JETZT MAL KLARTEXT! (* GTA - San Andreas)

JETZT MAL KLARTEXT! (* GTA - San Andreas)

BEVOR JETZT JEMAND WIEDER SEINEN SENF ZU IRGENTWAS ABGIBT ODER 178343 NEUE THREADS ÜBER MADD DOGG ODER DER GLEICHEN AUFMACHT,SOLLTE ER MAL IM INTERNET GUCKEN OB ER DA WAS FINDET!!!

ZB.MOGEL-POWER BIETET EINE LESERISCHE KOMPLETTLÖSUNG AN ODER

STUCKGAMER BIETET EINE VIDEO-KOMPLETTLÖSUNG!VON LOS SANTOS BIS BACK HOME

ALSO ERST GUCKEN DANN MECKERN

soll jetzt aber net negativ klingen und ich bitte die von mogelpower mich deswegen jetzt net zu sperren weil es einfach ma sein musste.schaut euch dass forum doch ma an!alles dichtgemüllt bmit threads die es doppelt und dreifach gibt also nimmt meine worte ma ernst und macht was draus
Hast du was gesoffen?

Was führst du dich so auf?

Haben wir dir was getan?
was spielst dich so auf du banane?lass manche doch deren fragen beantowrteste und alarmierst dann nen admin
oder wenn was doppelt is alamierst du den admin auch..dann is alles gut
ne ich hab nicht gesoffen und ich bin keine banane aber es entspricht den tatsachen!
du scheinst das kernproblem der leute nicht zu erkennen.
Die sache ist die das madd dogg schon in der zeit wo sie vom dach zum Van rennen runterspringt(soll nicht heißen das ich einer dieser Leute bin). Ob das jetz nen Bug ist oder Man zuerst ne andere missi machen muss weiß keiner aber was du hier gebracht hast hielft keinem.
Ja, aber mit dem Mad Dogg, is doch mal die Wahrheit.
Et gibt schon tausend Threads, die alle die selbe frage beantworten! Muss man dann noch mehr Mad Dogg-Threads aufmachen?

Teribian:Ich könnte mich vom Stuhl werfen vor lachen, was hast du heut mit dein Enten, Bananen u.s.w? Wie kommst du jetzt auf sowat? loool!(Ok, wir soll kein Spam machen)
@ Das Chris Tier,

Das hier ist wohl der sinnvollste und wahrste Thread zu SA seit langen, Respekt.

Bevor mich jetzt irgendwer beschimpft oder ich irgendwelchen Sauereien mit Enten und Bananen machen muß, der einfach Beweis:

Es gibt momentan 910 San Andreas Threads, das sind weit mehr als bei Allgemeines zur Website, Gesellschaft, Schule und Playstation zusammen. Und das leigt weniger daran, daß SA so ein beliebtes Spiel ist, sondern das wirklich so gut wie NIEMAND mehr sucht, wenn er ein Problem hat, sondern einfach einen Thread aufmacht, der dann ca.5 Antworten enthält und das wars...und was macht der nächste der das gleiche Problem hat?

Neuer Thread

Schön, daß das mal jemand gesagt hat, Chris. Danke.
joha ich she des zwar auch so aber dennnoch seit ihr alle enten!das hätt er auch in nen madd dogg thread machen könnnen anstatt wieder einen NEUEN THREAD aufzumachen wenn er und du das net mögt wieso MACHT IHR es dann?
@Teriban
wenn wir enten sidn bist eine
vollkeramikdachziegelplattefürdraußen ;)
Hey, ich hab Teribian aufm Dach!
geht net ich bin viel zu schön...für ein dach
Toller Klartext!
lol.
Würde sagen, dieser Thread ist zum schliesen da!
Oder lasst ihn als Spamthread!lol!

Links: http://www.dachdecker.de/
http://www.enten.de/
http://www.bananen.de/
bananen sind zum essen da enten sin zum töten da dächer sind zum trockenbleibn da...LEUTE WILL AUCH BANANENDACK MIT ENTEN!
@ cris:

du spinner bevor du hier sone scheisse schreibst solltest DU dir mal alles in ruhe durchlesen.
es geht nicht darum dass wir die mission nicht schaffen. es ist ein bug oä. verstehst du? kaputt!
da hilft auch keine komplettlösung denn wie es theoretisch gesehen zu machen ist wissen wir alle!
in einem punkt muss ich dir aber recht geben: die sache mit den doppelten und 3 fachen threads
is echt fürn arsch. egal also cris

ERST GUCKEN DANN MECKERN

p.s.: is nicht negativ gemeint ;)
bananen schliesst den enten thread sonst haut mogelpower uns aufs dach!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.