Der und die Letzten!Was jetzt? (Gesellschaft)

Der und die Letzten!Was jetzt? (Gesellschaft)

Ein KOmet Schglägt ein und nur ihr und euro Freundin ist Übrig(meinetwegen auch ihre Schwester);).Was würdet ihr tun?
einfach verhungern ?selbstmord?
Das beste darasuzumachen?
Der Thread ist geschloßen.
Es wär doch meine freundin,warum umbringen?
Im Notfall würd ich essen was da is.
Ich versteh nich,was genau du wissen willstSmiley
er will wissen, was du macen würdest?
@René+Chrisem
die tatsache das man noch seine freundin hat lässt ganz andere möglichkeiten zu

ich würd sie fi**en bis genug kinder da sind um die menschheit wieder aufzubauen *g*
=Inzucht.....
das mit der Inzucht musst du mir jetzt mal erklären... ;-)
was hast du dadran jetzt nicht verstanden?
das die Kinder ja untereinander ... hat ja Greg nicht gesagt...die könnten es ja dann auch mit ... Affen versuchen ;-)
AFFEN wie pervers bist du? ;)
auserdem gibts ja keine affen mehr

@C4
naja, dann haben halt alle insucht, besser als gar nix *g*
Würd ich auch sagen.

Trotzdem würdet ihr nicht annähernd solange überleben.
Ja, inzucht haben Adam und Eva auch getrieben *lol*

und, OK, wenn man des über mehrere Generationen macht, dann gucken wir vielleicht nimmer aus wie menschen, da wir zu arg mutiert sind (durch den Inzest und die mit dem Einchlag verbundene Strahlung)

aber es wäre ja egal, wie dann die neuen Menschen ausgucken würden, hauptsache auf der Erde wusselt überhaupt noch was rum ;-)
Kommt drauf an welche Umstände.

Sind alle Menschen noch da und nur tot umgefallen? Dann würde ich versuchen ein wenig zu überleben und dme Spieltrieb nachgehen.

Sind alle Menschen einfach weg? Dann werden Kraftwerke in Null Komma Nichts ausfallen. Ich kann kein Auto kurzschliessen, von daher wären dem Spieltrieb grenzen gesetzt.

Letztendlich würde es wohl auf Suizid auslaufen. Schlaftabletten denke ich. Ich habe keine Ahnug wo ein Waffenladen ist. Warscheinlich hätte ich auch zuviel Angst davor abzudrücken.

Jo, Apotheke und Tabletten. Egal wer dabei ist.
Also die könnten sich doch gegenseitig reinwich... .
Oder Klonen.
"=Inzucht"
Also erstmal weiß ich nicht, was es an einem Beitrag mit einem Wort nicht zu verstehen gibt...(wo kommen wir hin, wenn Menschen nicht mehr in der lage sind ein einziges wort zu verstehen?)

Das es egal sein wenn die "neue" Menschheit aus "Missbildungen"(kling hart, is aber so) besteht, ist ziemlich bescheuert...
Lieber eine Rasse austerben lassen als "verunstallten"...
(So behält die Menschliche Rasse vieleicht sogar noch mehr Würde, als wenn sie sich so wie es jetzt aussieht selbst in den Untergang treibt...)

@Bosanac:
Wenn ich deinen Beitrag richtig verstehe wären wir da erstmal bei dem Problem, das das gegseitige rein **** nicht gegenseitig sondert ziemlich einseitig wäre.
Und 2. glaube ich kaum, das einer von uns(und dem dazugehörigen Paartner) in der Lage ist jemanden zu Klonen...
es war ein Scherz Junge...

"Das es egal sein wenn die "neue" Menschheit aus "Missbildungen"(kling hart, is aber so) besteht,"

Strenggenommen sind wir also auch Missbildungen. Durch das Leben in kleinen Sippen, das immer mit Inzucht verbunden war sind wir überhaupt erst zu dem geworden, was wir sind. Sowas nennt sich Evolution. Nicht jede Mutation ist schlecht.
Hier geht es nicht um kleine Sippen, sondert um zwei Menschen...
Könnt doch sein oder?
nein es geht um eine kleine Sippe, wer sagt denn das die beien nur 2 Kinder bekommen wollen?
Ein Mädchen fragt einen Jungen ob er sie hübsch findet. Er antwortet NEIN. Sie fragt ihn ob er für immer mit ihr zusammen sein will. Er antwortet NEIN. Dann fragt sie ihn ob er weinen würde, wenn sie fortgeht. Und wieder antwortete er NEIN. Sie hatte genug gehört. Als sie ging und die Tränen ihr die Wangen runter liefen, nahm der Junge sie am Arm und sagte: Du bist nicht hübsch, du bist umwerfend! Ich möchte nicht für immer mit dir zusammen sein, ich brauche es! Und ich würde nicht weinen, wenn du fortgingest, ich würde sterben! Schicke diese Nachricht an alle die du kennst. Ist sie nicht zu süß! Heute Nacht um Mitternacht wird deine wahre Liebe merken, dass sie dich liebt! Etwas schönes wird morgen zwischen 13-16h geschehen und zwar egal wo, im Internet, außerhalb der Schule, in der Schule... Wenn du diese Kette unterbrichst wirst du zehn Beziehungsprobleme in den nächsten zehn Jahren haben.Wenn du dieseNachrichtan 15 Personen in den nächsten15min.verschickst wirst du verschont
Jeder dritte Spamer wird erschossen!
@Dopiiiiiiiiiiiiiii: Hast Glück gehabt, vor dir war erst einer. Smiley

Was würde ich machen, wenn meine Freundin und ich die beiden letzten menschen auf der Welt wären. Nun, vermutlich würde ich sehr viel Spaß mit meiner Freundin haben und mich nicht viel um den Wiederaufbau der Menschheit scheren. Das Blut für diese Denkleistung würde ich nämlich woanders brauchen, wenn ihr mich versteht... Smiley
ahha
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.