Ich habe mir gestern "The Chronicles Of Riddick - Escape from Butchers Bay" gekauft und es installiert. Als ich es jedoch starten wollte, kam diese Fehlermeldung:
SbzEngine.exe - Fehler in der Anwendung
Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0x0150002). Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu beenden.
Hat irgendjemand einen Rat für mich, wie ich das Problem beheben könnte?
Oder gibt es bereits einen Patch, ich habe noch keinen grfunden und mich schon an Sierra/VUGames gewandt, aber bislang keine Antwort erhalten.
Bitte helft mir
Danke im Voraus
Das Moorhuhn
SbzEngine.exe - Fehler in der Anwendung
Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0x0150002). Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu beenden.
Hat irgendjemand einen Rat für mich, wie ich das Problem beheben könnte?
Oder gibt es bereits einen Patch, ich habe noch keinen grfunden und mich schon an Sierra/VUGames gewandt, aber bislang keine Antwort erhalten.
Bitte helft mir
Danke im Voraus
Das Moorhuhn
Da gebe ich wie immer den Rat, die Grafikkartentreiber auf den neuesten Stand zu bringen.
Einen Patch gibt es nach meinen Infos noch nicht.
Einen Patch gibt es nach meinen Infos noch nicht.
Ich habe die neuesten treiber für meine FX5200...
Ich habe alle updates gemacht die gingen, habe einen Pentium 4 2,66GHZ auf dem MD5000
786 MB RAM
Win XP ohne SPs
Ich habe alle updates gemacht die gingen, habe einen Pentium 4 2,66GHZ auf dem MD5000
786 MB RAM
Win XP ohne SPs
villeicht mal neuesten Direct x (9.0c) installieren.
Sonst wüsste ich auch nur neuen Treiber oder villeicht das Spiel deinstallieren und neu installieren.
Edit:
Scha mal hier
PS: Installiere SP1 müsste dein Problem lösen
Sonst wüsste ich auch nur neuen Treiber oder villeicht das Spiel deinstallieren und neu installieren.
Edit:
Scha mal hier
PS: Installiere SP1 müsste dein Problem lösen
Ich habe DirectX9c, war ja im Spiel mit bei...
Denn Probier ichs mal mit SP
Denn Probier ichs mal mit SP
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.