Babys (* Die Sims 2)

Babys (* Die Sims 2)

Hy @ all, ich hab da mal ne frage und zwar möchte ich unbedingt mädchen haben, doch meine Sims bekommen immer nur jungen gibt es da nicht ein Cheat für ??? Würde mich sehr auf Antwort freuen...
nein es gibt keinen cheat!
Zumindest gibt es noch keinen bekannten Cheat... vielleicht findet ja irgendwer mal einen.
Das ist bei mir auch so, in manchen Nachbarschaften gibt es meist nur Jungen und wenig Mädchen(geht auch andersrum).Aber wieso das so ist...
hi leutz,
hat das was damit zu tun welchen namen man dem Baby gibt? war nur so ne idee.

schönen tag noch
LP:
nein, den namen änderst du ja erst nach der geburt. die jungs heissen "Bengelchen" und die mädchen "Engelchen"
Meine Sims bekommen NUR Mädchen ,ich hatte bis jetzt nur einen Jungen . Und dabei spiele ich schon sehr lange und meine Sims haben schon viele Babys bekommen.
nimzi. bei mir ist es genau so!
speichert doch befor eure frau das baby bekommt und wenn es das gaschlecht hat was ihr nicht wollt, dann startet doch das spiel einfach neu. funktioniert bei mir immer
JA! Meine Sims kriegen auch nur Mädchen! Das nervt! Und die Kinder sehen fast alle gleich aus!
Bei mir funzt des auch immer wenn ich speicher und dann neu starte!Spätestens beim 3.mal!*mitdemkopfnickentu*
Hallo zusammen.
Aber wenn ihr das speichert, ausmacht usw dann müsst ihr ja immer wieder auf Baby machen gehen oder ab wann speichert ihr ? Ich hab nen cheat für zwillinge gefunden da muss man intprop chance of twins 100 eingeben und dann bekommen die meisten auch zwillinge, dann kann man das doch genauso auch mit mädchen und jungen machen oder ? Aber wann muss man dann den Cheat eingeben ?
den cheat muss man vor baby machen eingeben. ob das allerdings bestimmt ob junge oder mädel dabei rauskommt? es funktioniert auf jeden fall nicht mit dem cheat drillinge zu bekommen...
schade
Grace und Arthur Croft haben auch nur dauernd mädels: Becky, Jamie lynn, Emily, Britney, Ashley
hmmmmmmm
wieso schlagt ihr denn vor das spiel gleich neu zu starten? das dauert doch viel zu lange! Einfach vor geburt kurz abspeichern, kind annehmnen egal was es ist und dann in die nachbarschaft und fam. neu laden.
Smiley
Also,ich habs ausprobiert und dann kam statt einem Kind Zwillinge!
hä?Noch mal bitte für spätchecker!
Ok: Ich hab vor der Geburt abgespeichert.Dann kam beim ersten mal nur ein Kind. Ich bin ohne Speichern in die Nachbarschaft zurückgegangen. Dann hab ich die Familie noch mal geladen.Bei der Geburt wurden es dann Zwillinge.
das ja cool, ich wünschte das würde auch bei mir passieren...ich entscheide nur IMMER welches geschlecht ich bekomme.
hä...wie denn das?
also das mit den zwillis geht!?Geht es dann auch mit drillingen?
Zwillinge: intprop chanceOfTwins 100

Drillinge: intprop chanceOfTriplets 100

Vierlinge: intprop chanceOfQuadtruplets 100

Fünflinge: intprop chanceOfQuintuples 100

Sechslinge: intprop chanceOfSextuplets 100
hupps ^^ schreibfehler..es heißt :

Fünflinge: intprop chanceOfQuintuplets 100

so..viel spaß damit ^^
aber ich warne euch.. 5linge haben ist gar kein spaß!
Ich versuch es grade!Hoffe es klappt!Aber manche sagen,dass es erst beim 2. mal gehen soll!Geht das denn auch beim 1.?
EWs hat auch beim 2.mal nich geklappt!............wie blöde!
mhh..man muss genaua uf goß + kleinschreibung achten
Groß und kleinschreibung?ich mach immer.....
intprop chanceofQuintuplets 100 und es geht nie!Einmal hab ich das auch so geschrieben...intprop chanceOfQuintuplets 100!trotzdem gings nit!
Ich weiß überhaupt nicht wie Babys zu Kleinkindern werden. Mein Vater hilft dem Baby immr beim Geburtstag aber da passiert nix!
wisst ihr einen cheat wie man das zensierte weg machen
ich hab fast nur jungz bei adoption und kriegen
@Meltem
intprop censorgridsize 0
mit 8 statt 0 machstes wieder weg
@Bona
musst mit dad auf den kuchen, dann baby zum kuchn tragen oder so
ICH HAB ENTDECKT, DASS WENN MAN BOOLPROP TESTINGCHEATSENABLED TRUE AUCH BABYS AM COLLEGE GEHEN UND SICH ERWACHSENEUND TEENIES VERLIEBEN KÖNNEN. GEHT ABER NUR UMARMEN; KÜSSEN, FLIRTEN!
Ich schffs nicht eine gute (schöne) kindheit zu machen, es ist so ich kann keine gute (schöne) Party feiern , sie (Z.B.: Kleinkinder) können alles(laufen, sprechen...) Und trotzdem steht in der Erinnerung das sie schlecht aufgewachsen sind! Deßwegen? Wenn ja Wie kann ich das Ändern? Wenn nein woran liegt das?! lg lisi :->

PS: Hpffe das ist nicht zu kompliziert ausgedrückt wenn ja; ich erklähre gerne noch einmal! :-)
Die Wünsche der Kinder sollten erfüllt sein so ungefähr auf Gold dann sind se "gut aufgewaschsen"
Meinen Kleinkindern zb bring ich erst kurz vor knapp laufen oda reden oda so bei dann sin die auf Platin und super aufgewachsen!
(An Tschenny)

wenn es bei dir immer jungen werden mach es einfach so:
Speichere bevor dein sim ein baby bekommt ab!Wenn es dann ein Junge wird geh zu Nachbarschaft zurück und wieder hin!Dann müsste es ein Mädchen werden!
(Bei mir hat es geklappt)
@Curt.... warum denn gleich so negativ? Für alles gibt es wege...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.