle Downloads sind im ZIP-Format gepackt. Die Files einfach entpacken und in das "Downloads" Unterverzeichnis von Body Shop kopieren."
So steht es zumindest auf www.Simzone.de wenn ich mir Accessoires oder Genetik runterladen will.
Allerdings habe ich in den letzten 2 Tagen meinen ganzen EA-Games Ordner von oben bis unten auf den Kopf gestellt, und finde diesen Ordner nicht. Ich wüsste auch nicht wie ich das dann verwenden kann, da bei mir der Body Shop nur als gleich zu startendes Programm angezeigt wird, und nicht in Dateien oder Ordnern...
Hilfe! Wie bekomme ich das trotzdem irgendwie hin?!
So steht es zumindest auf www.Simzone.de wenn ich mir Accessoires oder Genetik runterladen will.
Allerdings habe ich in den letzten 2 Tagen meinen ganzen EA-Games Ordner von oben bis unten auf den Kopf gestellt, und finde diesen Ordner nicht. Ich wüsste auch nicht wie ich das dann verwenden kann, da bei mir der Body Shop nur als gleich zu startendes Programm angezeigt wird, und nicht in Dateien oder Ordnern...
Hilfe! Wie bekomme ich das trotzdem irgendwie hin?!
die downloads gehören in:
..\Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Downloads
so ist zumindest der standardpfad, falls du nichts geändert hast. dass die downloads in den ordner des bodyshop sollen, rührt noch daher, dass es eine version des BS schon vor den Sims2 gegeben hat.
deine TS2BodyShop.exe findest du übrigens in [Laufwerk]:\EA Games\Die Sims 2\CSBin\
laufwerk ist standard C:\
ist aber nicht wirklich wichtig zu wissen, wo die datei steckt, da sich der bodyshop ja aus dem normalen downloadsordner die sachen sucht.
..\Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Downloads
so ist zumindest der standardpfad, falls du nichts geändert hast. dass die downloads in den ordner des bodyshop sollen, rührt noch daher, dass es eine version des BS schon vor den Sims2 gegeben hat.
deine TS2BodyShop.exe findest du übrigens in [Laufwerk]:\EA Games\Die Sims 2\CSBin\
laufwerk ist standard C:\
ist aber nicht wirklich wichtig zu wissen, wo die datei steckt, da sich der bodyshop ja aus dem normalen downloadsordner die sachen sucht.
Bei mir kann der Bodyshop die Sachen nicht öffnen... Das ist total komisch, alles aus dem Baumodus ist kein Problem, aber sonst...
Naja, auf alle Fälle sagt der mir immer, dass ich die Sachen doch bitte kompremieren soll.
HILFE!
Naja, auf alle Fälle sagt der mir immer, dass ich die Sachen doch bitte kompremieren soll.
HILFE!
Brownie90:
bodyshop und baumodus ? ? ?
sicher, dass du den richtigen bodyshop meinst ?
bodyshop und baumodus ? ? ?
sicher, dass du den richtigen bodyshop meinst ?
also ich habe das gleiche problem.ich habe das auch in den ordner ea games...installiert aber nichts ist in meinem spiel zu finden.ich versteh das nicht.
Ja, echt, ich hab das ausprobiert, die Häuser, Tapeten, Böden usw. entpackt der ganz super, das endprodukt lässt sich dann mit dem Bodyshop installieren und erscheint dann im spiel. Aber das ist ja auch super, das funzt ja.
Mein Problem ist, dass die anderen Sachen NICHT im Spiel erscheinen...
Mein Problem ist, dass die anderen Sachen NICHT im Spiel erscheinen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.