Geforce 4 funktioniert nicht! (Hard- und Software)

Geforce 4 funktioniert nicht! (Hard- und Software)

Hallo!
ich hab eine sehr dringende und wichtige frage und hoffe jemand kann mir helfen.Mein pc ist nicht so gut es hat nur :Intel Pentium 3 prozessor,651 MHz und 128 MB RAM.
Ich hab mir bei ebay ne Geforce 4 gekauft weil ich unbedingt mal auch 3d spiele zocken will.Ich hab also mein pc aufgemacht und meine alte graffikarte gegen die nue ausgetauscht.ABER wenn ich jetzt meinen Pc hochfahre macht es so ein komisches geräusch und auf dem monitor erscheint nichts.Bitte helft mir egal ob ihr vermutungen habt oder nicht egal wie.Wollte so gern noch heute online zocken.Vielen dank
Scheint als ob die Grafikkarte nicht richtig drin ist?
Weil die piep-töne vom PC deuten darauf hin, zumal auch kein Bild da ist.
danke für die antwort.kann es auch daran legen das mein pc zu schlecht dafür ist?Wenn ich mit der neuen graffikk hoch fahren will macht es nicht nur einmal (wie sonst immer) pieep sonder 3 mal hintereinander.Vielleicht kann mir noch einer helfen
Also ich denke nich das dein Rechner dafür zu schwach ist. Immerhin gibts noch ganz andere Zusammenstellungen von Rechnern, die man so findet.

Aber wie siehts aus mit Lüfter? Ich hatte so ein ähnliches Problem, undzwar war mein Lüfter auf meiner Geforce 4 kaputt, und es kamen auch Piepsignale. Ich habe mir einen neuen raufsetzen lassen, und danach hats bei mir sehr gut gefunzt.

Und du solltest die Treiber der alten Grafikkarte, falls es keine Geforce 4 war, deinstallieren.

Naja, ich hoffe ich konnte soweit helfen.
ja danke hast mir sehr geholfen.Wo kann man sich einen neuen kühler kaufen?und wieviel würde es kosten?danke ihr seit echt klasse
das verstehe ich nicht das ich meine alte graka deinstallieren soll.Muss man ne graka installieren?wenn ja wie deinstalliert man sie weider?
Also, deine alte Grafikkarte ist noch drin, dann musst du den Treiber desintalieren (über den Hardware-Manager). Dann die neue Einbauen, dann frägt Windows meistens schon nach nem Treiber.
Das ist damit gemeint.
@freestyler sry aber ich weiss nicht wo der hardware manager ist :-).Kann mir bitte jemand genau erklären wo der ist?ich hab windows xp
up :-)
rechtsklick auf Arbeitsplatz --> Hardware auswählen --> Geräte Manager
Nen Kühler krichste eigentlich in jedem ordentlichen PC-Spezialisten, also z.B. der PC-Spezialist xD
Beim preis glaube ich, je nach leistung des Kühlers, mindestens 30 €.
aber kann des sein das windows selbst wenn man über den geräte manager hardware etc. deinstalliert trotzdem noch kleine Treiberreste irgendwo in den systemtiefen liegen bleiben?
hallo,
ich hab jetzt die alte geforce gegen eine neue ersetzt und es klappt jetzt wunderbar.Aber nur wenn ich meinen pc einschalten will macht brrrrrr die ganze zeit bis ich endlich der desktop erscheint dann kommen eben die normalen geräuche.Ist das immer so oder ist die graka kaputt?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.