Suche AvP2 Blutpatch (PC: Action und 3D-Shooter)

Suche AvP2 Blutpatch (PC: Action und 3D-Shooter)

Habe mir nun die deutsche Version gekauft und die ist FSK16 (ich würde eher FSK 6 sagen ;-) )
Nun hab mich mal im Inet belesen. Danach gibts ja verschiedene Blutpatches, die man irgendwie kombinieren muss.
Wie dem auch sei, ich habe keine Seiten gefunden, wo ich einen Patch laden kann.
Hat da jemand eine Adresse oder kann mir den Patch direkt schicken?
Wäre sehr nett.
Gehe auf www.dede1.ch
Regestriere dich für das Forum, leider kannst du erst in den Downloadbereich wenn du im Forum 15 Sinnvolle Posts gebracht hast. Aber dann stehen dir so ziemlich alle Blutpatches die es gibt zum Download bereit.
Danke erstmal.
Bist du dort registriert? Wenn ja, könntest du mir den Patch vielleicht schicken?
Wo haste en das spiel her ich suche es nämlich schon die ganze zeit undfind es net!
HAbe es bei Amazon Marketplace gefunden.
Nur ohne Blut ist das irgendwie doof ;-)
Ich bin zwar dort Registriert, habe aber noch nie was Gepostet. Von daher käme es aufs selbe raus, ich müßte dann auch erst mal 15 Posts machen ...

Das ist erst seit Kurzem so, weil sich der macher der Seite Beschwert hat das alle die Blutpatches ziehen, aber keiner was am Forum beitragen will.

Und so viel ich weiß ist das AvP2 Patch eh zu groß um es als Mail etc. schicken zu können.

Aber ich empfehle dir die Umstände auf dich zu nehmen, den nicht nur das Blut wurde bei AvP2 geschnitten sondern so viele Kleinigkeiten, (Als Marine
Säure der Aliens, Köpfesammeln als Predators, als Alien Köpfeabbeißen und
zerstückeln der Gegner [gibt Lebensenergie dazu ... sieht bei der dt Version
dämlich aus da der Gegner in einem Stück bleibt])Schreie und vieles Mehr, und die Sprachausgabe der
dt Fassung ist mal wieder unter aller Sau ...)

Also besorg dir das Patch :)
Hab ihn jetzt. Jetzt macht das Spiel mindestens doppelt so viel Spaß. Allein der Ausbruch des kleinen Aliens in der ersten Mission aus dem Körper dieses Soldaten war richtig gut.

Zur deutschen Sprachausgabe (die habe ich trotzdem noch):
Wenn mich (Alien) ein Mensch sieht, dann sagt er in Endlosschleife: "Jesus, oh Gott!" UNd das immer wieder. Wenn das noch mehrere Menschen sind, klingt das so dämlich, dass man sich die Ohren zuhalten muss.
Ja da gebe ich dir recht, das hört sich schlimm an.
AvP2 ist übrigens eines der Games wo richtig viel Zensur für die Deutsche Version betrieben wurde.

Ich wünsche dir jedenfalls recht viel Spaß mit deiner Uncut Version !

Gruß Snips
Den werde ich haben. Ich spiele das Spiel komplett auf Schwer, es wird also einige Zeit dauern. Hab beim Predator gerade erst die 1. Mission geschafft.
Beim Alien auch. Bei der ersten Marine Mission sterbe ich immer im Luftschacht ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.